Carsten_1 12 Beitrag melden August 8, 2013 erstellt Hallo,ich hatte gestern ein Date mit einem HB (22 J). Sie ist locker, sucht im Moment keine LTR und schien recht attracted zu sein. Zum Abschluss des Date gab es einen KC. FC war aufgrund miserabler Logistik nicht drin, mein Fehler! Sie bedankte sie per SMS noch für den Abend, den sie als "besonders" uns "anders" beschrieb (ich deute es positiv).Mit früheren FB's und LTR's habe ich gerne in meiner Stadt "Hotelnächte" gemacht. Schönes Hotel rausgesucht und dort mal so richtig die Sau raus gelassen. Es hat was, ein bisschen wie Urlaub etc...Allerdings hatte ich mit den Frauen, mit denen ich den Hotelbesuch gemacht habe schon vorher Sex.Im Moment habe ich wieder Lust auf so eine Nacht und das o.g. HB würde in meinen Augen super dazu passen.Die Frage ist nun, wie kommuniziere ich dem HB, dass ich eine solche Nacht mit ihr machen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das kommt auf deinen Frame an, den du ihr bisher vermittelt hast.Nicht plötzlich total anders werden, wenn dann langsam...Die Kommunikation muss passen.Zu Wenig Infos, um das treffsicher zu ghostwriten.1) Wenn du es nicht klar sagen kannst, einfach 2. Date... ins Hotel verführen. Fertig.2) Falls sie aber locker und offen ist und du mit mehr oder weniger Direktheit ankamst:Das "Besonders und anders" klingt aber eher nach "wieso ist nicht mehr passiert?" ...Also das es nicht zu deinem Frame passte, dass nicht mehr passiert ist.Und sie es erwartet hat.Du kannst das aufgreifen oder sogar richten:a) Ok. Wollen wir einen normalen Abend verbringen? Oder eine Nacht? Im Hotel? Ich kann das machen. Vielleicht. Was meinst du?b) Rumknutschen war ok... Next Level?c) Ok, passt. Kurzurlaub? 1 Nacht im Hotel in XYZ?d) ...... August 8, 2013 bearbeitet von Strike79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carsten_1 12 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Ich mag deine direkten Ansätze, auch wenn mir da teilweise zu viel Fragezeichen drin sind. Diese direkte Option sollte ich auch nehmen, da es zu dem Frame passt, den ich beim Date gefahren habe.z.B. "Dann lass und doch einen normalen Abend verbringen. Eine Menge Sex mit gemeinsamen Lachen danach, im Hotel." (das mit dem Lachen ist ein Bezug zum Date) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, sehr gut. Dann passt das.Vielleicht noch etwas kalibrieren, wie direkt genau:"Normaler Abend. Du. Ich. Hotel. Check?"...Und wieso lacht man nach dem Sex??? Wenn das kein Insider ist... dann besser so:"Dann lass uns einen normalen Abend verbringen. Lachen... Lecker essen... Sex... Ich organisier das Hotel, ich kenn da wen.""Dann lass uns einen normalen Abend verbringen. Lachen... Lecker essen... Sex... Ich organisier das Hotel, ich kenn da eins.""Dann lass uns einen normalen Abend verbringen. Lachen... Lecker essen... Sex... Ich besorgs Hotel, ich kenn da wen."... August 8, 2013 bearbeitet von Strike79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Wieso verschiebst du dieses Hotelszenario nicht auf später und fängst mal auf einer sichereren Ebene an?Sie sollte sich wohl und sicher fühlen. Deshalb ist für den Anfang ihre Wohnung/ihr Haus zu empfehlen.Die meisten Mädchen mögen sowas konstruiertes anfangs eher nicht so, vor allem beim ersten Mal mit dir. Es soll quasi spontan passieren.Später darfst du dann gern kreativ sein und ins Hotel mit ihr fahren.Wenn das Hotel aber schon jetzt großartig zu deinem Frame passt: warum nicht!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strike79 745 Beitrag melden August 9, 2013 geantwortet Genau. Es kommt auf deinen Frame an. Und wie der bei ihr ankam.Die Sprüche oben funktionieren nur, wenn ihr dauernd - halb ernst, halb spass - in solchen Szenarien gedacht und erlebt habt. Aber du eben bisher nicht dahin eskaliert hast.Ansonsten lieber Ball flacher halten. Wenn sie alles 100% ernst nimmt, weil du bisher so warst... dann geht der Spruch nach hinten los. Meistens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen