Schwächt südländisches Aussehen das Game?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpel von mir sieht südländisch aus: Dunkle Haare, große schwarze Augen und eher Richtung Orient/Balkan. Er will mit mir die Tage mal auf die Street rausgehen, aber hat Angst, dass Frauen ihn deswegen abweisen, da er "Kanacke" ist und hat Angst sich an die Frauen ranzumachen, da es auch superschleimig usw. rüberkommen könnte.

Nun die Frage an euch: LB oder ist bei seinem Problem was wahres dran? Und woher kommen so viele Mythen, dass Südländer in Deutschland bei Frauen so beliebt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher kommen so viele Mythen, dass südländer in Deutschland bei Frauen so beliebt sind?

Weil sie in der Masse keine verschwuchtelten durchpazifisierte Omegamänner sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er nicht rausgehen?
Natürlich existieren einige Vorurteile. Ich bin selber einer und habe mit sehr vielen Ausländern zutun, auch wenn ich persönlich keine schwarzen Haare habe.

Solange man sich als Ausländer jedoch vernünftig benimmt und nicht spricht wie ein schlecht erzogener Deutschrapper, dürfte es kein Problem sein. Im Gegenteil, wie oft hört man, dass Frauen sagen, wie charmant Südländer sein können.

Und ob er sich schleimig rüberkommt oder nicht, kommt ganz auf ihn an. Wenn er beim Approach er selber bleibt, wird er kein Problem damit mehr haben. Er muss einfach zu seiner Herkunft stehen und nicht versuchen irgendwie "typisch deutsch" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich bin Südländer. Habe diesbezüglich weder Vor- noch Nachteile bewusst wahrgenommen. War mir eigentlich immer egal. Letztenendes bin ich ein Mensch, ein Mann, ein Lafar. Entweder man mag mich oder nicht. Und wenn Frauen deinen Kumpel seiner äußerlichen Herkunft her verurteilen, dann sind diese Weiber es eh nicht wert gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Limiting Belief.

Gerade Südlander kommen optisch meist gut an.

Wenn dein Freund zudem noch 'ne sympathische Art hat,wird das ganze absolut kein Thema mehr für ihn sein,nachdem er anschließend positives Feedback von den HB's bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ausländer hat er nur Vorteile. Tret ihm in den Arsch! Der soll mal in die Gänge kommen.

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber Südländer und auch ziemlich eingedeutscht.

Aus meiner Perspektive kann ich sagen:

Solange man sich anständig benimmt und auch die deutsche Sprache gut beherrscht, sehe ich keine Nachteile.

Die Mädels werden sicher ähnlich denken.

Sein Problem ist sein geringes Selbstwertgefühl. Demnach wird er nach der ersten Abfuhr denken, es lag daran dass er "anders" ist.

Er soll sich einlesen.

'Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dieses Thema wurde im Forum schon 1000 Mal durchgekaut -> SuFu benutzen & einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die ich kenne, würden sich nie mit einem Südländer einlassen. Er kann sich ja auch was südländisches suchen, dann passt es.

und die wohnen wahrscheinlich im tiefsten Osten und auf dem Land, richtig?

Also grundsätzlich muss man unterscheiden, was man als Südländer definiert (Südeuropäer oder auch Araber und Türken?). Und zweitens: ja sie kommen nicht nur optisch sehr gut an, sondern meist auch vom Verhalten her.

Ist es nicht so, dass die gesamte PU-Lehre, wie man sich verhalten sollte, genau dem Standard eines Klischee-Italieners wiederspiegelt: nichts anbrennen lassen, Frauen sagen, wenn man sie heiß findet, viel Leidenschaft und Spaß haben etc etc

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man sich als Ausländer jedoch vernünftig benimmt und nicht spricht wie ein schlecht erzogener Deutschrapper, dürfte es kein Problem sein.

Es ist m.E. völlig ok mit einem aktiven Sprachverständnis von Kanak Sprak zu brillieren- solange man auch situationsangemessen normales Hochdeutsch sprechen kann.

Aber Kanakisch kann aufgrund des direkten Telegrammstils auch sehr selbstbewusst wirken, was für PU eigentlich nur Vorteile bringen kann.

Beispiel-

Hochdeutsch: "Hey, kannst du mir mal deine Handynummer geben? Lass uns mal die nächsten Tage was zusammen unternehmen."

Kanakisch: "Hast du Handy? Lass ma treffen jetzt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die wohnen in Berlin und haben daher ihre Erfahrungen gemacht mit den Südländern. Wobei es noch was anderes ist, ob man sich in seinen Arbeitskollegen verliebt, der Südländer ist oder auf der Straße von einem angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es auch davon abhängt ob er ein reiches deutsches schnösel Mädchen oder eine Assi-Braut mit 5 Tonnen Make-Up ist.

Na dann bauen wir mal LB's auf.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass in meinem Freundeskreis fast niemand was mit einem Türken/Araber anfangen möchte.

Spanier, Italiener, Süd-Amerikaner sind jedoch ok. Denke einfach, dass das Image der Türken/Araber (behandeln Frauen schlecht, muss zum Islam wechseln, Kopftuch) viele Frauen daran hindert.

Wenn er jedoch "westlich, deutsch, tolerant, liberal" auftritt, ist es dann auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Südländer hast du es in Sachen Atraction einfacher, durch die hohe Atraction kann sich aber schnell ein Player Status entwickeln der dafür sorgt dass die Frauen sich als eine unter vielen definieren. Den Fehler habe ich damals sehr oft gemacht nur darauf einzugehen den nc durch coole Dhv Storys zu machen. Flakes waren zwar nicht dabei aber so wirklich layn liessen sich wenige, einfach weil man zu wenig Rapport aufbaut. Wenn dein Kollege wirklich viel Atraction erzeugt, sollte er nur noch auf Rapport gehen und zwischen durch etwas c&f usw. einsetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.