unabhängige Finanzdienstleister

309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee, die Parallelen zum PU sind nicht Persönlichkeitsentwicklung, sondern Verkaufen und Leute manipulieren (mit oder ohne NLP).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt sowas auch für Strom, Gas, Internet und Handy.

Sowas gibt's auch ganz ohne Produkte (Schenkkreise etc.)

Aber ich bewundere den Maschmeyer dafür, dass er die Verres nagelt.

…und sich Ministerpräsidenten, Bundeskanzler und Bundespräsidenten kaufen kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt es, dass die Leute unbedingt wollen das man zu Meetings erscheint?

Der einzige Grund den sie so wirklich "akzeptieren" ist, wenn man beruflich bzw. vom Studium/Schule her nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh okay verstehe..

Ich war gestern mit meiner Mutter dort, die sollte sich mal beraten lassen :mellow:

Fuck ich trau mich gar nicht hier ein ernsthaftes Feedback zu schreiben xD

An sich die Beratung war grottig! Er hat sie zuerst gefragt, ob sie sich duzen können :D

Aber okay, reicht^^ Sie hat Mittwoch noch einen Termin. Die gucken jetzt gerade die Unterlagen durch und schauen was verbesserungswürdig ist.

Nur mal so:

Wenn ich so richtig Ahnung davon hätte, wäre ich auf jeden Fall ein guter Berater, davon bin ich überzeugt! Ich kann gut mit Menschen umgehen und auch gut mit Menschen reden. Ich würde auf jeden Fall niemanden das "Du" anbieten haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh okay verstehe..

Ich war gestern mit meiner Mutter dort, die sollte sich mal beraten lassen :mellow:

Fuck ich trau mich gar nicht hier ein ernsthaftes Feedback zu schreiben xD

An sich die Beratung war grottig! Er hat sie zuerst gefragt, ob sie sich duzen können :D

Aber okay, reicht^^ Sie hat Mittwoch noch einen Termin. Die gucken jetzt gerade die Unterlagen durch und schauen was verbesserungswürdig ist.

Nur mal so:

Wenn ich so richtig Ahnung davon hätte, wäre ich auf jeden Fall ein guter Berater, davon bin ich überzeugt! Ich kann gut mit Menschen umgehen und auch gut mit Menschen reden. Ich würde auf jeden Fall niemanden das "Du" anbieten haha

Du wagst es deine Mutter da hinzubringen?? :cray:

:help:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sollte sich das angucken und mir feedback geben^^ sie ist nicht auf den Kopf gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Tecis sie über den Tisch zieht, bleibt sie weiterhin deine Mutter und kann nicht einfach den Kontakt zu dir abbrechen so wie irgendwelche Freunde, die du da hinschleppst. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner hat behauptet das sie dort etwas abschließen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirst du aber nicht lange bei Tecis bleiben bzw. da nix verdienen, wenn du denen immer nur Leute anschleppst, die du vorwarnst und die sich für dich nur angucken sollen, ob sie das für seriös halten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat auch ihren Job gekündigt und arbeitet jetzt in meinem Team

EDIT: Magst du mich srs?

bearbeitet von m1kel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt es, dass die Leute unbedingt wollen das man zu Meetings erscheint?

Der einzige Grund den sie so wirklich "akzeptieren" ist, wenn man beruflich bzw. vom Studium/Schule her nicht kann

Ist halt so ein Kontrollding. Die wollen dich im Tecis Umfeld haben.

Meines erachtens bist du schon beschädigtes Material, da du jetzt schon kritisch hinterfragst und nicht im Anzug und Dollarzeichen in den Augen herumläuafst. Die Gier und der Gruppendruck muss schließlich die abflauende erste Begeisterung auffangen.

Aber immerhin hast du deine Mum angeschleppt, das ist doch schon was. Falls du es noch nicht gemacht hast solltest du demnächst mal alle Menschen, die dir je begegnet sind auf ihre Versicherungen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt halt so Dinge die ich nicht ganz verstehe und wo ich aufmerksam bleiben will und muss.

Ja ich bin ja dabei Termine zu machen, so ist es ja nicht. Ich habe diese "Chance" und will einfach mal schauen wie weit ich damit komme und was ich damit erreichen kann. Failen kann man immer, aber wenigstens habe ich es versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte jetzt aus 30m Höhe in ein Planschbecken mit Haifischen springen und überleben.....wenn nicht, dann hab ichs wenigstens versucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wohl nicht zu vergleichen :D bei dem Job kann ich mein leben nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum rauf galoppieren ;)

Die Ahnung zu haben ist halt bei dem ganzen der Knackpunkt. Keine Ahnung, was deine bisherigen Voraussetzungen sind, aber wenn dir der Beruf wirklich Spaß macht, kannst du dir die natürlich aneignen. Nur ist das wahrscheinlich sehr viel aufwändiger, als dass dort den Anschein haben mag.

@Rest:

Leute, lest doch mal, bevor ihr postet. Er hat seine Mutter doch nicht dahin geschleppt, um sie auszunehmen, sondern weil er wollte, dass sie sich das anguckt, eine eigene Meinung dazu bildet und ihm sagt, welche Eindruck das Ganze auf sie macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ernsthaft, ich bitte Mendoza sich von diesem Thread hier fernzuhalten. Reicht schon das er in anderen Threads auf Tecis anspielt.

Ja Cycle, ich meinte ja nur was das reden und Umgangsformen usw angeht. Ich wüsste immer wie ich mit dem jeweiligen Kunden umzugehen habe würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Hat mein Berater ja falsch gemacht. Der hat meine Mutter so behandelt, wie er einen Studenten behandeln würde.

Und das es einfach wird hat keiner gesagt :p sagt dort auch wirklich niemand.

Und danke das du die Message nochmal übersetzt hast -.- als ob ich will das meine Mutter da irgendeine Lebensversicherung abschließt. Ne lass mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haste denn bisher für die gemacht? Also, Du meinst ja, dass Du Geld bekommst, aber wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich doch schon mal gesagt. Ich beschaffe Kunden. Wenn die was abschließen, bekomme ich Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.