Weiter Verführen oder sein lassen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heey what up Players,

Kurze Vorgeschichte: Letzte Woche habe ich eine HB im Club kennengelernt. Wir haben uns super verstanden zum Kiss Close kam es leider nicht.Dann haben wir die Nummern ausgetauscht und gestern haben wir uns dann zum Date getroffen. Sie hat mir aber vor einigen Tagen per Whats app geschrieben dass sie nach etwas ernsteres sucht und keine Lust auf Spielchen oder auf One night stands hat, dies hat sie mir gestern beim Date nochmals bestätigt. Ich habe das Gefühl dass sie mich echt gerne hat nun will ich ehrlich gesagt sie nur layen und nicht als feste Freundinn haben.

Soll ich weiter verführen oder es sein lassen?

Peaceeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter, solltest ihr jedoch klarmachen, dass es noch andere Frauen in Deinem Leben gibt und Du Diese nicht für sie aufgeben wirst.

Natürlich subtil, nicht wie ein Idiot.

Wenn sie nicht drauf klar kommt, lass es sein oder nimm sie als LTR.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen würd ich sagen. Bis zur LMR, die wahrscheinlich kommen wird. Je nachdem, wie stark dieses Verlangen nach was "Festem" ist wird die wohl recht stark ausfallen, und da musst du dich dann entscheiden ;)

Ach, kleiner Tipp: Wenn du merkst, dass die Frau wirklich krass auf dich steht, du sie aber wirklich nur einmal layen willst (wieso eig?), dann lass es. Hätte mir ein Jahr fast-Stalkings erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heey what up Players,

Kurze Vorgeschichte: Letzte Woche habe ich eine HB im Club kennengelernt. Wir haben uns super verstanden zum Kiss Close kam es leider nicht.Dann haben wir die Nummern ausgetauscht und gestern haben wir uns dann zum Date getroffen. Sie hat mir aber vor einigen Tagen per Whats app geschrieben dass sie nach etwas ernsteres sucht keine "Schlampe" sein will und keine Lust auf Spielchen oder auf One night stands keine "Schlampe" sein will hat, dies hat sie mir gestern beim Date nochmals bestätigt.(Warum frage ich hier nach anstatt es einfach abzunicken)

Ich habe das Gefühl dass sie mich echt gerne hat(ahja und? habe alle meine FBs gerne) nun will ich ehrlich gesagt sie nur layen und nicht als feste Freundinn haben. dann gucken wir mal.

Soll ich weiter verführen oder es sein lassen?

Peaceeeee

Im übrigen brauchst garkeine Andeutungen noch Liebe versprechen oder irgendwas klarmachen... für Sex braucht man sich nicht zu rechtfertigen das ist etwas was automatisch zwischen Menschen passiert.

Nur Niceguys glauben das Frauen nicht auf Sex stehen, und nur ne "Beziehung" wollen.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa aber soll ich sie dann nach dem ersten Lay links liegen lassen?? Ich mein spätesten nach dem erstens Sex wird sie wohl definitv mehr wollen und ich will eben nur beim Sex bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit leben kannst sie zu enttäuschen mach weiter, wenn du dich dabei unwohl fühlst als es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich mach bei sowas auch immer weiter. Allerdings würde ich hierbei immer wieder suggerieren, dass es mit ihr Spaß macht du aber deine Freiheit liebst. Könntest teilweise auch wenn ihr was unternehmt ein Beziehungsframe aufziehen, nur dass du das gesamte dann evtl. bissle ins lustig-negative ziehst.

Würde halt schauen dass du die kleine nicht verletzt. Nach dem Sex einfach links liegen lassen - wäre für mich auch ne Frechheit. Einfach normal weiter mit ihr umgehen.. Nur nicht in ne Beziehung drängen lassen wenn man keine will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa aber soll ich sie dann nach dem ersten Lay links liegen lassen?? Ich mein spätesten nach dem erstens Sex wird sie wohl definitv mehr wollen und ich will eben nur beim Sex bleiben.

Junge, halt den Ball flach.

1. vielleicht findet sie dich ja vielleicht nach dem Sex beschissen oder es kommt garnicht erst dazu.

2. Nur weil du Sex mit einer Frau hast heisst das nicht das ihr euch gegenseitig irgendwas schuldig seid.

3. Vielleicht ist der Sex und das Target allgemein so geil das du selbst ein längeres Verhältnis mit ihr eingehen möchtest.

Zusammengefasst:

Vögel sie erst ein paar Mal und schau dann wie du es weiter lenken möchtest.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay sie doch erst mal. Du verteilst das Fell des Bären, bevor Du ihn erlegt hast.

Ansonsten:

ich will ihr nicht weh tun ich vermute sie verspricht sich mehr aus der Sache. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung habe gerade eine lange hinter mir und gerade kein Kopf für eine Freundin.

Danke fürs Stellen dieser überaus interessanten Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden