3-date LR: Kleine, devote Russin. Howto Deutschlehrer AMOGing?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mein erster Post hier und ich versuche mal direkt mit einem LR einzusteigen. Bin selbst 24 Jahre alt und beschäftige mich schon seit ich 20 bin hin und wieder mit längeren Pausen, bzw. mehr oder weniger intensiv mit PUA. Aufgrund einer Mischung aus massiver AA, Desinteresse an Number’s Game und Angst vor Gesichtsverlust bei Freunden, allerdings eigentlich nie klassisches Sarging betrieben, sondern ausschließlich theoretisches Wissen angeeignet und auf alle möglichen sozialen Interaktionen angewandt, egal ob mit weiblicher oder männlicher Beteiligung. Dadurch bin ich zwar kein Don Juan geworden, aber würde behaupten, dass ich so trotzdem ein einigermaßen solides Game entwickelt hab mit dem ich, sollte ich mal so weit kommen, die Frauen in die Horizontale bekomm. Letzteres Statement hätte ich gerne durch kritische Würdigung des folgenden Reports validiert und erhoff mir außerdem, durch bisschen mehr aktive Teilnahme hier, das ganze auf das nächste Level zu bringen. Dadurch wird’s wohl etwas detaillierter und somit länger. Man möge es mir verzeihen.

---

Das Ereignis, welches hier zum Thema gemacht werden soll, trug sich im Ausland, wo ich meinen Master derzeit machen, bzw. gemacht habe, zu. All meine Kollegen sind entweder schon wieder weggezogen oder sitzen noch an ihrer Masterthesis. Da ich dadurch ein bisschen vereinsame, hab ich mir kurzerhand zwei Couchsurfer (Mädel und `n Jung) in die Bude geholt und bin mit denen auf eine mittelgroße (~50 Leute) internationale Studentenparty.

Date #1:

Das ganze hat sich dann leider eher als Sausagefest herauskristallisiert, mit der Ausnahme einer größeren Gruppe russischer Studentinnen, in die der liebe Herrgott eine handvoll HBs geschmuggelt hat. Konkurrenz gab es, oberflächlich betrachtet, zugegebenermaßen aber auch nicht viel.

Hab dann in fast allen Sets bisschen socialized und mich mit jedem HB zumindest ~3 Minuten mal unterhalten. Durch das eher schlechte englische Sprachniveau der lieben Targets war richtige Konversation aber stark erschwert, von C&F ganz zu schweigen, weil es schlicht oft nicht verstanden wurde. Es war daher früh klar, dass es hier vor allem auf Body Language + allgemein klassisch männliches, dominantes Verhalten (da Russinnen) ankommen wird. Bekam ein paar IOIs von den meisten und hab ziemlich viel Value bekommen, weil ich in einer größeren Gruppe der einzige war, der gegenüber einer sehr unattraktiven, extrem unverschämten und pöbelnden Italienerin seinen Frame gehalten hat (bzw. die Shittest abgeblockt hat). Alle anderen waren total aus dem Konzept gebracht, haben nur peinlich berührt gelacht oder sich komplett zurückgezogen. Hab mich dann bewusst eingemischt in der Hoffnung sie auflaufen lassen zu können und dadurch paar DHV Spikes in der Gruppe mit 2 HBs zu setzen). Zusätzlich hab ich quasi noch den absoluten Alpha der Party (älter als alle, Profifootballer, high status, kannte so gut wie alle dort) gegamed und ihn befriendet um bisschen an seinem Value zu zapfen. Rang streitig machen hätte im Leben nicht funktioniert.

Die Party wurde dann später zwangsweise in einen Club (eher Tanzbar) in der Stadt gelegt. Der Alpha kannte wirklich jeden, hat uns (immer noch gut 20 Leute) in zwei Clubs umsonst + 1 Runde Shots for free reingebreacht was, zumindest bei mir, schon massiv Attraction ausgelöst hat :D Zeigt aber einfach nur mal wieder, wie geil ein großer, gut funktionierender Social Circle ist (den ich mir jetzt auch wieder zum Ziel gesetzt habe).

Es war Mittwoch und auf der Tanzfläche war bisschen Low Energy, d.h. es standen alle nur rum, da es sonst, außer dem Tresen, keine Aufenthaltsmöglichkeit gab. Das konnte man prima ausnutzen um die ganze Gruppe bisschen zu führen in dem ich mit sämtlichen HBs beim nächsten guten Song leicht albern getanzt hab und eine nach der anderen tanzend an paar umherstehende AFCs verteilt hab, die sich mit Social Proof Gesten über den ganzen Abend hinweg angemessen revangiert haben (zugeprostet, angelacht, kumpelhaftes auf die Schulter hauen). Die HBs hab ich dann vor allem durch Body Language versucht zu neggen (beim Tanzen Rücken zukehren, leicht anrempeln und dann selbst den übertrieben Verletzten spielen und einfach immer wieder mit anderen tanzen). Zusätzlich kam die kleine, aber sehr hübsche Couchsurferin von mir ständig eifersüchtig an und hat mich mit Bier versorgt. => „Thank you, sweetie“ (für Bier + Social Proof).

Nach 1 1/2h haben wir den Club/Tanzbar gewechselt. An der neuen Location angekommen, bin ich direkt an die Bar, wo es sich dann neben mir eins der russischen HBs (20 Jahre alt) gemütlich gemacht hat. Bisschen gelabert, dominanter Augenkontakt (sprich in den entscheidenden Momenten EC nicht zuerst abbrechen) => massiver Starringcontest mit der Kleinen. Haben uns bestimmt >3 Minuten (was für mein Empfinden extremst lang ist) angeschaut, vor den Augen aller anderen. Das ganze wird natürlich ab ca. 30 Sekunden schon extrem albern, sie war aber voll drin in der Competition. Hab irgendwann mal gelesen, man soll sich bei intensivem Augenkontakt (z.B. vor einem KC) vorstellen wie man das HB richtig durchvögelt. Hab ich gemacht und meinem Empfinden nach intensiviert es den EC tatsächlich noch mal deutlich. Sie hält trotzdem den Blick. Ich fang an eine Augenbraue hochzuziehen. Sie grinst, hält den Blick. Ich zieh Grimassen. Sie grinst & hält den Blick. Hab dann noch nebenher versucht trotz EC mit Geldscheingefuchtel und Gestikulieren meine Bestellung aufzugeben. Der Barkeeperin war das aber zu blöd und dem HB irgendwann auch und sie sieht endlich lachend weg. Ich bestell meine Bier und geb ihr Props für den harten Wettkampf.

Frage #1: Mir das ab 'nem gewissen Punkt eigentlich echt zu blöd, wollte aber auf keinen Fall zuerst wegsehen. Wie hättet ihr in der Situation reagiert?

Alle tanzen dann ein wenig. Ich fokussiere mich auf das HB von der Bar, blocke dabei das absolute HB10 (was ich erst am nächsten Morgen, als sie mich auf FB added, als solches identifiziert hab. Mein HB war im Nachhinein eher `ne 7). Isolier mein HB wenig später. Irgendein Bla bla, weiter massiv EC (ich liebe das!), sehr viel Kino. Versuche zu küssen, sie blockt mit Blick nach unten (ist fast 30cm kleiner als ich...funktioniert daher gut^^). Mach noch bisschen C&F, mehr Kino will wieder ansetzen und sie neigt den Kopf wieder nach unten („I don’t know you“). Allerdings wirkt sie nicht blockend, sondern spielt mehr die Schüchterne. => Lächle sie arrogant an: „then let me introduce myself further“. Ich küsse ihre Wange, langsam zum Hals/Nacken runter, kraul ihren Kopf/hinter den Ohren und atme ihr dabei durch die Nase bisschen in den Nacken/ins Ohr (funktioniert eigentlich immer) - heb ihr Kinn bisschen an – erwische nur ihre Mundwinkel. Sie taut langsam auf, hält ihren Kopf aber immer noch leicht weg. Mir wird es irgendwann zu blöd, pack sie einfach an den Haaren und zieh ihren Kopf nach hinten => KC/Heavy Makeout.
Das geht `ne Weile so. Schmusen bisschen, machen aber auch ziemlich hart rum (immer mit Haareziehen oder anderer leichter Demonstration von körperlicher Überlegenheit verbunden). Ihre Freundinnen wollen gehen, ich hoste sowieso die zwei Couchsurfer. Handy hat sie keins, dafür FB. Ich such meine Couchsurfer, befriende dabei den Promoter des Clubs (siehe angestrebtes Ziel der Erweiterung des SC) und finde sie anschließend oben im Club wie sie schön einen durchziehen. Ich schließ mich an. Guter Abend.

Am nächsten Tag kurzes FB Gechatte, bisschen C&F + false time constraints (ich hab in Wahrheit momentant so viel Zeit wie in meinem ganzen Leben noch nicht...)

Date #2

2 Tage später. Quasi dieselbe Stundenparty, fast dieselben Gäste, nur andere Venue. Halte nach dem HB10 Ausschau (auch Russin), die ich im Club geblockt hatte, sie ist aber nicht da, schade. Widme mich also wieder der kleinen, devoten Russin. Rapport, Comfort whatever ist ziemlich schnell wieder aufgebaut. Die ist komplett auf mich eingeschossen und hängt mir nur am Bein, was mich bisschen nervt, da ich noch anderweitig socializen wollte. Lass mich aber zu sehr drauf ein.

Ein Schlüsselmoment zu dem ich gerne explizit um Feedback bitten würde. Wir stehen auf dem Balkon, bin eher low energy (was geraucht + Alk) und halte ihre Hand. Neben uns zwei mir unbekannte Typen. Der eine unterbricht uns und labert mich auf Englisch an, legt mir `nen russischen Satz zurecht und meinte ich solle ihr das sagen. Unabhängig davon, dass ich nicht weiß ob er mir nicht irgendeine pseudowitzige Scheiße/Unwahrheit erzählt und ich mich damit erst Recht zum Affen mache, will ich mir von ihm keine Befehle, bzw. „Spring durch meinen Reifen Übungen“ geben lassen (<- übertriebenes Mindset meinerseits?). Bedanke mich also nur kurz und verweise darauf, dass ich später vlt. auf den Satz zurückgreifen werde. Er besteht darauf. Ich frag ihn ob er denn Russe sei. Sein Freund antwortet („Nein, Deutscher“) und schon textet der andere mein HB auf gebrochenem Russisch zu. Hat in diesem Moment zugegebenermaßen ein viel höheres Energy-Level als ich und macht seine Sache gut. Er zählt von 1-10 auf russisch, bisschen Kino an der Hand und zählt mit ihr dann langsam von 1-10 auf deutsch (sie spricht ein ganz kleines bisschen Deutsch). In der Situation war ich ziemlich überfordert und hab mich damit gerettet indem ich dazu aufgefordert hab mir das Zählen auf Russisch beizubringen. Das kam in meinen Augen bisschen needy und aufmerksamkeitssuchend. War außerdem noch viel zu high um auch nur irgendwas von ihrem Russischcrashkurs zu kapieren, weshalb wir dann wieder auf ein anderes, low-energy Thema gewechselt sind. Sie hat zwar meine Aufmerksamkeit sichtlich genossen, ich kam mir aber trotzdem ein bisschen wie der Spaßverderber vor.

Die Frage #2 nun: Wie AMOGe ich den Deutschlehrer in so einer Situation am Besten? Das Geflirte ging nur 30-60 Sekunden und mein unbeholfener Rettungsversuch ist geglückt. Trotzdem war das alles andere als optimal. Sie zu freezen, bzw. andere Targets zu approachen schien mir übertrieben (war ja auch nicht nötig) und es gab eigentlich keine guten Sets. Gut, die Setqualität ist in so einem Moment wahrscheinlich egal. Auf der anderen Seite ist der Kerl uns ins Wort gefallen und sie ist drauf eingegangen. Hätte sie also wahrscheinlich schon bestrafen müssen anstatt ihre Aufmerksamkeit direkt einzufordern. Anregungen/konkrete Handlungsvorschläge hier? Mir fällt außer Freezen nichts schlagfertiges ein.

Bin irgendwann noch mal mit meinen Couchsurfern nach Unten frische Luft, rauchen, etc und nach 1 ½ h wieder hoch. Die Party war dann schon ziemlich tot. Ich seh mein HB auf dem Sofa mit zwei Typen. War mir ehrlich egal. Ich gehe zu ihr hin (unterbreche diesmal selbst die Unterhaltung) und verabschiede mich mit dem Verweis, dass wir noch weiterziehen, in einen Club. Sie reagiert mit einem enttäuschten Blick und ich lege noch rechtzeitig nach, dass sie auch eingeladen ist. Sie strahlt, streckt den zwei komplett ungläubig dreinschauenden Kollegen kurzerhand die Hand zum Abschied hin und verschwindet mit mir. Solche Momente braucht das Ego. Beim Rausgehen tauch auf einmal das HB10 von der ersten Party auf. DAMN!

Im Club feiern wir, machen heftig rum, das Übliche. Kino an Titten, Armen, Arsch, etc. ist easy. Hand im Schritt blockt sie noch ab. Wollte sie jetzt ohnehin nicht in dem Club dort nageln und hab außerdem immer noch meine Couchsurfer. Bring sie also nach Hause. Vor der Tür noch mal Makeouts, bisschen Violence^^, hebe sie hoch und drücke sie gegen die Wand, etc.

#Date 3

Ich lade sie zum Filmschauen an. Sie kommt. Schauen 20 Minuten. Makeout. Kino (Kopf, Arme, Titten, Arsch, Hand Richtung Musch*BLOCK*...“We shouldn’t do this. I’m not that type of girl…” => “Yeah, you’re right, we shouldn’t. I know it's my fault (Verantwortung übernehmen!) Just go home...bla bla bla” während wir einfach weitermachen (fühle mich damit wesentlich wohler als mit Freeze outs, bzw. bin ich für selbige meist zu feige). Zieh sie auf dem Sofa aus und ins Schlafzimmer hinein => FC.

Hoffe, dass mein erster LR ein paar hilfreiche Einsichten gegeben hat und freue mich über Feedback, speziell zu Fragen #1 und #2.

Cheers

bearbeitet von dat shit cray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1:

Geh doch aufs Ganze.

Ihr sitzt beide an der Theke? Steh leich auf. Immer vollen Augenkontakt. Geh einen Schritt näher auf Sie zu. Leg deine Hand auf ihre Hüfte. Lehn deinen Kopf,weiter mit Augenkontakt, weiter rein. Wenn Sie bis dahin nicht wegschaut, dann mach halt mit ihr rum.

Wenn Sie wegschaut "Ich hab gewonnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 2 : bleib in solchen situationen ruhig und selbstbewusst, soll Sie doch mit anderen Typen reden, du hast es richtig gemacht und Sie erst später gesprochen.

Ansonsten sehe ich keine groben Schnitzer in deinem sonst soliden game, absonsten übe das freezen, das ist wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.