FC innerhalb von 24h bei HB Russin (=LTR-Material)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

von Osteuropäerinnen hört man ja betttechnisch nur gutes. Leider habe ich mit einer Rumänin erst vor kurzem ins Klo gegriffen. Also muss PU-mäßig etwas neues her!

Vorwort:

Ich betreibe PU seit etwas 6 Monaten eher schlecht als recht, wenn man es an den FCs und NCs messen möchten. Jedoch habe ich durch PU einen enormen IG Sprung gemacht und fühle mich oft unverwundbar. Ich werde in Clubs von ganz alleine von vielen Mädels angetanzt etc., jedoch ist mein Game eben nicht ganz rund und ich habe nicht die nötige Erfahrung, alles durchzuziehen.

Ich gehöre schon zum etwas älteren Eisen, habe viel Spaß im Leben. Wichig ist, ich habe mein Leben im Griff, bin nicht auf Frauen angewiesen. ONS sind keine Probleme, bei richtiger Frau kann es aber auch gerne eine LTR werden!

Club Game:

Samstag Abend, (der Freitag zuvor war enttäuschend!) und das energy-level war nicht so hoch! Erst einmal zum Aufwärmen in eine gemütliche Studentenkneipe. Dort sitzen auch schon 2 HB6-7. Irgendwie wirken sie ein bisschen jung, vielleicht 1.-3. Semester, wer weiß.

Wir setzen uns an einen anderen Tisch. Mein Wing möchte rauchen und fragt natürlich bei den Mädels am Tisch nach Feuer. Hintenangestellt die Frage, ob sie den Doppelkopf spielen können. Nach kurzem C&F einigen wir uns auf Uno. Kumpel holt also die Karten von der Bar und ich hole mir noch was zu trinken. Als wir wieder an unseren Tisch kommen, sitzen beide schon brav dort. Wie sich herausstellt, sind beide noch Schüler und gerade einmal 17+. Ok, das Set musste verlassen werden.

Mein Kumpel wollte dann schon irgendwie nach hause, es war 0 Uhr. (Er hat ne heiße LTR Russin, die leider 2 Monate in Russland ist.) Also musste ich wohl alleine auf die Pirsch! Tja, Studentenstadt, Semesterferien und nichts los. Aber Spaß ist, was ich draus mache. Also rein in den typischen Studentenclub mit sinnloser Musik. Angekommen bin ich erstmal auf die Tanzfläche und wollte abgehen. Es war nicht viel los, aber das war mir egal. Nebenbei schaute ich mich natürlich nach einem geeigneten Target um. Alleine ist immer so eine Sache. Heute wollte ich mal das coole Arschloch-Frame fahren. Nach wenigen Mintuten kam auch schon eine 4er-Mädelsgruppe angetanzt, die meinten vor mir eine Show abziehen zu müssen. Leider waren es nur HB4-6 und recht jung. Doch da in der Ecke stand ein HB7 alleine, 0.5l Bier in der Hand und langweilte sich. Irgendwie war sie bis dato das beste im Club. Bevor ich jedoch approache, wollte ich mich erstmal probieren.

An der Bar standen also 2 HB6-7. Eine davon hatte viele Tattoos am Arm. Ich also hin und gesagt: "Deine Tattoos gefallen mir echt gut! Wirst du oft gestochen?" Leider fand sie das gar nicht lustig, also gehooked und ich bin lächeln wieder weg. Erstmal wieder auf die Tanzfläche und die HB7 beobachtet. Geben wir ihr den Namen Zina. Sie wirkte mehr und mehr gelangweilt, war mir aber immer Blicke zu. Diese IOIS musste ich nutzen.Irgendwie hatte ich auch schon einen guten State mit viel Alphaausstrahlung, jedoch war heute SocialProof fehl am Platz.

Als ich gerade hin wollte, quatsch ein anderer Typ sie an. Kein Problem, der muss hooken. Jedoch lächelt sie und unterhält sich mit ihm 1 min, bis sie ihn abweist. Ok now it's my turn. Jedoch verschwindet sie auch schon nach draussen, damn it!

Ihr also hinterher, jedoch aus den Augen verloren. Als ich von der Raucherinsel gerade wieder in den Club wollte sah ich sie gelangweilt auf ihrem Handy spielen. Ok, der Plan: Warten bis sie reingeht, hinterher und dann ran an den heißen Mädelsspeck. Angekommen habe ich neben ihr dann gleich im Club getanzt. Ok, los gehts. Just im Moment kommt jedoch so ein türkischer Typ und quatscht sie an. Er hat aber wirklich alle Fehler gemacht, die man machen konnte. Er war viel zu direkt, da er in den Club kam und direkt auf sie zu ist. Zudem kam er von hinten und hat sie auch davon vollgequatscht. Sie hat ihn dann innerhalb von 10 Sekunden abblitzen lassen.

So jetzt aber los, ansonsten werde ich katholisch und treff nette Männer im Kloster.

Sie kommt mir noch entgegen und ich sag zu ihr: "Boah, tanzt du immer so langweilig?"

Sie: "Sorry, only English"

Ich: "No problem, you are always dancing that boring?"

Sie: "Nein, wieso? Ich tanze doch nicht langweilig" (Die Dialoge schreibe ich trotzdem ab jetzt alle deutsch!)

Ich habe sie gleich gefragt, wo sie herkommt. <-- Russland, geiler Mist! (man hört nur gutes von slawischen Mädels)

Danach folgte ein wenig C&F bezüglich russicher Mädels und gewissen vorzügen. Irgendwie hatte ich dann auch gleich meine Hände an ihrem Rücken und habe mit ihr eng getanzt. Zwischendurch habe ich ihr immer Fragen ins Ohr geflüstert. Ihr 4. Satz im Gespräch war:"Du siehst heiß aus." Während ich redete habe ich natürlich ordentlich Kino mit ihr gemacht. Hände waren überall am Rücken und kamen dem Arsch immer näher. Wow, kein Widerstand, was ist da los?

Irgendwie hatten wir dann herausgefunden, dass wir in Nachbarinstituten nur wenige Meter voneinander entfernt arbeiteten. Obwohl sie Postdoc ist, war sie sichtlich beeindruckt, einen Doktoranden in diesem Schuppen zu finden. So langsam wurde es Zeit für Routinen oder irgendetwas was zum K© führt! Sie durfte also vorher meinen Beruf erraten. Sie ist sichtlich gescheitert. (Nach langem Raten habe ich sie gefragt, ob sie diesen tollen Käse mit den vielen Löchern aus der Schweiz kennt. Sie bejahte. Ich sagte ihr dann, ich bin der Typ der die Löcher dort reinmacht.)

Irgendwie war sie richtig cool, als ich wissen wollte, wie alt sie ist! (Ich weiß, sowas ist unterinteressant, wenn nicht sogar hinderlich. Aber mich hatte es echt interessiert, zumal sie auch nicht mehr wie 23 aussah.) Just meinte sie, ich dürfte raten. Wir sind dann irgendwo bei 25 rausgekommen.Natürlich wollte sie mein Alter wissen. Ich mache es ihr aber auch nicht einfach und lies sie raten. Sie fing wohl irgendwo bei 21 an. Nachdem 3. Raten (wir waren bei mittlerweile 26) sagte ich zu ihr: "Du hast noch einen Versuch. Wenn dieser falsch ist, gibst du mir einen alkoholfreien Trink aus!" (Ich trinke generell kein Alkohol.) Sie war natürlich wieder falsch, wollte aber das korrekte Alter wissen. Ich sagte es ihr und sie meinte, sie wäre 28. (Der Körper sah wie 21 aus!). Darauf hin hat sie meine Hand geschnappt und gemeint: "ab zu Bar, ich schulde dir einen Trink." Wow, sie zerrt mich hinter sich her. Ich halte sie zurück. Sie schaut mich komisch an und ich nehme ihre Hand. Wir laufen Hand in Hand zur Bar. Auf dem Weg dahin, hat sie mich immer gefragt, was ich denn nun will. Ich sagte:" Überrasch mich! Aber du musst es auf Deutsch bestellen."

An der Bar angekommen, wusste sie nicht, was sie kaufen sollte und fragte mich erneut. Ich habe sie an mich herangezogen, ihr ganz tief in die Augen geschaut und mit einer väterlichen Stimme gesagt:" Ich gehe jetzt dort rüber, drehe mich um. In der Zeit kannst du einen Trink für mich kaufen und mich überraschen."

Aufeinmal stand sie mit 2 Cola in der Hand neben mir. Sie nippte auch gleich von ihren Glas und drücke mir meine Cola in die Hand.

Auf einmal küsste ich sie. Ich weiß nicht, was da los war. Es war total unkalibriert und reflexartig. Eine Millisekunde war ich total entsetzt über mich selber. Mein Leben lief in Zeitlupe vor meinen Augen ab und ich musste die Situation irgendwie retten. Irgendwie sagte ich dann zu ihr: "Ja deine Lippen schmecken so süß nach Cola, es ist kein Alkohol."

Jetzt hatte Lust auf ein bisschen Comfort und Rapport. I know, it is in the club. Not necessary all. Aber ich war auch menschlich an ihr echt interessiert!

Ich schnappe ihre Hand und wir gingen nach draußen Richtung Raucherbereich. Ich lief mit ihr Hand in Hand dahin. Sie erwiderte meinen Händedruck, ein gutes Zeichen. Sie ging voran ich leitete sie mit viel Kino gen Sofa, was komischerweise frei war. Ich habe mich mit ihr viel über Sport/Hobbys und Reisen + Kindheitserinnerungen unterhalten. Dabei ging natürlich viel Kino, was nach dem Tanzen aber klar war.

Ich wollte sie natürlich wieder sehen, da es für mich schon Beziehungsmaterial nach eine möglichen erfolgreichen Leibesvisitation darstellte.

Also fragte ich sie: "Was machst du normalerweise an Sonntagen?"

Sie: "blah blah"

Ich: "Ok, morgen fährst du mit mir Motorrad und wir trinken noch Kaffee und essen Schokolade. Gib mir mal deine Nummer, damit ich dich für die genaue Zeit morgen anrufen kann." --> NC

Irgendwann war es dann auch schon 4 Uhr. Sie war müde und ich nach diesem Tag auch. Jedoch musste ich meinen Frame halten und bestimmen, wann wir gehen.

Ich sagte zu ihr: "Wir schaffen die Gläser noch weg, tanzen noch 5 min und gehen dann nach hause.

Ich schnappe sie und wir gehen Richtung Bar, geben die Gläser ab. Der Barkeeper macht noch kurz eine Showeinlage mit dem Rückgeld für uns. Dann leite ich sie zur Tanzfläche. Jetzt folgt viel Kino und natürlich sollte ein Heavy make-out drin sein. Ich sehe also neben uns ein Paar tanzen (Diskofox-Style) und sage zu ihr: "Los, das können wir auch." Ich drehe sie etc. und sie will mich drehen. Alles in allem richtig spaßig. Dann tanzen wir wieder eng beieinander und ich will sie küssen. Ich berühre nur kurz ihre Lippen, dann dreht sie ihren Kopf nach unten, also war nur noch die Nase präsent. Ich versuchte es die nächsten 10 Minuten immer wieder. Mehr als ein kurzes Lippenberühren war nicht drin. Das passte überhaupt gar nicht zum Rest. Kino mit Arsch anfassen etc. war immer im Gange.

Ok ab nach hause. Vor dem Club haben wir uns dann noch kurz unterhalten:

Ich: "Ich schlafe morgen bis Mittag, wie sieht es bei dir aus?"

Sie:"Ruf mich einfach an, du kannst mich aufwecken."

Ich habe sie noch geküsst, was sie zuließ.

Ok, ich hätte den FC sicherlich schaffen können, war aber echt nicht scharf drauf. Sicherlich hätte ich sie noch für ihre eigene Sicherheit nach hause begleiten können und mich auf einen Kaffee einladen können, aber ich war hundemüde und bei sowas macht Sex einfach kein Spaß.

Nächster Tag:

Ich ruf sie gegen 13 Uhr an. Wow, direkt nach dem 2. Klingeln rangegangen. Bei dieser Frau hab ich echt noch Restattraction. Das Telefonat dauert genau eine Minute. Kurze Frage nach dem Befinden mit C&F und dann:" Ich hol dich gegen 14 Uhr bei dir ab. Schick mir mal deine Adresse." Und da war die Adresse auch schon da. (Eigentlich nicht das typische Telefongame, aber ich war mir sicher!)

Ich zu ihr und sie mit einem Kuss empfangen. Irgendwie total unkalibriert und eigentlich stümperhaft. Ich habe mich dabei im Nachhinein auch nicht gut gefühlt. Ok, rauf auf ihre Terasse und erstmal Kaffee trinken, dabei über Gott und die Welt reden und Kino fahren. Leider hatte es geregnet und Motorradfahren fiel ins Wasser. Wir also händchenhaltend in die Stadt und erstmal was gegessen. Danach haben wir uns mit einer Decke auf einen Berg mit toller Aussicht gelegt. Wow viel Comfort konnte ich fahren. Und schließlich dann umso mehr Kino. Leider blockte sie meine Kussversuche irgendwie ab. Jedoch konnte ich sie doch heiß machen und es kam zum FC. Ich bin nicht stolz darauf, da es ohne Küssen keinen Spaß macht, aber beim 2. Mal muss es besser werden. Wir gehen zu ihr, reden wieder über Gott und die Welt. Ihre Terasse ist echt klasse. Ich beschrieb." Wow, das ist doch ein idealer Ort hier für Sommernächte. Man kann deine Matraze hier rauslegen, Duftkerzen anzünden, Musik auflegen und in die Sterne sehen."

es war dann schon spät und sie bietet mir ihr Bett an. Ich hatte keinen Bock und lehnte ab, habe am nächsten Morgen wichtige Termine und muss fit sein. Ich wollte sie dann auch nicht zum Abschied küssen. Sie schaut mich an und sagt." Küss mich doch zum Abschied." Ok Challenge excepted. Jedoch war es nur ein kurzer Kuss. Den zweiten blockte sie wieder ab.

Zu hause angekommen musste ich meinen Kumpel anrufen, was da schief gelaufen ist. Seine Erklärung:

Russinnen sind perse schüchterne Wesen. Sie können zwar sehr direkt sein/werden, aber man muss immer führen! In Russland gibt es kein FFK etc., also schämen sich viele Russinnen auch das erstmal, sich nackt zu zeigen. Und jetzt das Wichtigste: Im konservativem Russland lernt man sich erst kennen und schläft dann miteinander, entegen der deutschen Mentalität. Sie ist in Deutschland und sie könnte für mich eben nur eine kurze F*ckbekannschaft sein. Sowas will sie nicht riskieren. Also deswegen war sie so zurückhaltend bezüglich des Küssens etc.

Mein Fahrplan: Invest mit Überraschungen, jedoch hart vor der (deutschen) Needygrenze.

Ok, auf sein Anraten erst einmal per Nachricht bei ihr für den tollen Tag bedankt. (Von ihre wäre nichts gekommen, auch wenn es der schönsten Tag in ihrem Leben gewesen wäre. Russinnen eben.)

Day after nächster Tag

So, ihre Antwort kam an nächsten Morgen, Kaffee bei ihr. Ich musste in meinem Frame bleiben und hab sie auf einen Kaffee an mein Institut herbeordert. Natürlich wollte ich auch die Akzeptanz der Kollegen/Freunde einholen. Sie kam natürlich zum Kaffee. Wir haben 1 Stunde erzählt, keine Kino, da Öffentlichkeit.

Am Abend fragte ich sie dann, ob sie noch am Institut wäre. Plan A wäre sie mit dem Motorrad abzuholen. Plan B ein Film mit ihr zu sehen (Wir haben uns über "Hitler geht kaputt" unterhalten; eine russiche Komödie, welche sie noch nicht kennt.)

Jedoch war sie schon zuhause und ich entschied mich für A+B. Ich erst einmal zu mir nach hause und das Moped geschnappt. Bei ihr angekommen, renne ich zu ihr hoch. Sie ist natürlich total relaxed.

Ich." Komm schnapp deine Jacke, wir müssen los." (In einem gehetzten Frame.)

Sie: " Warum, es ist warm draussen."

Ich: " Schnapp deine Jacke, los!"

Sie schnapp sich die Jacke und will ihre große Tasche holen.

Ich:" Lass die Tasche da, du brauchst nichts."

Sie:"Warum, was hast du mit mir vor."

Ich." Lass die Tasche da, und komm endlich."

Sie:" Ok, ich hol die kleinere Tasche."

Ich. " Lass die Tasche da" und schnappe sie.

Sie: "Und der Schlüssel?" Ich schnappe den Schlüssel stecke ihn in die Tasche und renne mit ihr runter. (Sie ist aufgeregt und will die Überraschung erfahren.) Unten angekommen gehe ich relaxed zum Moped und sie macht große Augen. Danach sind wir dann noch eine schöne Runde in den Sonnenuntergang gefahren. Naja, eigentlich ist so eine Rennmaschine nicht Soziustauglich. Aber als sie abstieg meinte sie:"Das war cool."

Ich gehe dann mit zu ihr hoch und sage:"Wir schauen noch ein Film, rate mal welcher; wir haben drüber geredet." Sie hat es natürlich nicht erraten.

Oben angekommen frage ich sie: "Vanille oder Wilde Orchidee"

Sie schaut mich mit großen Augen an und weiß nicht so recht.

Ich mit väterliche Stimme." Ich weiß mein Kind, es kamen auf dich heute sehr viele wichtige Entscheidungen zu. Du bist eine junge Frau und das Leben birgt sehr viele Unsicherheiten und man geht nicht immer den richtigen Weg. Aber zum letzten Mal, Vanille oder Wilde Orchidee."

Sie: "Vanille."

Ich bau also ihre Matraze, Computer und die Vanille-Teelichter auf ihrem Balkon auf. Der FIlm fängt an, sie kommt und ist total überrascht. "Warum bin ich in den 2 Jahren nie darauf gekommen?", sagte sie. Naja den Rest könnt ihr euch denken. Und das Beeindruckende daran: Sie hat mich regelrecht genötigt zum Küssen. Wow, das ging aber ab. Die Nacht haben wir dann noch auf dem Balkon verbracht und sind morgens gemeinsam zur Arbeit. Auch hier keine Form von Schüchternheit, halbnackt dort gelegen, die Nachbarn hätte fast alle schauen können.

Ich habe schon fast Angst, dass ab jetzt alles so einfach wird, und sie keine Herausforderung mehr darstellt. Aber wir werden sehen. Es ist LTR-Material, definitiv!

Es kann so einfach sein!

bearbeitet von derhanfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler LR, Kollege. Hab selber letzte Nacht eine Russin gehabt und eben 'nen FR hier veröffentlicht. Erlaube mir daher mal ein paar Kommentare.
Meiner Meinung nach solides Game, warst ja auch erfolgreich. An der ein oder anderen Stelle wirkte es noch ein wenig holprig auf mich. Kritisieren ist immer einfacher, also konzentriere ich mich mal aufs Negative ;)

An der Bar standen also 2 HB6-7. Eine davon hatte viele Tattoos am Arm. Ich also hin und gesagt: "Deine Tattoos gefallen mir echt gut! Wirst du oft gestochen?" Leider fand sie das gar nicht lustig, also gehooked

--> Du verwendest "hooken" ja ein paar mal und meiner Meinung nach falsch. Ein Set/Target ist dann hooked sobald ein ehrliches Interesse an dir besteht (siehe http://www.pualingo.com/pua-definitions/hook-point-hp/). Das war ja hier gerade nicht der Fall.

Darauf hin hat sie meine Hand geschnappt und gemeint: "ab zu Bar, ich schulde dir einen Trink." Wow, sie zerrt mich hinter sich her. Ich halte sie zurück. Sie schaut mich komisch an und ich nehme ihre Hand. Wir laufen Hand in Hand zur Bar. Auf dem Weg dahin, hat sie mich immer gefragt, was ich denn nun will. Ich sagte:" Überrasch mich! Aber du musst es auf Deutsch bestellen."

An der Bar angekommen, wusste sie nicht, was sie kaufen sollte und fragte mich erneut. Ich habe sie an mich herangezogen, ihr ganz tief in die Augen geschaut und mit einer väterlichen Stimme gesagt:" Ich gehe jetzt dort rüber, drehe mich um. In der Zeit kannst du einen Trink für mich kaufen und mich überraschen."

--> Spielt sich vor meinem inneren Auge etwas seltsam ab. Mit welchem alkoholfreien Getränk soll sie dich denn überraschen? Wenn sie besonders kreativ und cocky ist, hätte sie dir vielleicht ein Glas Wasser mit Salz mixen lassen, aber ansonsten wirkt das etwas willkürlich. Als sie dann nicht drauf eingeht, forcierst du es sehr (hätte mir genauso passieren können. Komme manchmal auch mit so komischem Zeug). Statdessen hättest du die Augen verdrehen und sie bisschen als Langweilerin, Spielverderberin, etc. aufziehen können. Danach bestellst du für dich und für sie (Führen), rufst dem Barkeeper zu, dass "die Verliererin"/"dein Date"/"Assistentin"/whatever (je nach Frame) heute zahlt und wartest dann an der Ecke auf sie. Du wolltest ja den "coolen Arschloch" Frame.

Auf einmal küsste ich sie. Ich weiß nicht, was da los war. Es war total unkalibriert und reflexartig. Eine Millisekunde war ich total entsetzt über mich selber. Mein Leben lief in Zeitlupe vor meinen Augen ab und ich musste die Situation irgendwie retten. Irgendwie sagte ich dann zu ihr: "Ja deine Lippen schmecken so süß nach Cola, es ist kein Alkohol."

--> haha, ganz gut noch die Kurve gekriegt. Könnte man bestimmt sogar zu 'ner kleinen Routine ausbauen. Wie hat sie auf den Kuss denn reagiert?

Jetzt hatte Lust auf ein bisschen Comfort und Rapport. I know, it is in the club. Not necessary all.

--> que?

Dann tanzen wir wieder eng beieinander und ich will sie küssen. Ich berühre nur kurz ihre Lippen, dann dreht sie ihren Kopf nach unten, also war nur noch die Nase präsent. Ich versuchte es die nächsten 10 Minuten immer wieder. Mehr als ein kurzes Lippenberühren war nicht drin. Das passte überhaupt gar nicht zum Rest. Kino mit Arsch anfassen etc. war immer im Gange.

Ok ab nach hause. Vor dem Club haben wir uns dann noch kurz unterhalten:

--> Sehr interessant. Check mal meinen Report. Exakt dasselbe Muster mit Kopf nach unten senken. Habe ich sonst noch nie so erlebt. Bei mir hat dann konsequentes eskalieren und noch stärkere Führen (Haare nach unten ziehen) wunderbar funktioniert.

Ich: "Ich schlafe morgen bis Mittag, wie sieht es bei dir aus?"

Sie:"Ruf mich einfach an, du kannst mich aufwecken."

Ich habe sie noch geküsst, was sie zuließ.

--> KC ohne weitere Anstalten oder hast du dieses mal etwas anders gemacht?

Danach haben wir uns mit einer Decke auf einen Berg mit toller Aussicht gelegt. Wow viel Comfort konnte ich fahren. Und schließlich dann umso mehr Kino. Leider blockte sie meine Kussversuche irgendwie ab. Jedoch konnte ich sie doch heiß machen und es kam zum FC. Ich bin nicht stolz darauf, da es ohne Küssen keinen Spaß macht, aber beim 2. Mal muss es besser werden.

--> Versteh ich dich richtig. Du hast sie auf einem Berg, draußen in der Öffentlichkeit gebumst, durftest sie aber nicht küssen? WTF!? Hast du es während dem Sex noch öfter probiert?

es war dann schon spät und sie bietet mir ihr Bett an. Ich hatte keinen Bock und lehnte ab, habe am nächsten Morgen wichtige Termine und muss fit sein. Ich wollte sie dann auch nicht zum Abschied küssen. Sie schaut mich an und sagt." Küss mich doch zum Abschied." Ok Challenge excepted. Jedoch war es nur ein kurzer Kuss. Den zweiten blockte sie wieder ab.

--> Ich vermute du hättest von Anfang an beim Küssen stärker führen müssen. Die Erfahrung hab ich mit der Russin gemacht und so etwas in die Richtung hat ja auch dein Kollege anklingen lassen. Die Angst, das Gesicht zu verlieren scheint dort recht groß und sich direkt Küssen lassen ist wohl ein No-Go. Dass sie dich dann zum Kuss bitten muss, müsste in ihren Augen dann schon absolut grenz-wertig sein. Daher wahrscheinlich dann der Block.

Russinnen sind perse schüchterne Wesen. Sie können zwar sehr direkt sein/werden, aber man muss immer führen! In Russland gibt es kein FFK etc., also schämen sich viele Russinnen auch das erstmal, sich nackt zu zeigen. Und jetzt das Wichtigste: Im konservativem Russland lernt man sich erst kennen und schläft dann miteinander, entegen der deutschen Mentalität. Sie ist in Deutschland und sie könnte für mich eben nur eine kurze F*ckbekannschaft sein. Sowas will sie nicht riskieren. Also deswegen war sie so zurückhaltend bezüglich des Küssens etc.

Mein Fahrplan: Invest mit Überraschungen, jedoch hart vor der (deutschen) Needygrenze.

--> In meinen Augen sollte man dominantes Führen nicht mit Needyness verwechseln. Invest kam ja von mir. In den kritischen Momenten musst du dann aber auch die Führung und vor allem Verantwortung übernehmen (im Zweifel auch verbal). Damit signalisierst du, dass du weißt, dass sie eigentlich keine "Bitch" ist und diese Ausnahme ein Sonderfall ist und komplett auf deine Kappe geht. Ist auch bei deutschen Frauen manchmal notwendig bei LMR.

Ok, auf sein Anraten erst einmal per Nachricht bei ihr für den tollen Tag bedankt. (Von ihre wäre nichts gekommen, auch wenn es der schönsten Tag in ihrem Leben gewesen wäre. Russinnen eben.)

--> Halte ich für einen Limiting Belief. Meine Russin hat nach beiden ersten Dates den Facebookkontakt initiiert. Zuerst melden sehe ich in der Situation aber auch ganz allgemein als etwas völlig unproblematisches an.

Ich." Komm schnapp deine Jacke, wir müssen los." (In einem gehetzten Frame.)

Sie: " Warum, es ist warm draussen."

Ich: " Schnapp deine Jacke, los!"

Sie schnapp sich die Jacke und will ihre große Tasche holen.

Ich:" Lass die Tasche da, du brauchst nichts."

Sie:"Warum, was hast du mit mir vor."

Ich." Lass die Tasche da, und komm endlich."

Sie:" Ok, ich hol die kleinere Tasche."

Ich. " Lass die Tasche da" und schnappe sie.

Sie: "Und der Schlüssel?" Ich schnappe den Schlüssel stecke ihn in die Tasche und renne mit ihr runter. (Sie ist aufgeregt und will die Überraschung erfahren.) Unten angekommen gehe ich relaxed zum Moped und sie macht große Augen. Danach sind wir dann noch eine schöne Runde in den Sonnenuntergang gefahren. Naja, eigentlich ist so eine Rennmaschine nicht Soziustauglich. Aber als sie abstieg meinte sie:"Das war cool."

--> Raff ich nicht so ganz. Was sollte das Rumgehetze und warum rennt ihr die Treppen runter? Was hast du dir damit genau versprochen oder hast du nur dein Schlüssel im Motorrad stecken lassen?

Ansonsten wie gesagt guter, erfolgreicher LR. Bin gespannt auf bisschen Russinenaustausch, heh. Und viel Spaß noch mit ihr.

bearbeitet von dat shit cray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich ganz gut, nur der Lay könnte bisschen besser beschrieben sein. Die Emotionen die da rüber gekommen sind etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler LR, Kollege. Hab selber letzte Nacht eine Russin gehabt und eben 'nen FR hier veröffentlicht. Erlaube mir daher mal ein paar Kommentare.

Meiner Meinung nach solides Game, warst ja auch erfolgreich. An der ein oder anderen Stelle wirkte es noch ein wenig holprig auf mich. Kritisieren ist immer einfacher, also konzentriere ich mich mal aufs Negative ;)

--> Du verwendest "hooken" ja ein paar mal und meiner Meinung nach falsch. Ein Set/Target ist dann hooked sobald ein ehrliches Interesse an dir besteht (siehe http://www.pualingo.com/pua-definitions/hook-point-hp/). Das war ja hier gerade nicht der Fall.

Ok, du hast recht.

--> Spielt sich vor meinem inneren Auge etwas seltsam ab. Mit welchem alkoholfreien Getränk soll sie dich denn überraschen? Wenn sie besonders kreativ und cocky ist, hätte sie dir vielleicht ein Glas Wasser mit Salz mixen lassen, aber ansonsten wirkt das etwas willkürlich. Als sie dann nicht drauf eingeht, forcierst du es sehr (hätte mir genauso passieren können. Komme manchmal auch mit so komischem Zeug). Statdessen hättest du die Augen verdrehen und sie bisschen als Langweilerin, Spielverderberin, etc. aufziehen können. Danach bestellst du für dich und für sie (Führen), rufst dem Barkeeper zu, dass "die Verliererin"/"dein Date"/"Assistentin"/whatever (je nach Frame) heute zahlt und wartest dann an der Ecke auf sie. Du wolltest ja den "coolen Arschloch" Frame.

Also, sie sollte mich eher damit überraschen, etwas auf deutsch zu reden. Deine Art klingt nicht schlecht, ich weiß aber nicht, ob ich das so rüberbekommen hätte.

--> haha, ganz gut noch die Kurve gekriegt. Könnte man bestimmt sogar zu 'ner kleinen Routine ausbauen. Wie hat sie auf den Kuss denn reagiert?

Sie hat etwas komisch reagiert und war etwas überrascht. Aber sie hat sich nichts anmerken lassen. Ich habe zudem ja auch gleich das Thema gewechselt, also ihr erst gar keine Ruhe gegeben, darauf rational zu reagieren.

Jetzt hatte Lust auf ein bisschen Comfort und Rapport. I know, it is in the club. Not necessary all.

--> que?

Uih, da habe ich das "ich" vergessen.

--> Sehr interessant. Check mal meinen Report. Exakt dasselbe Muster mit Kopf nach unten senken. Habe ich sonst noch nie so erlebt. Bei mir hat dann konsequentes eskalieren und noch stärkere Führen (Haare nach unten ziehen) wunderbar funktioniert.

