Ist diese Frau schon sehr reif für ihr Alter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie seht ihr Frauen, die die ganze Zeit immer alleine rumlaufen?

Ich kenne da eine Frau, die ist immer nur mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich sehe sie nie in Begleitung von Männern. Wir haben mal was zusammen gemacht, und als ich näheren Körperkontakt gesucht habe, wurde sie gleich nervös und konnte mich nicht mehr anschauen. Einem guten Freund von uns beiden sagte sie, dass sie eher altmodisch in Sachen Liebe sein. Sie sagte, du bist der Mann du musst es machen. Sie meinte sie will zuerst Freundschaft schließen und dann schauen ob mehr daraus wird. Sie ärgerte sich über die Tatsache, dass Frau XY händchenhaltend in VZ mit einem Typen rumläuft, obwohl sie einen festen Freund hat.

Ebenso kam ich mal mit, dass ein Typ auf Sie stand. Der fasste ihr immer am Hintern. Sie ging aber voll auf Abstand zu dem Typen, ihr gefiel das garnicht. Ihr Bruder ging dann dazwischen und sagte dem Typen er soll sie in Ruhe lassen. Wenn sie Interesse an dir zeigt, dann meistens so, dass sie von weitem Blickkontakt sucht und irgendwann mal neben dir auftaucht. Sie steht dann mit ihren Freundinnen neben dir und redet dann plötzlich lauter, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich habe die Frau noch nie betrunken gesehen, sie sagte sie trinkt nur soviel, dass sie einwenig lustig ist.

Die Frau ist 21. Ist die Frau nun schon so reif?

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung und den Unterschied zwischen sie/Sie lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Reife Zu tun? Eskalation erforderteben Kalibration, Attraction und Rapport. Ist davon nichts vorhanden, würde auch ich einer Frau, die mir am Arsch rumfummelt sagen, sie soll sich vom Acker machen. Sind die Parameter jedoch ausreichend vorhanden, kenne ich keine Frau die nein sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich würde mal annehmen, dass sie zumindest in der Richtung reif bzw 'ausgereift' ist, dass auf jeden Fall weiß, was sie will. Klar kann das auch eine Abwehrhaltung sein, weil sie Angst hat die Kontrolle zu verlieren bzw keine Erfahrungen hat und nervös wird.

Es ist aber nicht zu verleugnen, dass sie n Plan hat und weiß, was sie will! Sie will Freundschaft, dabei Jemanden besser kennen lernen und dann entscheiden, ob er beziehungstauglich ist. So, wie 'das früher normalerweise gemacht wurde' könnten einige Stimmen jetzt sagen. Damit ist sie ja auch Vielen was voraus, sie weiß immerhin, was sie will.

Nur ist die Frage, was du jetzt daraus machst. Ich vermute mal, du hast es nicht auf eine LTR mit ihr abgesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe wirklich nicht, wo Du da Reife draus schliesst. Dass sie nicht sauft? Dass sie besoffene Grapscher nicht mag? Dass sie es nicht gut findet, seinen Partner zu hintergehen? Dass sie nicht mit Männern abhängt? Dass sie laut redet, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Dadurch könnte man sie genauso gut auch als Langweilerin oder sogar als Attention Seeker betrachten. Aber jedem das Seine.

Ich glaube, Du bist verknallt und schiebst den "ist sie zu jung?" Hirnfick. :) Kenn ich. Am besten laye sie - dann lernst Du sie am besten kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha 'wenn du verknallt bist, laye sie, so lernst du sie am besten kennen'

AHAHAHAHA sinnfrei?

Du lernst durchs layen ihre Muschi besser kennen ja, aber nicht sie.

is ja köstlich :) Heute is Ling Ling mein Lieblingscomedian!

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha 'wenn du verknallt bist, laye sie, so lernst du sie am besten kennen'

AHAHAHAHA sinnfrei?

Du lernst durchs layen ihre Muschi besser kennen ja, aber nicht sie.

is ja köstlich :) Heute is Ling Ling mein Lieblingscomedian!

Bist ja ein richtiger Spaßvogel heute.

Und: Nö. War ernst gemeint.

Du lernst ne Frau wesentlich besser kennen, wenn Du was mit ihr hast, wie wenn Du nur ne normale Freundschaft führst. Viele Menschen zeigen in Beziehungen (sei es FB, LTR, etc...) nochmal ne andere Seite.

Deshalb muss ich auch immer lachen, wenn ich hier lese, wie schrecklich verliebt Typen sind, obwohl noch nichts gelaufen ist. Klar ist da ein angenehmes Kribbeln. Aber solange man keine Beziehung hat, ist alles "wie wäre es wohl" nur Hirnwichserei in meinen Augen.

Kann mir vorstellen, dass sowas evtl. nicht in Dein Welt-Bild passt, wo es evtl. so ist, dass die Männer die Frauen umwerben und ewig hofieren müssen, um mal Sex zu haben und die Frau sich dann nach ewigem Rumgeeiere dann irgendwann dazu durchringt, es doch mal mit ihm zu "versuchen", weil er eine Chance verdient hat.

Es gibt aber durchaus auch Männer, die es bevorzugen, ne Frau erstmal GANZ kennenzulernen, bevor sie sich zu irgendwas verbindlich entscheiden. Und wer nicht mitspielt - fliegt raus.

Trotzdem freundliche Grüße ;)

Dein Come"ling"dian

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich verstehe nicht, was das mit Reife zu tun hat. Ist halt ein Charakterzug. Vielleicht auch nicht der beste. Menschen, die Angst vor dem (Körper-)kontakt mit anderen Menschen haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich, wie ein eingeschüchtertes kleines Mädchen, dass noch nie was ernstes mit einem Kerl hatte. Was du beschreibst klingt wie "Schulmädchen".

Schon allein, dass sie andere Mädchen verurteilt, weil die "Händchen halten" mit jemand anderes als ihrem Freund... Was ist daran reif??

Jemand der reif ist, weiß was er will, das er selbst so etwas vielleicht nicht machen würde, aber der würde niemand anders für so etwas verurteilen. Leben und leben lassen!

(Noch dazu: Händchen halten!!! Wtf!??)

Sicher, dass sie 21 ist und nicht 15??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es hat deswegen irgendwie im weitesten Sinne etwas von Reife, da sie zumindest weiß, was sie will. Ob man als Grund für dieses Verhalten jetzt geistige oder sexuelle Unreife hineininterpretiert oder man einfach mal akzeptiert, dass sie nunmal so is, aus welchen Gründen auch immer, is doch nebensächlich. Wir werden es eh nicht rausfinden, nur sie selbst weiß es.

Sie könnte ja auch so eingestellt sein, wie viele andere junge Frauen und einfach mal alles mitmachen, wozu man sie drängt/gamed/manipuliert/überredet... was weiß ich.

Aber zumindest in DEM Punkt weiß sie, was sie will. Sie weiß, dass sie keine Männer mag, die ihr immer einfach an den Hintern fassen zum beispiel. Was gibt es daran auszusetzen?

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist 21. Ist die Frau nun schon so reif?

Sie trinkt nicht viel Alkohol, hat anscheinend nie was mit Männern und hatte mal nen unkalibrierten Typen am start wo ihr Bruder ihr geholfen hat.

Keine Ahnung was daran reif sein soll, oder unreif oder sonstwas.

Sie ist einfach ne Frau.

Betreib keinen Hirnfick und leg sie flach.

Mit der Zeit wirst du schon merken wie "reif" sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nichts reifes rauslesen. Wenn dann vielleicht maximal vernünftig, aber nicht reif.

Eine Frau die immer alleine herumläuft
-hat Hollywoodvorstellungen von der Liebe
-hat allgemein zu hohe Ansprüche, die kaum jemand erfüllen kann
-ist zu schüchtern
-ist zu konservativ
-ist zu religiös
-ist zu unsicher

Solche Frauen habe ich schon öfter kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden