Instant KC bei Daygame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 29. August. Gegen 19 Uhr treffe ich mich mit Maxim vorm Beate Uhse in

der Kaufingerstraße in München, dort wo diese runden Blöcke mit den Bäumen sind, wo man

sich hinsetzen kann. Dort sitzt ein 2er Set, welches Maxim sofort öffnet und zwar mit

meinem spezial Schnitzeljagd-Opener (Fragt mich nicht, wie der geht, der Name ist Programm)

Jedenfalls sind die Mädels total verwirrt, weil sie nicht wissen, wie ihnen geschieht und Maxim holt mich ins

Set und ich winge ihn ordentlich. Sein Obstacle wurde dann zu meinem Target (HB7, 18 Jahre) und ich brachte sie

irgendwann dazu Sets zu machen um ihr dann Feedback zu geben. Ich erzählte ihr auch vom Game und dass ich Flirtcoach bin. Maxim erzählte seinem Target das gleiche, dann ließen wir die beiden kurz allein, damit sie in Ruhe besprechen können, was sie von uns halten...

Dann schlug ich Maxim vor, dass wir an ihnen parallel ein Ross-Jeffries-Pattern ausprobieren sollten, welches wir in einem Video gesehen hatten, das wollte ich eh schon immer mal machen. In diesem Pattern schatt Jeffries es die Frau innerhalb kürzester Zeit zu erregen, hauptsächlich durch seine Tonalität und Gestik.

Also setzten wir uns mit ihnen auf die Blöcke, jeweil isoliert und außer Hörweite.

Dann begann ich mit dem Pattern. Zu diesem Zeitpunkt war das einzige, was wir von einander wußten unserer Namen, es hatte keinen Small-Talk gegeben, nur Herumgeblödele, was echt interessant war, da ich sonst in den Sets immer ziemlich schnell versuche mehr über sie herauszufinden.

Naja, hier mal grob das Pattern:

1. Frage. Stell dir vor du lernst zwei Zwillingsbrüder kennen. Der einen ist ein unglaublicher Tänzer, aber der andere hat die unglaubichsten Hände. Welchen von beiden würdest zu wählen? Das war meine Frage, dazu machte ich die entsprechenden Handbewegungen und natürlich Kino

2. Frage: Stell dir vor du lernst zwei Zwillingsbrüder kennen. Der eine bringt dich total zum Lachen, aber der andere ist ein unglaublich guter Küsser. Dabei schau ich ihr auf die Lippen

3. Frage. Stell dir vor du lernst zwei Zwillingsbrüder kennen. Der eine ist unheimlich reich, aber der andere gibt dir das Gefühl, die unglaublichste Frau auf der Welt zu sein.

Das ist der Anfangsteil, sie entscheidet sich natürlich jeweils für Letzteres, dazu gestikuliere ich ruhig, mache Kino, schau ihr in die Augen und zeige an den entsprechenden Stellen auf mich. Das Ganze muss man sich am besten von Ross Jeffries abschauen in seinem Instant Arousal Video.

Dann sage ich: Stell dir vor, du triffst jemanden, der alle diese Eigenschaften besitzt. Was sind 3 Eigenschaften an dir, die ihn davon überzeugen, bei dir zu bleiben?

Daraufhin wußte sie erstmal nicht recht, was sie sagen sollte, ich zähle ihr daraufhin Eigenschaften auf nach denen ich suche und wie sie diese erfüllt hat.

Dann fange ich an zu improvisieren: Spürst du den Engergiefluss zwischen uns etc.

Dann sage ich: Was würdest du tun wenn du einem Mann begegnen würdest, der

unglaubliche Hände hat (Kino), dir das Gefühl gibt die tollste Frau zu sein (tiefer Augenkontakt)

und der ein unglaublich guter Küsser ist (auf die Lippen schauen)

Ich warte die Antwort nicht ab sondern lehne mich einfach rein und wir küssen uns.

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass das Patter nicht wirklich funktioniert hat,

sie hat mich eher geküsst, weil ich einfach ein gute Ausstrahlung bzw. guten State hatte,

denk ich mal. Zudem hat sie gesagt, dass sie noch nie so viele Komplimente in so kurzer Zeit

bekomen hat, das kam also auch gut an.

Fazit: Ich hab die ganze Aktion hauptsächlich gebracht aus Neugier ob das Pattern funktioniert,

ohne das Pattern hätte ich nicht gewusst , wie ich innerhalb von so kurzer Zeit bei Daygame zum

KissClose eskalieren könnte und auch nicht dem Mut dazu gehabt. Ich denke, jetzt wo ich es einmal geschafft habe, weiß ich, dass ich es auch mit ganz "normalem" Game schaffen kann, aber wie gesagt hat das Pattern nicht den Effekt

in ihr hervorgerufen, den Jeffries erreicht hat. War auch kaum zu erwarten, da ich es zum ersten Mal gemacht habe...

Ingesamt eine ganz lustige Erfahrung also! Irgendjeman hatte ja mal in einem Post gefragt ob es möglich ist einen Kiss Closs bei Daygame zu schaffen (ohne Instant-Date). Ist es!

So viel von mir

Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super geile Aktion. Das mit den Pattern muss ich auch mal ausprobieren.

Obwohl ich glaube sogar in einer ruhigeren Umgebung ist der Pattern Bombensicher. Also ruhig, nicht soviele Menschen, am besten ruhige Musik im Hintergrund, bissl kuschelig warm. Ich denke mal wenn man es schafft diese ganzen Faktoren zu schaffen und an einem Ort zu bringen und dann diese Routine zu machen...denke ich mal 101% das es klappt.

Cool Jungs. Immer weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KABOOM!

Und schon bin ich wieder motiviert ins Feld zu gehen.

Vllt nicht so krass, aber hauptsache den Arsch wieder hochbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden