Beziehung von ihrer Seite beendet wegen zu wenig Aufmerksamkeit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter 22

Mein Alter 20

Dauer der "Beziehung": ca. 3-4 Monate kennen wir uns jetzt

Art der Beziehung: FB aber irgendwie mehr

Liebe Community,

hab ein Problem. Habe eine eig wirklich tolle Frau vor 3-4 Monaten kennen gelernt. Sex super, sie sieht gut aus, sie ist super selbstbewusst etc.

Sie hat nun Schluss gemacht da ich ihr angeblich das Gefühl gegeben hab das sie mir egal ist. Dabei hab ich eig nur absolut keine Eifersucht gezeigt. Sie konnte machen was sie will. Sie hat sehr oft nach treffen gefragt hab so irgendwie die Attraction an sie verloren sodass sie mir ein bisschen egal wurde das geb ich ehrlich zu. Hab sie irgendwann nur mehr zum Sex getroffen.

Sie hat irgendeinen Typen kenne gelernt den sie auch geküsst hat was sie mir auch erzählt hat. Ich hab ihr daraufhin gesagt das es mich nicht stört da wir nicht zusammen sind was auch der Wahrheit entspricht. Natürlich freut mich sowas nicht aber kann auch nichts dagegen machen. Auf jeden Fall hat sich mich dann gefragt ob wir uns weitersehen wollen aber nur unter der Bedingung das wir mit keinen anderen schlafen. Habe daraufhin akzeptiert weil sie mir doch etwas bedeutet.

Auf jeden Fall hat sie mir heute gesagt das es vorbei ist da ich ihr das Gefühl gegeben hab das sie mir egal ist. Ich gebe ehrlich zu das verstehe ich hab ihr nicht gerade das Gefühl gegeben das sie was besonderes ist. Hab ihr dann auch geschrieben das es mir Leid tut das ich mich wie ein Arschloch verhalten habe. Mir tuts auch Leid im Nachhinhein. War auch nie sehr liebevoll zu ihr das sie einfach extrem dominant ist und ich mich nicht von ihr unterordnen lassen wollte oder "Schwäche" zeigen. Sie wollte immer mehr und ich eigentlich nicht. Weiß selber nicht warum ich nicht wollte.

Ok nun zum Problem. Mir ist jetzt erst bewusst geworden das sie mir doch einiges bedeutet. Shit. Kann ich irgendwas machen oder ist der Zug abgefahren? Hab mir gedacht bei ihr auf der Arbeit vorbeischau und ihr sag das sie mir nicht egal ist. Sie hat nämlich per SMS Schluss gemacht was mich irgendwie stört.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.