Benenne mein Teil, das macht mich geil!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

In diesem Thread soll es um alle möglichen Namen für die mänlichen und weiblichen Geschlechtsteile gehen.

Besonders interessiert mich, wie Frauen ihr primäres Geschlechtsorgan am liebsten betiteln. Eine Freundin hat mir kürlich gesagt, es gäbe iherr Meinung nach keinen guten Namen dafür. Alle seien entweder zu verspielt (Muschi, Mumu etc) oder zu hart (Fotze, Ritze etc) und nichts wäre auch nur im entferntesten sexy. Der einzige "sexy" name der mir einfällt und den ich auch beim Akt benutze ist "pussy".

Aber es soll insgesamt um die Betitelung der edelsten Teile gehen in diesem Thread. Viele haben ja ein spezielles Wort für ihr eigenes.

Welches sind die besten, was geht gar nicht?

Haut Rein.

Weils zum Thema passt, noch ein Lied des Grossmeister über diese Thema:

http://youtu.be/5m_5eTZMato

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du meinen Jürgen würgen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste Wort finde ich Schnecke. (vielleicht sagt man das aber auch nur in der Schweiz. de Schnägg.) Geht gar nicht. Uarghh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich sag zu meinem Penis eigentlich immer Schwanz... bzw nutze ich gar keinen namen und spreche von "Ihm" "ich schieb dir ihn jetzt in den arsch" "nehm ihn in den Mund" usw usw usw. Aber sonst Schwanz. Selten auch Teil...

Zum weiblichen Geschlecht Fufu :D Kommt aus Southpark, ist eher für den Alltag geeignet, nicht fürs Bett.

Im Bett sag ich Muschi, wenn die Frau nicht so super zart besaitet ist auch gern Fotze... Aber meistens lass ich da auch eine direkte betitelung des genitals aus. Sprich auch da dann eher "DU bist so eng" "DU bist so feucht" bla bla bla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die drei besten Bezeichnungen für den Penis:

1. Gentlemann, denn er steht vor einer Dame auf.

2. Sensation, denn er geht von Mund zu Mund.

3. Partisan, denn sie weiss nie, ob er von vorne oder hinten kommt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, als ich den Threadtitel las, dachte ich gleich daran, das Lied zu posten, und war etwas enttäuscht, dass es schon im Eingangspost stand.

Der beste daraus: Che Guevara wär nicht schlecht - schlägt schnell zu - zieht sich schnell zurück! :rofl:

Grüsse vom Strothmann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, als ich den Threadtitel las, dachte ich gleich daran, das Lied zu posten, und war etwas enttäuscht, dass es schon im Eingangspost stand.

Der beste daraus: Che Guevara wär nicht schlecht - schlägt schnell zu - zieht sich schnell zurück! :rofl:

Grüsse vom Strothmann

Eins der besten Lieder!

Amors Marmor, Adams Speer.. das kling plump und ordinär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich rede dann von 'Ihm' ggf mal Schwanz oder Max und von der Pussy, weils halt nett klingt.

Die meisten Worte sind halt mehr oder weniger geschmacklos.

'Ich würde dir gerne den Lachs in den Flansch pömpeln bis die Muschlappen flattern

oder

den ömmes zwischen die Kiemen römern bis du mit der Vicksahne La Paloma gurgelst!'

:D

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Vagina schön, das klingt wie eine Blume ^_^ Alle anderen Begriffe klingen eher witzig bis grauenhaft. Pussy scheint auch so ein deutsches Phänomen zu sein, bei uns sagt das keiner (in meiner Umgebung zumindest nicht). Für Männer gibt es eigentlich auch nur ein Wort: Schwanz. Alles andere klingt mehr oder weniger lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain_Morgan_01.jpg

Ein echter Captain steckt schon mal einen für seine Jungs weg.

Got a little Captain in you?

Für die Humorlosen oder auf dem Schlauch stehenden (im wahrsten Sinne des Wortes) = Captain für Pullermann. Okaaaay?!

Shame.

bearbeitet von Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIG ONE :-D sorry der musste sein (:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ne Fb, die meinen Schwanz immer "Dino" nannte...

Ne andere nennt ihn immer Lurchi...weil der Lurch irgendwo durch muss...(bodo wartke->da muss er durch)

Ich bevorzuge Schwanz oder Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Vagina schön, das klingt wie eine Blume ^_^ Alle anderen Begriffe klingen eher witzig bis grauenhaft. Pussy scheint auch so ein deutsches Phänomen zu sein, bei uns sagt das keiner (in meiner Umgebung zumindest nicht). Für Männer gibt es eigentlich auch nur ein Wort: Schwanz. Alles andere klingt mehr oder weniger lächerlich.

Vagina geht für mich auch noch in Ordnung. Hatte auch schon Deutsche Mädels und bei denen war das auch beliebt. Aber auf Schweizerdeutsch klingt das irgendwie doof. Da bevorzuge ich Pussy.

Und ja beim Mann geht wirklich nur Schwanz wenn man grad bei der Sache ist.

bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vagina ist echt in ordnung.

Das sagt hank moody auch immer:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Gestern von ner neuen FB gehört: Giganto :-D

Ist das nicht ein Pokemon :D?

Also ich sage immer Schwanz. Bei mir selber benenne ich lustigerweise nichts. Das geht dann mehr so à la "Fühlst du wie nass ich bin" und "Fickst du mich, bitte?". Die Männer sagen dann meistens "Muschi" der letzte hat "muschmusch" gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden