NC Idee - Kundenkartenfrage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte unlängst in einem Geschäft eine Idee. Angenommen man wird von der Verkäuferin beraten, man merkt sie ist hübsch und gut drauf. (Es läuft also bis dahin nicht bloß trocken ab)

Bei der Kassa das übliche Kassa Gespräch und dann die Frage ob man Kundenkarte haben wolle. Konkret sagte ich freundlich nein danke.

Meint ihr könnte man da sagen "nein danke meine handy nummer bekommst du auch so". oder "bekommst du trotzdem." Könnte das klappen? Ich schätze wenn man es witztig rüberbringt könnte es durchaus gut gehen?

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du gerne probieren vllt klappts bei der 20. Frau.

und ob sich die 20. auch noch ans Handy überhaupt ranggeht wenn du anrufst, ist die andere Frage.

--> Chancen sind minimal geh lieber streetn bzw in nem club (wo Frauen angesprochen werden wollen), anstatt dir über sowas den Kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne der Schmäh wäre ja dann sie hat meine NR, nicht ich ihre. Je nach ausgang der Situation. Streetn wäre dann da wohl noch mehr cold approach mit Flake-Rate im Vergleich zu meiner Idee.

Aber Visitenkarte ist auch eine Idee.

Wie gesagt war jetzt auch nicht so auf 0815 gemeint sondern wo man vorab merkt sie könnte interessiert sein. Muss natürlich noch unterteilt werden in "die ist einfach freundlich" oder "die ist freundlich und findet was an mir".

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich auch ein bisschen davon abhängig wo man so sowas macht. In einem H&M oder Hollister, vielleicht. In Breuninger eher nicht.

Letztendlich ist die Freundlichkeit der Verkäufer nicht unbedingt als Interesse dir gegenüber zu werten, sonder als Teil ihrer professionellen Arbeitseinstellung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau wie die Aktion,wo so'n paar deppen 'ne Karte verteilt haben auf der "Hey,I just met you,and this is crazy,but here's my Number,so call me maybe"stand.

Und dann mit der Nummer drauf.

Klappt vieleicht bei einer von zwanzig.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das auch nicht, klingt für mich manchmal so aber wollen PUler wirklich immer nur das machen was 100% zieht?

1 aus 20 ist besser als nichts?

Ich dachte ein Teil von PU ist die "egalheit" wenn es mal nicht klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klappt vieleicht bei einer von zwanzig.

Will dich jetzt nich blöd machen, aber... hast du die Deppen gefragt? Oder hast das Fieldtested? Oder schwafelst du nur?

Nein,ich selbst hab's nicht getestet,aber die Quote von dehnen,war sehr gering,wie das jetzt bei anderen aussiehst kann ich nicht sagen.

Ordnet es doch als gelaber ein,den ich kann euch nicht das Gegenteil beweisen. ;)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann?

Sagen wir mal, Sie hätte wirklich Interesse wie du sagst, wäre Sie nicht weit beeindruckter, wenn endlich mal ein Mann mit einer gesunden Einstellung zu seiner Sexualität vor ihr steht, der nicht rumdruckst, sondern direkt sagt "Du gefällst mir, lass uns mal treffen"

Da gehören noch nichtmal große Eier dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden