Jungfrau? Was ist zu beachten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjourno Muchachos:

Habe ein HB9 gegamed. Ich war gestern auf DAY2 mit ihr. Insgesamt haben wir zwanzig Stunden miteinander verbracht. Wir waren schon zweimal bei mir mit ein paar Stunden MakeOut. Sie zeigt extreme LMR und lässt sich nichts ausziehen. Trotzdem geht etwas vorwärts. Ich hatte gestern Abend dann - finally - meine Hand zwischen Ihren Beinen und sie hat angefangen zu stöhnen.

Ich reagiere auf Ihre LMR streng nach der MysteryMethod mit FreezOuts und "You highjacked my brain". Da sie kaum in der Wohnung bleiben will, habe ich recht softe FreezOuts gemacht.

Zu meiner HB9: Sie ist erst vor kurzem 18 geworden und ihre längste Beziehung war dreieinhalb Monate. Ansonsten würde ich sie als HSE HD einordnen. Ich habe sie gefragt ob sie mit dem Typen geschlafen hat und sie hat extrem kindisch reagiert. Und auch nich wichtig: Sie ist nur noch bis Sonntag in der Stadt und dann weit, weit weg!

Es ist nun mehr als naheliegend, dass sie noch nie mit einem Typen gepennt hat. Gut. Jetzt meine Fragen an euch:

- Was ist logistisch bei einer Entjungerung zu beachten? Blut? Handtücher?

- Kennt ihr Pattern, Metaphern oder spezielle Routinen dafür? A la "Weisst Du eine Freundin von mir, hat mir erzählt dass ihr erstes Mal so schön war, ..." :-(

Wir treffen uns am Samstag und sie will eventuell übernachten ... also bitte antwortet SCHNELL!

Danke und Tschau sagt der Pantau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich bin ja persönlich der Meinung, dass man von sowas die Finger lassen sollte, wenn man nur auf Sex aus ist. Schlechte Erfahrungen sprechen da aus mir!

Was hast du für Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.