unabhängige Finanzdienstleister

309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber irgendwie bist du mir zu unhöflich :(

Wie gehst du mit unhöflichen Kunden um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon vergessen? meine Kunden sind doch Freunde und Verwandte, die werden nicht unhöflich sein.

Das ist doch eigentlich nur noch Getrolle hier. Den Thread kann man eigentlich auch dicht machen.

Meine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je.... ich hätte jetzt ja wenigstens gedacht, dass sowas kommt wie "wenn man direkt beim Bauern kauft, ist die Milch billiger als bei Kaisers im Regal. Also zockt Kaisers die Leute ab"

Hast du überhaupt IRGENDEINE Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen?

Hat er wohl nicht! sonst würde er beim Wort Tecnis so schnell laufen wie er kann......... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon vergessen? meine Kunden sind doch Freunde und Verwandte, die werden nicht unhöflich sein.

Das ist doch eigentlich nur noch Getrolle hier. Den Thread kann man eigentlich auch dicht machen.

Meine Rede.

Ja sie sind so lange nicht unfreundlich spätestens wenn sie merken, dass du sie verkauft hast wird es anders aussehen!

Bald hattest du nen Bruder und ne Alte :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Bruder habe ich das mit der Unfallversicherung auch nicht verstanden. Dass er die unbedingt braucht, weil er Gebäudereiniger ist. Ist er da nicht über die Berufsgenossenschaft versichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei kein Spielverderber!

Ich hab auch eine Freizeit plus Unfallversicherung. Und nein, ich bin nicht M1kels Bruder............ :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur den Anfangspost durchgelesen.

Insgesamt: Firmen mit nicht immer gutem Ruf.

Bieten aber eine tolle Chance für jeden Quereinsteiger, aber auch hier gilt - Wer sich nicht den Arsch aufreisst "zerreist" nichts.

Für meinen Geschmack wers niggs, für den geborenen Krawattenträger mit Verkaufsgen und Arbeitsmoral traumhaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre echt dankbar wenn sich einige mal Tecis ansehen.. Theoretisch kann man immer viel sagen. Aber wird eh keiner machen, was solls.

Ich liebe es Anzüge zu tragen, würde am liebsten 24/7 so rumlaufen. Arbeitsmoral habe ich auch auf jeden Fall! Ich bin sehr motiviert.

Und selbst wenn es nichts wird, so what. Dann beende ich das Arbeitsverhältnis und lass mir was anderes einfallen. Wird zwar schwer, aber das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bieten aber eine tolle Chance für jeden Quereinsteiger

Genau das gehört ja zum System, weil es eben nicht darum geht, was die Leute können, sondern nur darum, was sie an Freunden, Verwandten, Bekannten als potentiellen Neukunden mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.