Puh, blöde Situation, weiss keinen Rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen,

Also ich habe da ein kleines Problem....

Und zwar hat mich vor einem halben jahr mal ein Mädel via fb angeschrieben. (Normal bin ich keiner, der online grossartig schreibt) Aber in der Zeit hatte ich viel Stress mit der Arbeit und als nette "abwechslung" kam sie mir gerade recht.

Naja, auf jedenfall haben wir festgestellt, das wir wirklich sehr viel gemeinsam haben und so hats nicht lange gedauert und wir haben geskyped (fast täglich). Das wiegesagt über einen Zeitraum von einem halben jahr. (ich bin 30j und ich glaub ich hab mich noch nie so gut mit einer Frau verstanden)

Das Problem ist: Sie hat in England studiert, ist jetzt fertig und hat sich dort grad ne wohnung genommen und hat jetzt auch einen Arbeitsplatz. So wie es scheint, will sie auch vorrerst dort weiter leben (sie ist bereits seid 5j dort). Deshalb kam es zwischenzeitlich auch noch nie zu einem Treffen. Ausserdem war sie optisch, also von den bildern her, auch nicht wirklich mein typ. Aber so waren wir halt total auf einer wellenlänge.

Nunja, vor ein paar tagen ist sie nach deutschland gekommen, sie bleibt dort 6 wochen. Wir haben uns dann getroffen, am Flughafen, weil es sich angeboten hat. Ich musste auf ein Meeting und so hatten wir eine halbe stunde uns mal in echt zu sehen. War quasi nur ein schneller optik-check. Das wir uns gut ab können war uns ja schon vorher klar ;)

Soooo leider sieht sie halt in echt verammt gut aus :P Die bilder haben echt gelogen....

Ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll :/ Ich muss dazu sagen, Ich bin absolut kein Typ für Fernbeziehungen. Ich halte garnichts davon! Und jetzt wirds irgendwie kompliziert.....

Nach dem Treffen hat es nicht lange gedauert, da hat sie sich gleich wieder bei mir gemeldet. Ich nehme mal an das ich Optisch für sie also auch kein Reinfall war ;) Trotzdem ist die Situation gerade seltsam.

Ich denke sie wartet darauf, das ich sie frage, ob wir in der zeit wo sie hier ist, nochmal was machen wollen. (sicher bin ich mir natürlich nicht) Würde sie in Deutschland leben, würde ich das auch sofort tun. Wenn wir uns erneut treffen, ist eigentlich klar, das es mehr ist als nur eine reine Skype-Freundschaft.

Ich weiss einfach absolut nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie tut mir fast leid, weil ich sie jetzt so zappeln lasse (ich hab instinktiv auch schon den kontakt gedrosselt seid dem sie hier ist).

Ach ka, beschissen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch noch kein einziges mal geküsst und du machst dir nen Kopf über ne Beziehung?

Wie es aussieht ist sie momentan die einzige Frau zu der so so einen Kontakt hast- deswegen stellst du dir direkt vor, wie toll es wäre und es doch das schönste wäre wenn ihr in einer Beziehung leben könntet. Dem ist aber nicht so.
Sobald du mehr auswahl hast, lässt du von dieser DIee ganz schnell ab.
Sie ist jetzt hier, ihr könnt euch treffen und Spaß zusammen haben. Nutz die Zeit mit ihr hier und gib dir kein Stress wegen Zukunftsplanung.

Triff dich mit ihr, habt Spaß zusammen und dan in paar Wochen schauste nochmal.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr Sex haben willst, dann solltest du sie auf jeden Fall nochmal mit ihr treffen, so lange sie noch in D ist

eine Fernbeziehung würde für mich auch keinen Sinn machen, sie lebt in London und du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht was zusammen.

Oder willst du den kontakt abbrechen solang sie in D ist und darauf warten, dass sie wieder in E ist und ihr wieder skypen könnt?

Nutzt die Gelegenheit! Nutzt jede Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso, ich bin 30j, ich hatte mehr als genug frauen und auch jetzt noch habe ich kein problem eine Frau für sex zu finden ;) Also am sex liegt es sicher nicht. Den bekomme ich wann ich will......

Es ist eher vergleichbar wie ein 3 oder 4 date, wo sich langsam die Frage stellt ob da mehr draus werden soll oder nicht. Ich meine bis auf das dass sie nicht hier lebt....sofort!

Ich hab auch kein bock mich mit ihr zu treffen und dann auf blöd verlieben wir uns. Dann is die scheisse richtig am dampfen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden