Wie sind männliche Models so im Umgang mit Frauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merk grade, dass ich wohl etwas über dem Durchschnitt Aussehe vergleiche mich jedoch mit Modelmäßigen Typen. Natürlich verliere ich dagegen. Kennt ihr eigentlich diese Modeljungs und wie sind sie so mit Frauen? Mich hat es immer interessiert aber ich hab keinen Typen vor Augen, mit dem ich befreundet bin und wirklich wie ein Model aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Freund, der könnte evtl. ein Model sein. Wenn der im Club unterwegs ist, dann wird er sehr oft angesprochen oder bekommt sehr sehr auffällige hinweise dafür, dass er sich ranmachen soll. Was er daraus macht? Nichts! Er verhält sich wie der größte AFC und findet ständig Ausreden: "Die ist zu hoch, die ist zu hässlich, die hat aufjedenfall einen Freund". Er layt für sein Potenzial erstaunlich wenig. Er könnte es mind. alle 2 Wochen auf einen Lay schaffen. Er hat aber kein Selbstwertgefühl. Bei Dates ist der richtig zurückhaltend und traditionell a la "Ja nichts falsches sagen" und schön mit dem Honig um den Mund schmieren. Funktioniert irgendwie bei ihm fast nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das aussehen ist einfach nur ein geringer Teil des ganzen und hat wenig damit auf sich wie man bei Frauen ankommt.

Man kann nochso Model-Like aussehen,Wenn man nichts draus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat wenig damit auf sich wie man bei Frauen ankommt.

In welcher Realität lebst du? Gib mir mal die Adresse, ich möchte dort auch hinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich geh immer von Glaubensätzen aus,und mache Leuten Mut. :)

Ich persöhnlich bin zufrieden mit meinem überdurchschnittlichem aussehen,aber ich hab' auch schon naja,sagen wir mal,"unterdurchschnittlich"aussehende dabei zugesehen wie sich bei hübschen HB's landen konnten,einfach durch ihre Art.

Deshalb. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der meist beantwortete Thread des Forums fragt ihr ? Immer wieder ein Kampf:

Die Bedeutung des Aussehens beim PU :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.