Wie soll ich auf eifersüchtige SMS reagieren ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute also hier mein Problem,

Sie wollte sich gestern Abend spontan treffen und ich gab gesagt das ich mit einer Freundin einen Film gucke daraufhin war sie recht zurückhaltend (Gespräch fand per SMS statt ) haben heute ein bisschen SMS geschrieben und hab ihr eben gesagt das ich gestern nach der Arbeit ziemlich tot war. Darauf hin sie, dass es trotzdem geschafft habe mit einer Freundin einen Film zu gucken. Klang etwas eifersüchtig! Was meinst ihr und was soll ich Antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich halte mich an einmal getroffene Verabredungen ;) So, wie wärs wenn wir unser Treffen morgen (oder wann du Zeit hast - dies nicht an sie, das ist eine Aufforderung an dich von mir :D) nachholen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht drauf eingehen. Kannst ja mit Ironie drauf antworten:" Ja, diese enorme Aufwand einen Film zu schauen hat mir dann letztendlich auch den Rest gegeben ... :P"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre wichtig zu wissen wer das ist ? Deine LTR eine FB einfach nur ein HB ?

einfach c&f weg wischen was Sie da schreibt ist doch einfach nur ein shittest...

lg Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie du sonst gefahren bist. Wenn du zu der Sorte gehörst, die es für unhöflich halten mitten im "Gespräch" nicht mehr zu antworten: "Du bist so süß, wenn du eifersüchtig bist" oder sowas in der Art. Ihr Drama halt gar nicht ernst nehmen und gar nicht auf darauf eingehen. Denn einmal drin, ist es schwierig, wieder dort rauszukommen. Deshalb gar nicht auf Diskussionen oder dergleichen einlassen. Fährt sie die Schiene nach einer "Ansage" (wie sie oben steht) weiter, musst du XY erledigen und legst sie ein bisschen auf Eis.

Hast du kein Problem damit, auf sowas nicht zu antworten. Joa...dann tust du eben genau dies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden