Workshop in Köln machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe eine kurze Frage.

Undzwar wohne ich in der nähe von Köln (Wo ich auch bald hinziehen will).

Beim Silver edition workshop muss man ja eine Rede halten (Beim P. war das ja sowas wie;
"Ich bin her gekommen um zu lernen Frauen anzusprechen").

Das Ding ist nur, dass es immermal wieder Leute gibt, die ich hier in Köln kenne. Auch wenn es

nicht oft vorkommt.

Ich habe schon einigen Kollegen von Pickup erzählt und auch Videos gezeigt, sie fanden es aber

alle "lächerlich", "brauch ich nicht".. Ihr kennt diese Reaktionen bestimmt.

An sich habe ich kein Problem damit so eine Rede zu halten, auch wenn es Überwindung kostet.

Da habe ich aber dann sicherlich die benötigten balls für.

Nur wäre das schon unangenehm, wenn dann dort jmd rumläuft den ich kenne und ich dann erzählen würde, dass ich gerade lerne Frauen anzusprechen etc.

Meint ihr ich soll den Workshop trotzdem in Köln machen?
(Bin übrigends 18 Jahre).

Bin halt ab dem 1.10 beim Bund und habe ab da keine Zeit mehr und erst ab dem 25.07. habe ich frei (von der Arbeit)

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn daran schlimm sein, sich verbessern zu wollen? Jeder kann sich verbessern und dafür musd man sich nicht schämen. Im Gegenteil. Es gibt immer Neider und Besserwisser, aber wenn du das Gelernte umsetzt, wird denen die Kinnlade runter fallen.

Ein Workshop ist eine sinnvolle Sache. Wende dich am besten mal direkt an SubZero. Da bekommst du direkt eine Beratung.

Grüße,

Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo JustFive,

Eriksen hat hier schon einiges vorweg genommen.Es wird immer Menschen geben, die Dich passiv halten wollen. Zu sehen, dass es auch die Möglichkeit gibt erfolgreich an der eigenen Situation zu ändern, wird da gerne heruntergespielt und abgetan. Auch das gehört zu Deinem erfolgreichen Entwicklungsprozess, zu erkennen, was und wer Sie gut tut und Dich mehr auf diese Menschen zu fokussieren.

Des weiteren kann ich Dich mit dem Thema der Rede beruhigen. Das darfst Du Dir mittlerweile selbst heraussuchen. Viel mehr möchte ich aber nicht verraten.

Sollte es Dich dennoch zu sehr Überwindung kosten, dann steht es Dir auch frei einen WS in jeder anderen Stadt zu buchen.

Für einen Rabattgutschein, kannst Du mich gerne anschreiben!

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt führt sowieso kein Weg mehr dran vorbei :good:

Habe mich soeben angemeldet und sofort überwiesen.
Ich bin auf jeden Fall aufregend, da das wohl die erste Aktion dieser art ist, die ich völlig unabhängig von Familie etc.

mache.

Geht jetzt alles auf meine Kappe, ist ja auch für mich.

Hoffe, dass alles klappt. ^_^

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich :P
Ich denke ich bin ein ganz guter Rohling.

Habe zwar noch nie Frauen auf der Straße angesprochen, bin aber echt für alles offen und mache auch immer

alles gerne mit, wenn es im Endeffekt Spaß macht bzw ich was davon habe :)

(Bin 18).

Schaue mir jeden Tag vids an und denke mir jedes mal aufs neue, wie einfach es doch eigentlich ist..

Nur die Initiative zu ergreifen den längeren Weg nach Köln alleine zu nehmen um dort dann Frauen anzusprechen, bekomme ich nicht hin. Wozu ich niemandem in meinem Freundeskreis habe, mitdem ich das zusammen machen könnte.

Ich freue mich auf jeden fall sehr drauf.

//Edit:
Inwiefern sollte man sich eigentlich vorbereiten bezüglich einlesen etc.?

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Workshops wie die Silveredition sind so angelegt, dass man keine Vorkenntnisse braucht. Alles was du brauchen wirst, wirst du dort lernen.

Schaden kann es allerdings nicht, wenn du schon das eine oder andere weißt. Ist aber keine Vorraussetzung.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden