StreetGame: Soll ich durchschnittliche HBs aproachen oder mir Herausforderungen suchen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

jetzt hatte ich ein paar mal Situationen wo ich im Daygame unterwegs war und keinen approach gemacht habe, weil die HBs zu durchschnittlich waren und sich ganz bestimmt über ein approach von mir gefreut hätten (zu einfach)

Ich merke öfters das mich gutaussehende HBs sympathisch finden, von daher sehe ich eine Herausforderung bei denen.

Auf der anderen Seite nimmt man sicher aus jedem approach eine gute Erfahrung mit (grade als Anfänger).

Was meint ihr dazu?

Gruss,

Shootingstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder Approach bringt dir 'ne Erfahrung mehr.

Und wer weiß,vieleicht entwickelt sich ja mehr draus,wenn du auch mal die nicht so scharfen ansprichst.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mal so, dass meine Ansprüche sicher auch höher sind, aber dass man in einer Stadt bzw. einer stark frequentierten Umgebung keine HBs findet, die man ansprechen würde? Ich meine, wenn ich mich im Death Valley aufstelle und alle 3 Stunden kommt eine einzige Person vorbei... okay... aber wenn du in einer Einkaufsstraße unterwegs bist zu einem vernünftigen Zeitpunkt, dann ist doch immer Material da. Meiner Meinung nach würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen über deine Orte, die du aktiv nutzt. Wenn du im alltäglichen Leben in der Arbeit mit kaum Kundenkontakt bzw. der Kundenkontakt evtl. nicht passend ist zu tun hast, dann wirst du sicherlich stundenlang nichts Verwertbares bekommen.

Meine Meinung ist - wenn du allgemein schlecht im Small talk bist, dann bringt es dir, mit JEDEM Menschen zu sprechen, egal ob von Oma über 15 Jährigen "Gangster Rapper". Wenn du schlecht im Klarmachen von Frauen bist, dann bringt dir das im Umgang mit Frauen, wo du dir dann denkst "hier steht was auf dem Spiel, die ist heiß!" weniger. Letztendlich sind häßliche Frauen immer vermehrt dazu gezwungen deutlicher und offensiver zu sein. In einem Club lasse ich mich auch mal von einer Häßlichen ansprechen und rede kurz mit ihr und sehe mir ihre Freundinnen an. Ich würde das also als nicht ganz zusammenhängende Dinge sehen und vergleiche das auch immer mit Job-Interviews. Bei meinen 5 oder 6t Wahl im Interview ist man gechillt (manchmal scho zu gechillt), während man dann bei seinem Lieblingsarbeitgeber doch schön mal ins Schwitzen kommt. Üben kann man wie gesagt den Smalltalk, der einen auch weiterbringt, aber die notwendige "Ernsthaftigkeit" (mit dem Thrill dazu) kriegst du meiner Meinung nach nur bei Frauen, die du wirklich scharf findest.

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde auch keine HB5 direct approachen.. Ich würde damit ja auch erstmal zeigen ich bin sexuell oder sonstwie interessiert an ihr - stimmt bei mir einfach 0, und das bringe ich bestimmt auch so rüber.

Was ich machen würde ist, wenn du grad keine heißen HBs in der Nähe sieht, indirect in ein Set mit einer nicht ganz so schönen (aber evtl. dafür interessanten) Frau zu starten... Lernste bissle Smalltalk und hast evtl. auch einfach ne nette Frau kennen gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

hi,

jetzt hatte ich ein paar mal Situationen wo ich im Daygame unterwegs war und keinen approach gemacht habe, weil die HBs zu durchschnittlich waren und sich ganz bestimmt über ein approach von mir gefreut hätten (zu einfach)

Klingt nach Excuse :D

Ich merke öfters das mich gutaussehende HBs sympathisch finden, von daher sehe ich eine Herausforderung bei denen.

Du siehst eine Herausforderung bei Damen die dich offensichtlich sympathisch finden?

Auf der anderen Seite nimmt man sicher aus jedem approach eine gute Erfahrung mit (grade als Anfänger).

Ja

Was meint ihr dazu?

Gruss,

Shootingstar

Ja nach dem persönlichen Level sind auch Durschnittsfrauen keine leichte Beute. Weiter offenbaren sich auch an Frauen die auf den erste Blick nicht die super HBs sind manchmal Seiten die sehr ansprechend sind.

Die letzte Frau die ich wirklich gegamed habe in einer Bar war Anfangs absolut nicht an Mir interessiert, zumindest habe ich keinerlei IOIs wahrgenommen. War aber eine der wenigen die mich sofort Interessierte als ich sie erblickte. Und das war wirklich eine Herausforderung. Gibt mir dann auch deutlich mehr Rückmeldung als die zwar sehr hübschen, aber völlig uninteressanten jungen Dinger die ich sonst im Nachtleben so zutexte.

Also meine Meinung, sprech einfach Frauen an die du Interessant findest. Auch wenn du die "nur" süß findest, sie aber nicht HB11+X sind, lernen tust du mit jeder die du ansprichst.

Sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen ;) Hab mich erst vorgestern mal wieder nicht getraut eine für mich echt heiße Schnitte anzusprechen... Übung macht wie immer den Meister und du musst natürlich ja nicht jede Frau die du ansprichst KC oder FCen.. Insofern kannst du auch welche Ansprechen von denen du nicht gleich sex willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Was meint ihr dazu?

Gruss,

Shootingstar

Du bist ja n en Freak. Willst du mädels kennenlernen oder nicht? Sprich doch einfach die an, die dir gefallen. Manchmal frage ich mich, ob du in der realen Welt lebst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J. Who

danke für deine Gedanken. Das ist ein guter Ansatz die HBs in interessante Gespräche und Targets zu unterteilen. Ich mag am PU die gesamte Persönlichkeitsentwicklung die ich in allen Bereichen wahrnehme. Dafür ist es sicher gut viele Chancen zu nutzen

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht bildhübsche HB's können gut im Bett sein. Von da her alles ansprechen, was einigermasen deinem Gusto entspricht. Zudem kann ein grosser Freundeskreis (falls es mit der HB nicht klappt) nur von Vorteil sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ naster

da hast du recht. wahrscheinlich habe ich noch im kopf die perfekte frau fürs leben finden zu müssen, anstatt die reise dahin zu geniessen. heute habe ich auf der strasse approached und den fokus auf interessant gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@ J. Who

danke für deine Gedanken. Das ist ein guter Ansatz die HBs in interessante Gespräche und Targets zu unterteilen. Ich mag am PU die gesamte Persönlichkeitsentwicklung die ich in allen Bereichen wahrnehme. Dafür ist es sicher gut viele Chancen zu nutzen

danke!

Naja, nur interessante Gespräche würde ich jetzt nicht sagen.

Aber es gibt ja auch durchaus Frauen die obwohl sie nicht dem äußerlichen Traumtyp entsprechen, durchaus viel zu bieten haben. So das gewisse etwas. Ich sag ja nicht das du Frauen approachen sollst die du uninteressant findest.

Aber auch ein erstmal recht unscheinbares mädchen kann mit zersausten haaren, schwitzend, dem Blick nach mehr und unglaublich harten nippeln ein ziemlich erotisches Bild abgeben.

Frauen die ich sofort 100%ig anziehend finde durch aussehen, art und wirken seh ich vielleicht alle 1-2 wochen mal eine. Besinne ich mich aber darauf das nur 2 der Kritierien komplett erfüllt sein sollten, dann werden es schon eine menge mehr. Dann sind da täglich Frauen die in Frage kommen würden.

Aber das ist immer eine Frage des eigenen anspruchs und der individuellen wünsche und vorstellungen.

Schick 2 PUAs in einen Club, der eine sagt boa 40% der Frauen +HB8 und der andere denkt sich... hmm, kaum was interessantes da.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man vorher nie, ob sich eine freut oder nicht, wenn sie nicht total bissig reagiert auf ein Lächeln o.ä.

Rede Dir da mal nicht ein zu wissen, wie der Hase läuft.

Wer weiß, vielleicht hat die auf Dich eher "durchschnittlich wirkende" Frau zig coole Verehrer an den Hacken hängen und kein Interesse an irgendwelchen Streetgamehelden von frühestens übermorgen. Ja, das kann einen schon nachdenklich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell beim Approachen keine Ansprüche, die du an eine LTR stellen würdest.

Sprich die an, die du layen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ naster

da hast du recht. wahrscheinlich habe ich noch im kopf die perfekte frau fürs leben finden zu müssen, anstatt die reise dahin zu geniessen. heute habe ich auf der strasse approached und den fokus auf interessant gelegt

Die perfekte Frau zeichnet sich weniger durch ihr äußeres als durch ihren charakter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richte dich doch einfach nach deinem Bauchgefühl ?! Target gesehen, gutes Gefühl, zack approacht und weiter geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Was meint ihr dazu?

Gruss,

Shootingstar

Du sollst die ansprechen bei denen dein Schwanz spontan sagt "die würd ich nehmen nach 2 Gläsern Rotwein".

Du bist da ja nicht bei nem Casting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden