Mega günstiger Shake für Massephase?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mixe mir sonst immer selbst was mit Magequark Banane Milch HFlocken. Kriege das aber oft nicht hin zeitlich und vom Aufwand her, da ich auch viel unterwegs bin und die Shakes so dann pampig werden nach ner zeit und ich krieg auch oft durchfall von. Shit! :D

Ich will auf jeden Fall zusätzlich wieder einen Weight Gainer nehmen wie früher. Da ich 3x am Tag davon nehmen werde, und das VIEL, will ich nicht ein vermögen ausgeben. Der günstigste ist in online shops (und auch im auktionshaus) einer, da kostet 1 kg 7 Euro. Kann man den nehmen oder hab ich da gesundheitliche Folgen zu befürchen? Ich brauche wikrlich nur die Kalorien, ich muss fressen fressen fressen.

Vielen dank für ernstgemeinste beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hört sich der obige Shake garn nicht so schlecht an. Vielleicht nichts nach dem Training, da HFlocken nicht den gewünschten Insulinpeak erzielen

Ich würde kein Weightgainer kaufen. Da die generell überteuert sind. Hauptbestandteil ist Zucker (Maltodextrin undsonstiges ), Eiweiß und Vitamine meistens.

Ich würde dir raten Maltodextrin einfach einzeln zu kaufen. Gibt es beispielweise für 16 Euro 5 KG bei Myprotein. Alternativ kannst du auch Dextrose (Traubenzucker) nehmen. Gibt es bei DM für 1.10 Euro für 500g. Problem an Dextrose ist, es ist ziemlich süß und kann auch anfangs Magenkrämpfe verursachen.

Ich kenne dein Gewicht und deinen Grundumsatz nicht, aber allein 100-150 G Maltodextrin/Dextrose, sind um die 90-140g Kohlenhydrate am Tag mehr und somit ein Überschuss von 400-500 kCAL. Habe auch Hflocken geshaked und 100g Haferflocken runterzukriegen ist westentlich schwerer als 100g Malto/Dextrose.

lg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass einfach Hflocken weg. Dann geht das auch viel besser zum trinken. Verstehe eh nicht wie Leute überhaupt Hflocken essen können. Kannst ja zusätzlich Honig für die KHs nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollmilch,Vollfettquark, Erdnussbutter (Myprotein), Himbeeren, Banane, Honig, n Schuss Leinöl, ggf. Whey und Malto/Insatnt Oats.

Tada ohne Probleme bringt man da mal eben 1000kcal unter.

Weight gainer kannste dir sparen, geh einkaufen und iss mal vernünftig ggfs. Auch vorkochen und mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach den Weight Gainer kaufen.

Gibt durchaus ein paar akzeptable Teile, die nicht nur aus Zucker bestehen, wie z.B. gemahlene Haferflocken usw.

Alternativ kannste dir auch selbst ne Handmühle kaufen und Haferflocken mahlen, wäre noch ne andre Option.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdnussmus von MyProtein, Sahnequark (40% Fett), Milch, Haferflocken und dann irgendetwas was Geschmack gibt (gefrorene Beeren, Obst, Marmelade,...) und ein bisschen Whey geben einen Shake wo man mal locker 2000kcal pro Liter hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden