Chaumiere 0 Beitrag melden August 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich bin auf der Suche nach einem Wingman in Berlin, der sich fürs Daygame interessiert.Zu mir (m/21): Ich würde mich als künstlerisch/Intellektuell beschreiben :D, bin ein Fan vom Daygame und die Leute unverfroren auf der Straße anzusprechen.Leider gibt es in meinem Freundenkreis nur wenige, die sich mit dem Thema Pick up und ihren Ängsten auseinandersetzten wollen, weshalb ich mich hier an die Community hier wende.Mein Problem ist, dass ich meistens nicht "ernst" bleiben kann, wenn es zu einem Gespräch kommt, weil die Situationen teilweise schon irgendwie absurd sind. Dennoch denke ich, dass man sich zusammen pushen könnte und mehr Gelegenheiten wahrnimmt.Also, wen DU interesse hast mit mir zu sargen, schick mir ne Message! August 7, 2013 bearbeitet von Chaumiere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner1986 0 Beitrag melden August 9, 2013 geantwortet Hi! Ich bin genauso wie du auf der Suche nach einen Wing! Würde gerne mehr über dich erfahren. Schreib eine PN und ich sende dir eine Skypenamen etc. Ich bin 26 und beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night Rider 0 Beitrag melden August 12, 2013 geantwortet Hey Mate Chaumiere.Ich komme gerade aus London. Habe da ca. 6 Wochen daygame gemacht und bin jetzt seit gestern (11.8.13) in Berlin um hier die Strassen aufzumischen. Bleibe vier Wochen und bin jeden Tag unterwegs.Wir können gerne zusammen sargen gehen. Melde dich per PN, dann können wir was ausmachen.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paschquale 0 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Hey chaumiere, ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich auch für daygame. Meld dich mal bei mir. Ich denke wir können da was reißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen