ex knutsch mit typen vor meinen augen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab meine damalige Freundin heut zufällig im Club getroffen. Das letzte mal war schon 2 Monate her...

Naja, wir haben bisschen gequatscht und eben später tanzte sie mit einem Typen ... Naja, hat mich schon ein wenig gestört, aber dachte das käme nicht so weit, weil sie immer schon hartnäckig zu kriegen war..

Naja, 20min später machte sie mit ihm rum..

Meine Laune war hin und wollte nur noch ausm Club.. Das ist das erste mal, dass ich mega eifersüchtig bin. Bin erst vor kurzem von meiner ex mental weggekommen und dann so was!!

Ich habe grad echt Liebeskummer und bin eifersüchtig. Das macht mich fertig, wie kann ich Auf andere Gedanken kommen? Ich meine, das tut mega weh... Obwohl ich weiss, das sie das recht hat mit anderen Typen rumzulecken :(

O man, das ist schlimmer, als sie Schluss gemacht hat :(

Was soll ich nur tun :_( ich weiss ich bin ein kerl, aber irgendwie kommen mir sogar die Tränen :_(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber kommst Du hinweg...lies Dir mal meinen Post durch. Ist halb so schlimm. Es gibt tausend andere. Hört sich an wie n Aufbauspruch von Oma. Stimmt aber. Laß sie doch. Klar tut das weh. Aber ich habe gelernt, daß man ausn Schmerzen am Meisten mitnimmt. Die nächste kommt immer. Ich weiß, wovon ich spreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch etwas respektlos von deiner Ex. Vielleicht will sie sich interessant machen oder Shittesten. Auf jeden Fall eine LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zu wenig Information um weiter helfen zu können.

Aber wie wäre es mit den Boardrules:

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um die es sich handelt
- Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, sowas is doof :(

Ich würde dir vorschlagen nach Ablenkungen zu suchen, so wie damals in der Akutphase nach der Trennung. Je mehr du nämlich drüber nachdenkst, wie weh es tut, desto mehr tut es auch weh und am Ende kommst du wohl möglich noch auf den Trichter sie zurück zu wollen.

Schnapp dir deine Kumpel, sie sollen dich ein bisschen entertainen, reißt zusammen neue Miezen auf, macht Sport, geht approachen... Halt dir die Vorzüge deines Lebens, wie es jetzt ist, vor Augen und mach dir deutlich klar, dass du nur so empfindest aus einer Art alten Gewohnheit heraus. Es hat nichts zu bedeuten für dich, es sollte zumindest Nichts zu bedeuten haben. Und wie du hier schon oft gelesen haben wirst, ist Ex-back auch meistens nich das Wahre...

Ich wünsch dir viel Kraft und Motivation, damit du das schnell durchgestanden hast :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass das für den TE verständlicherweise eine sehr schmerzhafte Situation ist:

Finde ich auch etwas respektlos von deiner Ex.

Bitte was?

Respektlos? Warum? Sie ist Single, sie kann herumknutschen mit wem sie will. Wenn der TE das Gefühl hat, dass das "vor seinen Augen" passiert, dann hat er das Problem, dass er sich nicht lösen kann. Hirnfick, Oneitis, Liebeskummer, was auch immer. Sie wird mit dem Typen ja wohl kaum knutschend hinter ihm hergerannt sein.

Vielleicht will sie sich interessant machen oder Shittesten. Auf jeden Fall eine LSE.

Vielleicht hat sie mit der Sache auch schon abgeschlossen und hat einfach nur einen netten Abend und will sich mal ausleben?

Aber schön, wie man das Mädel gleich in die LSE-Schublade steckt. Das ist ja auch so viel bequemer, als sich selber in den Griff zu kriegen.

Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass manche (jüngere) Mädchen zu so einem Kindergartenverhalten neigen, das heißt aber nicht, dass das die Intention jedes Mädels ist.

Ansonsten ist sowohl das Internet als auch dieses Forum hier voll mit Tipps, was man machen kann. Optiplan hat auch schon gute Tipps gegeben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon ab, dass es für dich eine kack Situation war, hat Morgrain schon recht. Nach ner Trennung hat man meistens erstmal gar keine Lust unmittelbar neue Frauen kennenzulernen, je nachdem wie es zu Ende ging. Wenn dem so ist, dann nutz die Zeit mal wieder mit Dingen zu füllen, die dir gut tun. Mach Sport oder einen Wochenendtrip, du wirst es schon wissen. Bei sowas arbeitet man die Beziehung oftmals für sich auf und kann sich dann auch für neue Frauen schneller begeistern und interessieren.

Denn auf lange Sicht werden nur diese deine Ex vergessen machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass das für den TE verständlicherweise eine sehr schmerzhafte Situation ist:

Bitte was?

Respektlos? Warum? Sie ist Single, sie kann herumknutschen mit wem sie will. Wenn der TE das Gefühl hat, dass das "vor seinen Augen" passiert, dann hat er das Problem, dass er sich nicht lösen kann. Hirnfick, Oneitis, Liebeskummer, was auch immer. Sie wird mit dem Typen ja wohl kaum knutschend hinter ihm hergerannt sein.

Vielleicht will sie sich interessant machen oder Shittesten. Auf jeden Fall eine LSE.

Vielleicht hat sie mit der Sache auch schon abgeschlossen und hat einfach nur einen netten Abend und will sich mal ausleben?

Aber schön, wie man das Mädel gleich in die LSE-Schublade steckt. Das ist ja auch so viel bequemer, als sich selber in den Griff zu kriegen.

Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass manche (jüngere) Mädchen zu so einem Kindergartenverhalten neigen, das heißt aber nicht, dass das die Intention jedes Mädels ist.

Ansonsten ist sowohl das Internet als auch dieses Forum hier voll mit Tipps, was man machen kann. Optiplan hat auch schon gute Tipps gegeben.

Mag ja alles sein. Ich würde allerdings vor meiner Ex nicht mit der neuen rumknutschen. Nenn Du es Beta, ich nenne es Anstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Finde ich auch etwas respektlos von deiner Ex. Vielleicht will sie sich interessant machen oder Shittesten. Auf jeden Fall eine LSE.

Wie mir dieses LSE-Geschreie hier im Forum auf n Sack geht...zumal es meist völlig an den Haaren herbei gezogen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Walter, dass ist mir auch schon des öfteren aufgefallrn. Mangels Infotmationen werden hier oft einfach nach drei Aussagen irgendwelche Vermutungen angestellt und diese bissig geäußert. So ist es hier nicht nur mit der LSE Thematik sondern auch mit AA und Flaken oder auch Needyness. Wird immer gleich alles pauschalisiert, ohne dass mal wirklich nachgefragt wird. Sorry für Off-topic

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Ja Walter, dass ist mir auch schon des öfteren aufgefallrn. Mangels Infotmationen werden hier oft einfach nach drei Aussagen irgendwelche Vermutungen angestellt und diese bissig geäußert. So ist es hier nicht nur mit der LSE Thematik sondern auch mit AA und Flaken oder auch Needyness. Wird immer gleich alles pauschalisiert, ohne dass mal wirklich nachgefragt wird. Sorry für Off-topic

Nicht zu vergessen der Rufe nach Inner Game-Problemen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja alles sein. Ich würde allerdings vor meiner Ex nicht mit der neuen rumknutschen. Nenn Du es Beta, ich nenne es Anstand.

Wer hat hier was von "beta" gesagt?

Ich nicht. Ich würde es aber als falsche Rücksichtnahme bezeichnen.

Man muss sich ja nicht mitten in den Club auf eine Box stellen, äußerst gezielt vor der Nase des Ex herumknutschen oder es im unter die Nase reiben.

Aber wenn man sich in eine Ecke verdrückt und knutscht und der Ex kommt vorbei / guckt in die Richtung - ja mein Gott, dann hat er Pech gehabt.

Eventuell war es dann aber auch so, dass derjenige seiner Ex "hinterhergedackelt" ist, bzw. sie immer im Augenwinkel behalten hat.

Und dann? Solle sie sich in eine Ecke setzen und weinen oder bedrückt aussehen, nur, damits demjenigen besser geht?

Also bitte.

Es gibt zum aktuellen Partner eigentlich IMMER Vorgänger und Nachfolger, so ist das Leben. Wer das nicht aktzeptiert und das dem anderen nicht gönnt, der sollte mal an sich arbeiten.

Das es bei frischer Trennung schmerzhaft ist, ist alles verständlich. Denke, da weiß jeder, wie sich der TE fühlt, wer hat das nicht erlebt.

Ihn aber in den negativen Gedanken auch noch zu bestärken und schlecht über das Mädel zu reden ohne das einer von uns die genaue Sachlage kennt, halte ich für eine vollkommen falsche Handlung. Und helfen tut's ihm auch nicht weiter, außer, dass er sich noch mehr in seinen Schmerz und (gegebenenfalls) seine Opferrolle steigern kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was?

THIS!

Eigentlich traurig, dass man sowas überhaupt erwähnen muss.

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was?

Wie mir dieses LSE-Geschreie hier im Forum auf n Sack geht...zumal es meist völlig an den Haaren herbei gezogen ist.

Nicht zu vergessen der Rufe nach Inner Game-Problemen :)

Wer hat hier was von "beta" gesagt?

Ich nicht. Ich würde es aber als falsche Rücksichtnahme bezeichnen.

Man muss sich ja nicht mitten in den Club auf eine Box stellen, äußerst gezielt vor der Nase des Ex herumknutschen oder es im unter die Nase reiben.

Aber wenn man sich in eine Ecke verdrückt und knutscht und der Ex kommt vorbei / guckt in die Richtung - ja mein Gott, dann hat er Pech gehabt.

Eventuell war es dann aber auch so, dass derjenige seiner Ex "hinterhergedackelt" ist, bzw. sie immer im Augenwinkel behalten hat.

Und dann? Solle sie sich in eine Ecke setzen und weinen oder bedrückt aussehen, nur, damits demjenigen besser geht?

Also bitte.

Es gibt zum aktuellen Partner eigentlich IMMER Vorgänger und Nachfolger, so ist das Leben. Wer das nicht aktzeptiert und das dem anderen nicht gönnt, der sollte mal an sich arbeiten.

Das es bei frischer Trennung schmerzhaft ist, ist alles verständlich. Denke, da weiß jeder, wie sich der TE fühlt, wer hat das nicht erlebt.

Ihn aber in den negativen Gedanken auch noch zu bestärken und schlecht über das Mädel zu reden ohne das einer von uns die genaue Sachlage kennt, halte ich für eine vollkommen falsche Handlung. Und helfen tut's ihm auch nicht weiter, außer, dass er sich noch mehr in seinen Schmerz und (gegebenenfalls) seine Opferrolle steigern kann.

Wie das gleich aufgebauscht wird...

Mal drüber nachgedacht, das Robins Aussage leicht ironisch ist?

:good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie via Text hat ne hohe Failrate. Würd ich lieber lassen oder so richtig übertreiben, damit es auch wirklich ironisch verstanden wird. Nochmals sorry für off-topic

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf.

-sie ist single

-sie hat nen neuen Typen kennengelernt

-sie knutscht mit ihm.

Was ist daran verwerflich? Wir alle haben doch schon die ein oder andere Liebschaft hinter uns. Hindert es uns daran, in der Öffentlichkeit mit unserer neuen Flamme zu knutschen?

Auf der anderen Seite, ja ich weiß das ist jetzt provokant, das soll es auch sein:

In den FRs lese ich von mehrfachen KC´s im Club, bzw wird hier immer wieder propagiert "zeig dich doch mit anderen Frauen" usw. usf. aber wenn nun das Mädel sich nen neuen Typen angelt und sich erdreistet mit ihm auch noch in aller Öffentlichkeit rumzumachen wird die Keule von wegen Anstand und Respekt ausgepackt?

Das es für den TE eine beschissene Situation war, kann ich sehr gut nachvollziehen, hab ich auch schon hinter mir. Kann mich da auch sehr gut hineinversetzen. Grade wenn dann ein Anflug von Oneitis im Spiel ist.

Wenn wir diese Maßstäbe bei uns selbst anlegen würden, dürften wir auch mit niemandem mehr in der Öffentlichkeit rumknutschen, rummachen, weil ja immer die Möglichkeit besteht das uns eine Verflossene über den Weg läuft.

bearbeitet von ankar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft der Thread nicht in die falsche Richtung? Was geht es uns an, ob die Ex oder wer auch immer, privat was, wie macht.

Der TE braucht Tipps mit dem besseren Umgang von Eifersucht und nicht, ob seine Ex LSE, Gemein oder einfach nur Spaß am Leben hat. Das spielt doch hier gar keine Rolle und wird ihm in der nächsten ähnliche Sitaution gar nicht weiterhelfen Jungs.

Ansonsten gibt es genug Threads mit Ratschlägen zu den Themen Eifersucht/Neid oder du nutzt Google, da gibt es weitaus zusammengefasste Seiten zu diesen Themen.

https://www.google.de/search?q=google+such+eingabe&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr#bav=on.2,or.r_qf.&fp=187b677433cfee5f&q=Umgang+Eifersucht&rls=org.mozilla:de%3Aofficial

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nunmal Experten, wenn es darum geht ihre Männer, bzw. ihre Ex'en eifersüchtig zu machen. Sie wenden die klassischen Tricks an und siehe da, es klappt immer wieder.

Was du tun kannst? Es sollte dich weitestgehend kalt lassen und lass keine Eifersucht verspüren, sonst gefällt ihr das noch mehr und sie würde sicher drauf aufbauen.

Schlaf mit 2-3 anderen, dann verfliegt die NOCH anfängliche Oneitis auch iwann. (-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musterlösung dafür wird er jedoch hier nicht bekommen.

Er kann sich hier motivation Abholen, sich damit zu befassen, womit er wieder happy wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist ein völliges normale Reaktion... alle die hier rumschreien sind entweder sowas von Eiskalt oder hatten keinerlei Gefühle für das Mädchen... aber nun denn.

Richtig ist, das es sein Problem ist, nicht ihres. Hatte vor zwei Wochen eine ähnliche Situationen, ich habe darüber offen mit meinen Freunden gesprochen und denen erklärt das ich im Falle des Falles das meine Ex in einem Club auftaucht, ich diesen verlassen werde und in einen anderen gehe oder nach Hause gehe. Glücklicherweise habe ich sehr gut Freunde die mir versicherten mit mir den Club zu verlassen und in einen anderen zu gehen.

Mag für einige jetzt Beta oder was weiß ich sein, ich halte es für Konsequent aus Situationen herauszugehen die mir nicht gut tun und mein Selbstwertgefühl ggf. angreifen könnten.

Hat meiner Meinung nach allerdings auch sehr viel mit Anstand zu tun, man tut sowas einfach nicht. Ich knutsche vor meiner Ex auch nicht rum... vor allem möchte ich auch nicht das sie weiß was ich derzeit für ein Leben haben, sonst will die vermutlich noch zurück :-D:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du tun kannst? Es sollte dich weitestgehend kalt lassen und lass keine Eifersucht verspüren, sonst gefällt ihr das noch mehr und sie würde sicher drauf aufbauen.

Schlaf mit 2-3 anderen, dann verfliegt die NOCH anfängliche Oneitis auch iwann. (-:

Ich habe mit 5 Frauen danach geschlafen und irgendwie kratzt es mich trotzdem noch ein wenig... muss ich jetzt mit mehr Frauen schlafen damit das Gefühl weggeht? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich versuche mein bestmoegliches, um darüber hinweg zukommen. Ich sehe es selbst ein, dass es nur an mir liegt, dass es nur mein eigenverschulden ist so eifersüchtig zu sein. Trotzdem juckt es mich, sie mit einem anderen Typen zu sehen.

Danke für eure Tipps, aber ich habe momentan echt keine Lust auf andere Mädels.

Sport mache ich sowieso, aber mich lässt der Gedanke nicht einfach los.

Es kratzt nicht an meinem ego, dass sie mit einem anderen Typen rum gemacht hat. Es tut nur so verdammt weh, dass n anderer Typ so ein tolles Mädel hat, und sie nicht mehr bei mir ist.

Während viele zu ihren Beziehungen sagen, dass sie diese im nachhinein bereuen, muss ich wirklich sagen, dass es eine tolle Zeit war und ich keine minute bereue, auch wenn wir nun nicht mehr zsm waren.

Sie ist auf keinster weise mies, wollte bestimmt nicht extra vor meinen Augen mit dem Typen rummachen. Ich Habs nur gesehen und mich hat das getroffen.

Ich würde gerne Tipps kriegen, wie man das schnellstmöglich verarbeiten kann.

PS: ich habe seit unserer Trennung auch viele HBs kennengelernt, die ihr vom aussehen locker das Wasser reichen. Aber charakterlich waren sie nie so besonders wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.