Schüchtern funktioniert doch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe mir gerade wieder ein paar Pickup vids angeschaut und bin da auf das hier gestoßen;

Das was der Kollege da macht widerspricht ja eigentlich dem, was beim streetgame immer gepredigt wird.

Sicheres, selbstbewusstes auftreten, smalltalk etc.

aber trotzdem bekommt er einige Nummern von gut aussehenden (soweit man das sagen kann) Frauen.

Woran liegt das? Anscheinend spricht ja nicht jede Frau nur der selbstbewusste, zielstrebige Mann an.

Was sind eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegt es daran, dass er 23873492570923408 Frauen angesprochen hat und bei 3 funktioniert es?

Vielleicht stehen die auf solche Typen weil sie selbst total schüchtern sind?

Vielleicht haben sie Mitleid?

Vielleicht wissen sie das es Mateo ist?

Vielleicht schreibe ich hier noch 10 Sätze mit "vielleicht..", aber ich hoffe du siehst das es an vielen Dingen liegen kann :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, weil er zu ihnen hingeht, sie anspricht und nicht lockerlässt. Auch wenn er sich in diesem Video bemüht, unsicher rüberzukommen, gleicht dieses zügige und direkte Vorgehen die vermeintliche Unsicherheit aus. Das Ansprechen in dieser Situation erzeugt bereits genug Attraction. Ein wirklich schüchterner Typ, der tatsächlich kein Selbstbewusstsein hätte, würde überhaupt keine Frauen auf der Straße ansprechen. Dazu brauch man nämlich Mut und Selbstvertrauen. Dazu kommt, dass Mateo nicht wie ein Nerd, sondern überdurchschnittlich aussieht.

Übrigens ist das Zeigen von ein wenig Unsicherheit im Daygame nach meiner Erfahrung nicht schlecht, sondern ein Bonus. Besonders, wenn die Frau selber etwas unsicher ist. Damit ist man dann schon zu zweit (nennt man "spiegeln"). Solange man trotzdem souverän führt, ist alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, weil der meiste mist den du gelernt hast für die Katz ist wenn du glaubst es gibt nur einen weg.

Der Typ ist eben ein fleischgewordener pua, er weiss egal was er sagt, das macht nur einen Bruchteil aus. Ist vernachläsigbar!

Leute wie du grübeln dagegen lieber was korrekt ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, weil er zu ihnen hingeht, sie anspricht und nicht lockerlässt. Auch wenn er sich in diesem Video bemüht, unsicher rüberzukommen, gleicht dieses zügige und direkte Vorgehen die vermeintliche Unsicherheit aus. Das Ansprechen in dieser Situation erzeugt bereits genug Attraction. Ein wirklich schüchterner Typ, der tatsächlich kein Selbstbewusstsein hätte, würde überhaupt keine Frauen auf der Straße ansprechen. Dazu brauch man nämlich Mut und Selbstvertrauen. Dazu kommt, dass Mateo nicht wie ein Nerd, sondern überdurchschnittlich aussieht.

Übrigens ist das Zeigen von ein wenig Unsicherheit im Daygame nach meiner Erfahrung nicht schlecht, sondern ein Bonus. Besonders, wenn die Frau selber etwas unsicher ist. Damit ist man dann schon zu zweit (nennt man "spiegeln"). Solange man trotzdem souverän führt, ist alles gut.

WHAAAT?? Der sieht doch wie ein durchschnittlicher deutscher aus :D

Zum Video: Irgendwie merkt man ihm voll an das er das nur schauspielert, da seine Stimme doch ziemlich klar ist. Just_smart beschreibt das in seinen ersten 2 Sätzen ganz gut, war auch so mein erster Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell macht quasi kein Schwanz nen kallibrierten direct im Daygame. Selbst wenn man auf schüchtern macht, kommt man daher wohl noch selbstbewusster als 99% der Männer rüber.

Etwas Schüchternheit mit reinzubringen finde ich eigentlich ganz gut bei directs, das kann m.E. manchmal das Zünglein an der Waage sein, ob man als manwhoreartiger "Player" oder aber einfach als selbstbewusster Typ rüberkommt, der manchmal ne Frau anspricht.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Der Typ hat für sein Video bestimmt nicht nur diese Frauen angesprochen. Der war wahrscheinliche den ganzen Tag am streeten.

Das was der Kollege da macht widerspricht ja eigentlich dem, was beim streetgame immer gepredigt wird.

PU ist in erster Linie auch nur eine Hilfe dein Selbstbewusstsein zu stärken. PU ist NICHT die einzige Möglichkeit einen NC/KC/FC zu bekommen.

Woran liegt das? Anscheinend spricht ja nicht jede Frau nur der selbstbewusste, zielstrebige Mann an.

Trotz seinem mangelnden Selbstbewusstsein lächelt er immer und es wird auch andauernd geredet (oder gestottert)

Alles in allem macht er trotzdem einen sympatischen Eindruck. Dazu ist er ja immer noch selbstbewusster als die meisten Typen. Er spricht die HB ja auf offener Strasse an...

Und wer geht schon nicht gerne mit einer sympatischen und offenen Person einen Kaffee trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden