Günstigste/Beste All net flat + Handy

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr allwissenden,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Allnetflat. Da mein Handy so sehr veraltet ist, dass ich damit nicht mal ins Internet kann geschweige denn Whatsapp nutzen kann, wäre es schön, wenn es ein HTC One dazu geben würde oder ein vergleichbar gutes Handy.

Wo habt ihr einen Vertrag? Wie teuer? Wie zufrieden seit ihr?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich habe bei ne Zeit lang bei T-Mobile gearbeitet. Jeder Vertrag den du abschließt ist einfach nur beschiss.

Mach folgendes: Es gibt sogenannte "Sim-Only" Tarife. Da bekommst du eine Sim Karte mit Nummer und einem Flat Angebot. In Österreich sind es 1000 Minuten, 1000 SmS und unbegrenzt 4 mb/s ab 1 Gb Speeddown um 10 Euro. Mindestvertragsdauer 6 Monate. Dann gehst du zu einem Elektrogroßmarkt deiner Wahl und kaufst dir ein freies Handy, notfalls auf Raten. Ersparnis auf 24 Monate hoch gerechnet sind zwischen 200 - 800 Euro, je nachdem welchen Tarif du sonst genommen hättest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Ich habe einen vodafone RED M Tarif. AllNet Flat, 3000 SMS inkl. und 1GB Datenvolumen für 39,99€

Gibts immer mal wieder zu dem Preis auch mit HTC ONE etc....

Mal regelmäßig bei Schnäppchenseiten wie mydealz.de oder schnaeppchenfuchs.com vorbeisurfen. Gibts meist jeden Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1&1, Flat für alles, Handy, SMS, Inet. zahle 29,99 € und bin mega zufrieden. Geht auch noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

günstigstes ist alditalk mit dem e-plus netz. in zukunft (ich hoffe es wird verhindert) hast du eplus und O2 netz bei alditalk. gibt was mit 7€ und was mit 15 glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yourfone (eplus). 25 im Monat - unbegrenzt in alle Netze, 500 mb Internet im Monat, keine Vertragslaufzeit.

5 € SMS Flat +

2 Jahre Vertrag 5 € -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vodafone Smartphone Fun: 1000 FreiSMS, 300MB (danach Drosselung), 8Cent/Min, 10€/Monat.

Handy dazu gebraucht von ebay :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vodafone Smartphone Fun: 1000 FreiSMS, 300MB (danach Drosselung), 8Cent/Min, 10€/Monat.

Handy dazu gebraucht von ebay :)

Habe ich bis vor kurzem auch noch genutzt und jetzt durch einen Vertrag ersetzt; aber auch nur weil ich günstigere Konditionen bekommen habe.

Würde ich uneingeschränkt empfehlen, reicht eigentlich dicke für alles Mögliche, und ich meine es sind auch Freiminuten für 4,99€ zubuchbar. Im Normaltarif aber KEINE AllNetFlat enthalten.

Kannst dafür aber bis zu 3€ oder so ins Minus gehen, wird bei der nächsten Aufladung abgebucht, mit einer zusätzlichen Gebühr von 50 Cent. Für Notfälle immer sehr nützlich.

Generell hat Vodafone eins der besten Netze meiner Erfahrung nach. EPlus dagegen... ich hatte vier Jahre lang BASE und habe nicht mal in meiner eigenen Bude gescheiten Empfang gehabt. Würde ich von abraten.

Als Netz am besten Telekom oder Vodafone bzw. irgendwelche Prepaid-Anbieter, die deren Netze nutzen.

EDIT: 10€ im Monat stimmen so nicht (effektiv gesehen); der kleinste Betrag den du aufladen kannst liegt bei 15€ soweit ich weiß. Zumindest auf konventionellem Wege, kann sein dass man da online irgendwelche willkürlichen Beträge aufs Handy laden kann. Der Tarif an sich kostet aber wirklich 10€, d.h. du hättest noch 5€ zum vertelefonieren.

bearbeitet von Jaqen H'ghar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Verträgen ist, wenn man für ne Weile oder dauerhaft im Ausland ist. Kann man die dann für die Zeit auf Eis legen bzw. kündigen. Hat man da also so ne Art Sonderkündigungsrecht? Oder stellen die Anbieter da auf stur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Verträgen ist, wenn man für ne Weile oder dauerhaft im Ausland ist. Kann man die dann für die Zeit auf Eis legen bzw. kündigen. Hat man da also so ne Art Sonderkündigungsrecht? Oder stellen die Anbieter da auf stur?

In der Regel stellen die Anbieter auf Stur. Ausnahmen sind natürlich Sterbefälle. Aber die haben nichts mit Ausland zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden