aFanguroo 35 Beitrag melden August 8, 2013 erstellt (bearbeitet) Ok, ich versuche mich kurz zu halten.... deshalb auch nur eine stichpunktartige beschreibungvor einem halben jahr schrieb mich ein mädel an, 24j aus England, studierte dort und lebt auch dort seid 5j. Optisch war sie laut bildern nicht so mein fall. Aber wir harmonierten perfekt. Wir skypten dann fast täglich. Ich bin zwar nicht der typ für sowas, aber da ich sehr viel arbeit hatte, war ich über die nette abwechslung zwischendurch sehr dankbar.Am 6. Augsust kam sie nach Deutschland. für 6 wochen. wir machten ein treffen aus, weil ich zu der zeit genau am flughafen vorbei musste. 30min kurz gesehen (eigentlich kein date, sondern ein optik-check)Und ja, was soll ich sagen, ich verstehe mich nicht nur sensationell mit ihr, sondern sie sieht in echt auch noch verdammt gut aus.Nach dem treffen schrieb sie mir schon sehr bald wieder. Ich denke also, das ich den Optik-check bestanden habe. Ich denke sie erwartet jetzt von mir, das ich sie frage, ob wir in der zeit wo sie noch hier ist, wir uns nochmals treffen. Sicher weiss ich das natürlich nicht....Ich würde das auch sehr gerne tun... und wenn ich das tun würde, dann wäre es eigentlich klar, das es mehr wird als eine reine "skype-Freundschaft".Nur.... ich kann mir eine Fernbeziehung absolut nicht vorstellen. Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll.... obwohl ich sie echt gerne wieder sehen würde :/Man merkt auch gerade die komische Situation in der Luft... keiner weiss eigentlich was jetzt los ist oder wie es weiter gehen soll. August 8, 2013 bearbeitet von aFanguroo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Nur weil du Sie fickst, führst du gleich ne Beziehung mit ihr?Schon mal dran gedacht, dass Sie nur gefickt werden will, und selber kein Geschwafel von Beziehung oder ähnliches hören will??Wie alt seid ihr...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oh man das is mal wieder ein typischer PU Beitrag ;)Es geht hier defintiv nicht ums ficken. Keine Mann und keine Frau der welt betreibt so einen enormen invest für einen fick. Das hat sie aber auch ich garnicht nötig ;)Ich 30, sie 25 August 8, 2013 bearbeitet von aFanguroo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Nach dem treffen schrieb sie mir schon sehr bald wieder. Ich denke also, das ich den Optik-check bestanden habe. Ich denke sie erwartet jetzt von mir, das ich sie frage, ob wir in der zeit wo sie noch hier ist, wir uns nochmals treffen. Sicher weiss ich das natürlich nicht....Du wirst das auch nur herausfinden, wenn du sie fragst.Ich würde das auch sehr gerne tun... und wenn ich das tun würde, dann wäre es eigentlich klar, das es mehr wird als eine reine "skype-Freundschaft".Nur.... ich kann mir eine Fernbeziehung absolut nicht vorstellen. Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll.... obwohl ich sie echt gerne wieder sehen würde :/Man merkt auch gerade die komische Situation in der Luft... keiner weiss eigentlich was jetzt los ist oder wie es weiter gehen soll.Du denkst zu viel.Frag sie nach nem Treffen, wenn sie annimmt, ist gar nichts klar.Selbst wenn ihr die Nacht zusammenverbringt, heißt das nicht, dass ihr zusammenseid oder zusammen kommen werdet.Lass der Sache doch mal Zeit sich zu entwickeln, ehe du sie in Grübeleien erstickst. Genieß den Moment! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Frage nach nem Treffen und dann werdet ihr sehen. Du willst Sie wiedersehen, also frage Sie. Ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aFanguroo 35 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet ja würde ich schon gern, nur ich will ich keine fernbeziehung. ;)Und fürs ficken brauch ich nur mein handy raus holen...... darum gehts hier nicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Hä, versteh nicht, worum gehts Dir denn??Du brauchst fürs Ficken also nur das Handy rausholen. Ist doch wunderbar.Warum eierst Du denn bitte bei der Frau so rum? Was willst Du denn mit ihr? Da Du ja schon wohl doppelt hier von Fernbeziehung geredet hast, willst Du wohl eine Beziehung?Aber selbst das geht über den Fick. Und über den Gedankengang, wieso Du Dir eine Frau, die Du erst 30 Minuten IRL gesehen hast, als LTR erträumst.Oder gehts doch um Freundschaft?Dann triff Dich doch einfach mit ihr ohne zu eskalieren, Problem gelöst.Denk mal drüber nach, was DU Dir in diesem speziellen Fall wünschst, alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet ja würde ich schon gern, nur ich will ich keine fernbeziehung. ;)Und fürs ficken brauch ich nur mein handy raus holen...... darum gehts hier nicht....Bist du vertraglich zu einer LDR verpflichtet, wenn du sie noch einmal triffst oder was..?Ich verstehe nicht, wieso du direkt und sofort von ernsten Dingen, die sich i.d.R. über viel Zeit entwickeln, sprichst.Wer sagt denn, dass SIE überhaupt eine Beziehung mit dir will, selbst wenn du wolltest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Grüße,mach doch erstmal ein Date aus und versuch nicht durch deine Gedankenwelt etwas nach aussen zu transportieren was eventuell etwas sonderbar wirken könnte. Um nicht zu sagen creepy.Genauer genommen startest Du bei null, denn ein Optik-Check klingt für mich visuell, wenn wir beim haptischen angelangt sind, wirds erst interessant.Im übrigen, ist Sie nicht wegen Dir hier in Deutschland, oder habe ich das falsch verstanden?Somit keinerlei Ansatz, um überhaupt in Richtung Invest zu argumentieren, sieht eher nach einer Gelegenheit aus, um das Praktische mit dem Notwendigen zu verbinden. So gesehen eine Option dich mal bei Gelegenheit kennen zu lernen. Von einem bestandenen Optik-Check sind wir auch hier wieder weit entfernt, denn praktisch kann es auch sein, sich mit einem Bekannten zu treffen der ortskundig ist und sich die Zeit nimmt. Zum Beispiel dann wenn sie mal etwas Abwechslung braucht, sei es um nicht allein los zu ziehen oder aber für den Fall das Sie mal Abstand von den Leuten braucht die Sie hier besucht. Falls das ihr Grund für den Aufenthalt ist.Das ist jetzt nur eine Gedankenspielerei und Du solltest dir darüber keine weiteren Gedanken machen, da auch dies in die Kategorie Mindfuck gehört. Es soll lediglich die Kehrseite einmal aufzeigen, so dass Du wieder runter kommst und neutral ins Rennen gehst.Bis dahin alles Gute und viel Glück.LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Beziehung ohne Sex=FreundschaftAllgemein kannst die Formel dir mal an die Strin tackern. Lay sie doch erst mal bevor du Fragst was das ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillywilly 36 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Ich bin zwar noch nicht sehr erfahren hier im PU unterwegs aber ich bin auch so immer sehr gut klar gekommen und einen rat hätte ich vllt auch parat... ich kenne die Situation auch gut neige auch mal dazu zu früh zu "zerdenken" oder auch mindfuck. Sie ist ja nicht wegen dir gekommen und bis jetzt habt ihr euch nur über Skype kennengelernt .... also ist das ganz einfach ... Kopf aus und lass den dingen ihren Lauf. Date dich mir ihr ruhig und was am Ende ist siehst du ja spätestens in 6 Wochen. Und was dann passiert und was alles möglich ist erfährst du erst danach. Ist ja nicht so das aus wahrer Liebe noch nie jemand das Land verlassen hat.Das denke ich dazu und vllt hilft es dir ja.Gruß ChillyWilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen