BodyLanguage-Workshop und Club-/Street-Game mit Lickin'

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf vielfachen Wunsch gibts jetzt eine Neuauflage von Lickin's BodyLanguage-Workshop, diesmal wieder in Ulm.

Wann:

22.09.2007, ab 13:30 Uhr

Wo:

Ulm, Gaststätte Herrenkeller (mitten in der City)

Herrenkellergasse 4

89073 Ulm

0731/610363

Unkostenbeitrag:

5,00 EUR

Das Programm

Ab 13:40 Uhr: Treffen im Herrenkeller

Ab 14:00 Uhr: Vortrag Lickin, Teil 1

Aus dem Inhalt:

- warum es (fast) unwichtig ist, was man verbal sagt

- weltweit (fast) gleiche Körpersignale

- die 3 Regeln beim interpretieren von BL

- kann man mit BL lügen ?

- die einzelnen Körperteile

- die häufigsten Lügen-Signale

- visuelle Kanäle - persönlicher Raum

- Reflektion von IS auf die BL

- Reflektion der BL auf den IS

Ab 15:30 Uhr: Wir gehen raus auf die Strasse und sehen mal in live, was wir soeben im Workshop gelernt haben

Ab 17:00 Uhr: Vortrag Lickin, Teil 2: Backtracing

was ist auf der Strasse aufgefallen, welche Fragen sind noch entstanden?

Ab 18:00 Uhr: Diskussion und offenes Zusammensein

Ab ca. 19:00 Uhr: Street-, Bar-/ Clubgame Ein kleines Programm stellt hierfür Soulcat zusammen.

Wichtig: je nach Club, in den Ihr gehen wollt, sind entsprechende Klamotten erforderlich !!!

Anmeldung bitte hier: klick mich

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es aus mit Schlafplätzen, falls noch Leute aus anderen Lairs kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es aus mit Schlafplätzen, falls noch Leute aus anderen Lairs kommen?

Ja, dann mach mal !!!!! Kein Platzmehr in Deinem Bett ???

hrhrhrhrhr

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Location wurde seitens Soulcat heute auch bestätigt, Anmeldungen sind noch möglich...

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein schöner Tag mit euch !

Habe einige interessante Persönlichkeiten kennen gelernt. Leute voller Motivation, die innerhalb kürzester Zeit eine Menge Mädels auf der Straße approachen und sich nicht von ihrem Ziel abbringen lassen.

Leute, die mich einfach an der Hand nehmen und sagen "jetzt komm mal mit und guck dir das an, ich brauch deine Meinung"

Selbstversuche, was Frauen aus Bodylanguage und Stimmlage lesen können.

Seine eigene Körpersprache wieder bewusster wahrzunehmen und andere Menschen danach beobachten.

Ein "ich hab mir dich ganz anders vorgestellt" *g*

Und einfach nur rießig viel Spaß, zusammen tanzen und gegenseitig die IOIs um einen herum zählen, die der andere bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliess mich dem mal an.

War ein toller Workshop und es war super mal alle persönlich zu sehen.

Denke Donnerstag trau ich mich wieder zu kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich da mal meinen Vorrednern an, war wieder mal ein netter Tag und man hatt viele neue und auch mal wieder einige bekannte Gesichter gesehen.

Nur als mich im Alex die Müdigkeit gepackt hatt war ich kurz davor heim zu gehen, gottseidank hab ichs nicht getan und bin abends noch mit feiern gegangen !

War echt klasse. Auch das Wetter hatt mitgespielt.

Und die Community hatt wieder einen neuen Opener, nachdem 2 kranke Köpfe im Alexandre wieder einmal aufeinander getroffen sind (PUA_SIT und T.J.)

Und auch der ein oder andere Spruch oder Aktion wird uns wohl in ein paar Jahren nochmal zum Lachen bringen :lol:

Und einfach nur rießig viel Spaß, zusammen tanzen und gegenseitig die IOIs um einen herum zählen, die der andere bekommt...

Na nach Zählen sah das für mich aber weniger aus, was du da aufm Dancefloor veranstaltet hast :lol:

Egal, nächstes mal wird die Anzahl auf jeden Fall verdoppelt, da waren wir vlt. einfach noch zu "ruhig" am SA

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen,

auch von meiner Seite nochmal Danke für den coolen Workshop.

Hab einiges mitnehmen können, was das bewusste lesen von Körpersprache angeht.

Auch Mittags mal rauszugehn und in Sets selbst mal bewusster auf die Signale zu anchten war sehr

interessant.

Also nochmals "big up" für Lickin'

PS: Lickin' nächstes mal tanken wir abends noch ein bisschen "liquid confidence" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Lickin' nächstes mal tanken wir abends noch ein bisschen "liquid confidence" :lol:

Jo, wegen mir gerne ! *fg*

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Jo, wegen mir gerne ! *fg*

Thomas

Erstmal einen herzlichen Dank an Lickin für den genialen Workshop.

Ich hatte micht bereits mit Bodylanguage auseinandergesetzt und trotzdem hat es Lickin geschafft

mich mit seinem Workshop zu begeistern. Und natürlich gab es auch viel Neues für mich.

Weitere Aspekte weitere Kleinigkeiten, auf die man achten kann..

Warum ich mir als Frau das anschau wurde ich gefragt. Warum ich da bin ..

Na ganz einfach: Was ich dort gelernt habe kann ich 1. beim eigenem Game anwenden wenn ich Männer game

und 2. kann man diese ganzen Informationen über Körpersprache ja nicht nur auf potentielle Targets anwenden.

Auch beim Chef, Kollegen, Freunden und und und.

Nun fahr ich jeden Tag mit dem Bus zur Uni.. und ich fang jeden Tag an Leute zu beobachten.

Man lernt so viel über einen Menschen, der doch fremd ist, wenn man die Augen aufhält.

Das fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

Nun genaueres:

Nachdem die ein oder anderen später eingetrudelt sind ( inklusive mir....*schäm* )

Nun ab in die Mitte irgendwo hineingesetzt und die Zeit zum quatschen und näher kennenlernen der

Nachbarn genutzt :lol:

Dann fing Lickin´s Vortrag an und alle lauschten gespannt dem Vortrag, den

Lickin sehr frei u und selbstsicher meisterte..

Die nette Atmosphäre und die ein oder andere Anektode, sowie die praktischen Beispiele, zu denen Soulcat oder ich oder Alexandre (der Mann mit den längeren schwarzen Haaren) missbraucht :huh: wurden, lockerten den ganzen Vortrag auf und

Lickin hatte somit immer unsere volle Aufmerksamkeit.. naja.... als das Essen kam .... nicht ganz*g*

Aber lickin hat dafür sicherlich verständnis gehabt denn schließlich gehört Essen zu einem der beiden Grundbedürfnisse (survival & reproduction ) ^_^

Nach dem Vortrag, gab es eine Zeit, in der wir in Grüppchen sargen gegangen sind.

Auch das war sehr interessant zu sehen und zu beobachten, wie die HBs auf die Approaches reagierten

und wie sich je nachdem, ob das HB attracted ist oder nicht, die Körpersprache.

Und ja auch ich habe approached. Schließlich wollte ich auch nicht den ganzen PUlern zuschauen dauernd.

Dann ging es wieder zurück in den Herrenkeller, unseren "Sitzungsraum" und

es wurde eine offene Frage und Besprechungsrunde eröffnet.

Aufgrund dessen, dass ich diesen Teil nicht vollständig mitbekommen habe, da ich mich mit T.J. vor der Tür

über ein Problem eines uns bekannten Pulers unterhalten habe, beende ich mein Review hiermit!

Nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön an Lickin!

Liebe Grüße

Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden