Kott 7 Beitrag melden August 6, 2013 erstellt Ich weiß nicht ob hier auch einige das Problem haben, aber ich komm von diesem Forum nicht weg. Immer will ich fragen stellen und ich bin immer hier on wenn ich zuhause bin. Ich hab genug Theorie drauf und muss einfach nur rausgehen und approachen wenn ich PU "machen" will aber nein ich will immer und immerwieder fragen stellen und dazu grübel ich noch.Habt ihr das auch schon mal gehabt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter123 17 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet dann, meld dich hier ab.wenn es dich hindert am rausgehen.wenn du nur her kommst um bestätigung zu kriegen = failwenn du nur hier reinkommst zum reden und dann doch nix machen = failwenn du hier reinkommst um dich gelegentlich auszutauschen = bingodisziplin mein freund, disziplin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Wenn du wirklich süchtig bist, solltest du hier von erstmal Abstand nehmen. Ganz wichtig ist geh raus. Du brauchst viel weniger Theorie als du denkst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Sorry, aber für mich bist du ein Troll oder hast echt riesen Probleme. Du sagst in einem anderen Thread, dass du nicht mit Menschen kannst, aber immer Sex willst, eine Freundin willst weil jeder eine hat, dass du nicht weißt wie man liebt usw und hier schreibst du nun, dass du die ganze Theorie drauf hast und ja eig einfach rausgehen könntest um zu approachen. Für mich hast du einfach nur Angst vor der Realität und Angst davor an dir zu arbeiten und dich zu ändern. Deshalb gammelst du jetzt ein paar Tage, Wochen oder Monaten am Rechner, um nicht nach draussen zu müssen, da du da eh keine Chance hast oder nicht weißt, was du dort sollst. Wer unbedingt ficken will und sowieso alles drauf hat kann auch raus gehen. Wer Menschen meidet und nur eine Freundin haben will, weil ja jeder eine hat, sollte sich von einem Forum verabschieden und anderweitig Hilfe in Anspruch nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter123 17 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet er denkt halt längerfristig, auch er will seine gene weitergeben.ich kann ihn verstehen.auch wenn er es jetzt gerade nicht besser kann, er will zumindest eine frau besamen.auch wenn mans nicht kann würd man das doch ins auge fassen dürfen.allerdings solltest du was an deiner situation ändern, ODER dich damit abfinden wie es ist.liegt bei dir, aber da ich davon ausgehe dass sich kein mann damit abfinden kann wirst du es früher oder später automatisch machenwenn es klickt macht, war bei mir auch so.nur wieviel zeit vergeht damit hängt von dir ab.ich hab auch meine jugend verloren weil ich nie was gemacht habe und musste es nachholen.erspar dir das und fang endlich angreez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Wieviele Accounts hast du hier im Forum, drei, vier, mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen