LTR - Was geht ab - Schwerer LSE Drama Manipulation Fall

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute - bin schon lange stiller Mitleser usw. Möchte jetzt aber auch mal meine Geschichte posten. In nem anderen Forum ist bereits alles aufgelistet (Weiß nicht ob ich den Link posten darf) - ist sehr, sehr viel passiert. Ja, ich weiß - normalerweiße rät jeder zu next.. Kann es aber einfach nicht (ONEITIS) ? Nach ständigen Ups - geht es auch wieder down.

So beschrieb es mal schnell und den derzeitigen IST-Zustand.

Kennengelernt im Dezember 2012.Sehr hohe Attraction auf beiden Seiten. Erste Treffen im Januar - Waren sehr schön, usw. Im Februar zusammengekommen auf Ihre Initiative hin. Sie war mehr attracted wie ich von Ihr.

Sie kam jeden Tag zu mir - machte alles für mich usw. Erdrückte mich mit Zuneigung. In Streits sagte ich 3 mal Sie solle Ihre Sachen holen. Sie kroch aber auf dem Boden vor mir und entschuldigte sich - ich nahm es an. (Hatte du der Zeit finanzielle und Probleme mit meiner Selbstsändigkeit - Alles den Bach runter gegangen - hab jetzt wieder nen Job und alles finanziell paletti - Probleme haben sehr an mir gekratzt) - Bei 3 (Nach 3 Monaten LTR) mal hol deine Sachen hat Sie sie geholt und weinte auch und Sie könne nicht mehr und wir passen nicht mehr zusammen. Ich natürlich totaly Beta und habe auch geweint und alles versucht Sie bei mir zu halten. Die 2 Wochen darauf auch absolut Beta und hinterhergeheult. Sie daheim besucht mit Kette und Herz Geschenk usw. Hab Ihr Rosen zukommen lassen usw. (Wusste leider noch nichts von PU) Hab sozusagen alles absolut falsch gemacht auf unterster Ebene. Schlimmer geht nicht. Dann als ich bei Ihr daheim war mit Kette und Herzchen bekam ich Abends eine SMS in der Sie mir mitteilte das ich ja noch so hübsch sein könnte usw. aber ihr Gefühle wichtiger wären und es nicht passt. Da machte es nach 2 Wochen absoluter Needyness kurz Klick und ich schrieb nur: Ich verstehe das... Lass uns einfach Abstand nehmen. Darauf kamen von Ihr wilde Beschuldigungen usw. Ich reagierte nicht. Nach 2 Tagen kam wieder eine SMS wie es mir ginge. Ich reagierte nicht und Stunden später kam wieder eine: Ach komm - lassen wir es - lass uns in gutem Auseinander gehen... Ich darauf wieder total Needy usw. WIeder alles falsch gemacht und Sie blockte wieder. Das ging auch wieder eine Zeit lang (Wochen) Ständig hin und her. Hätte ich doch nur von PUA gewusst. So - irgendwann kam es wieder zu Annäherungen usw. nach langer Zeit. Es ging aber mehrere Wochen - das hin un her. Dann auch wieder Treffen wie als ob man zamm wäre. Auch Küsse usw. Bei einem Treffen auch Sex usw. Ich bemerkte aber das wenig von Ihrer Seite aus bzglt. Treffen kam.

Als ich nach Treffen fragte, kam 4 mal Sie müsse erst noch was machen und dann würden wir uns treffen. Am Anfang ich immer Sauer. Dann wieder hin und her. Das geht ständig hin und her. Als ich neulich nicht zurück schrieb 4 Stunden, Stalkte Sie mich und fragte bei einem guten Freund nach ob ich auch wirklich bei ihm sei (Ich sagte ich würde etwas mit ihm machen) .... Dann kam schweres Drama mit ich wäre perfekt im Aussehen und perfekt in meiner Art usw... Dann hatten wir wieder ein Treffen und danach nahm ich mein Invest zurück. Ich wollte sehen ob Sie nach Treffen fragt. Ab und zu hat sie es auch gemacht. Aber dann kam sie mit "Ich hätte vlt. ja kein Interesse mehr" und Sie nahm auch den Invest zurück.

Wir haben über 140000 Whatsapp Nachrichten. Sie schriebt sehr oft. Aber ich möchte treffen. Schrieb ihr heute früh das ich meine Prioritäten habe und ich die Frau mehr sehen möchte als ständig nur schreiben.... Aber das ich Sie respektiere..

Es ist soviel passiert. Man kann es gar nicht alles schreiben. Das würde hier Seiten füllen. Viele Seiten.

Beide sind extrem inkongruent. Sie ballert mit Drama und Shit-Test's um sich. Ich reagiere in letzter Zeit nur mit C&F oder gar nicht, wodurch es meistens aufhört.

Aber jetzt denkt sie, wahrscheinlich durch mein Invest Rückgang, dass mir nichts mehr an Ihr liegt. Oder wieder mal nen Shit-Test.

Ach ja - seit der Trennung vor 2 Monaten jeden Tag Kontakt der meistens von Ihr ausgeht. Sie ist auch sehr eifersüchtig und sagt das auch selber. Wenn ich ihr schreibe das ich Abends da und da bin fragt Sie ständig mit wem usw. Und als ich nicht antwortete kam wieder mal Drama. (Du genießt deine SInglezeit ja vollkommen. Vlt. hast ja schon ne neue.. Dann Glückwünsche..

Hab net drauf reagiert aber als sie sich am nächsten Tag entschuldigt wieder weiter gemacht mit ihr.

Wie soll ich da noch vorgehen. Gerne sende ich auch den Link für alles (Ist aber in einem anderen Forum).

Ach ja. Mir wurde bereits versichert das sie eine LSE der Oberklasse ist Eine absolute manipulative Dramaqueen.

Weiß, jeder schreibt jetzt next.. Aber eigtl. war ich ja Schuld an dem eigtl. Grundlosen Hol dein Zeug gerede. Ach ja, bei fast jedem Drama wird mir das natürlich auch vorgehalten.

Bei Treffen bin ich aber nie aufgeregt und mache auch viel Kino, C&F und P&P. Sie findet die Treffen auch immer sehr schön. Küsse gibt es bei jedem Treffen intensiv.

Mann kann sagen wir sind in einer LTR und dennoch läuft es net richtig an.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.