Ah ok, schade das ich deinen Tipp nicht mehr befolgen muss; aber ich merke es mir für das nächste Mal ;)

--> KC ohne weitere Anstalten oder hast du dieses mal etwas anders gemacht?

Also nein, ich habe natürlich wieder Kino gemacht. Bin ihr ganz nahe gekommen, habe ihr noch etwas ins Ohr geflüstert und ihr kurz tief in die Augen geschaut. Insgesamt sollte es darauf hinauslaufen, ihr das Sexuelle zu vermitteln.

Danach haben wir uns mit einer Decke auf einen Berg mit toller Aussicht gelegt. Wow viel Comfort konnte ich fahren. Und schließlich dann umso mehr Kino. Leider blockte sie meine Kussversuche irgendwie ab. Jedoch konnte ich sie doch heiß machen und es kam zum FC. Ich bin nicht stolz darauf, da es ohne Küssen keinen Spaß macht, aber beim 2. Mal muss es besser werden.

--> Versteh ich dich richtig. Du hast sie auf einem Berg, draußen in der Öffentlichkeit gebumst, durftest sie aber nicht küssen? WTF!? Hast du es während dem Sex noch öfter probiert?

Naja es war schon etwas abgeschieden; aber ja, so war es. Ich muss aber zu geben, ich war nach den ersten kiss blocks nicht mehr zu pushy und hab mich deshalb auf andere Dine konzentriert. Natürlich habe ich es immer wieder versucht, aber sie hat eben mit dieser Kopfbewegung abgeblockt.

--> Ich vermute du hättest von Anfang an beim Küssen stärker führen müssen. Die Erfahrung hab ich mit der Russin gemacht und so etwas in die Richtung hat ja auch dein Kollege anklingen lassen. Die Angst, das Gesicht zu verlieren scheint dort recht groß und sich direkt Küssen lassen ist wohl ein No-Go. Dass sie dich dann zum Kuss bitten muss, müsste in ihren Augen dann schon absolut grenz-wertig sein. Daher wahrscheinlich dann der Block.

Ok, das ist völlig richtig. Das ist mir hinterher auch klar geworden, klarer besonders durch die Worte.

--> In meinen Augen sollte man dominantes Führen nicht mit Needyness verwechseln. Invest kam ja von mir. In den kritischen Momenten musst du dann aber auch die Führung und vor allem Verantwortung übernehmen (im Zweifel auch verbal). Damit signalisierst du, dass du weißt, dass sie eigentlich keine "Bitch" ist und diese Ausnahme ein Sonderfall ist und komplett auf deine Kappe geht. Ist auch bei deutschen Frauen manchmal notwendig bei LMR.

Ja, da hast du Recht. Genau das ist die Sache. Man muss es mit dem Frame vereinen. Ich gebe zu, ich habe noch nicht die Expertise genau so zu agieren, auch wenn es mir alles theoretisch klar ist.

--> Halte ich für einen Limiting Belief. Meine Russin hat nach beiden ersten Dates den Facebookkontakt initiiert. Zuerst melden sehe ich in der Situation aber auch ganz allgemein als etwas völlig unproblematisches an.

Das mag sein, aber selbst in den letzten Tagen habe ich von ihr keinerlei "Invest" diesbezüglich erkannt. Immer musste ich die Treffen etc. inizieren. Alles läuft jedoch perfekt. Vielleicht ist es eher eine persönliche Sache.

--> Raff ich nicht so ganz. Was sollte das Rumgehetze und warum rennt ihr die Treppen runter? Was hast du dir damit genau versprochen oder hast du nur dein Schlüssel im Motorrad stecken lassen?

Also ich wollte sie ein wenig auf eine Gefühlsachterbahn mitnehmen. Sie wollte ja unbedingt wissen, was los ist. Und im Endeffekt wollte ich, dass sie ein wenig aufgeregt neugierig wird. Es sollte alles etwas spannend sein. Auch wenn es vielleicht im Report nicht so rüber kam, es hat seine Wirkung erzielt. Sie hat schon relativ früh bei mir festgestellt, dass ich ein wenig verrückt bin und auch mal gerne verrückte Sachen machen. Das ist auch so eine Sache, weswegen sie attracted ist. Natürlich muss ich da solche Gelegenheiten ausnutzen.

Ansonsten wie gesagt guter, erfolgreicher LR. Bin gespannt auf bisschen Russinenaustausch, heh. Und viel Spaß noch mit ihr.

Oh, ja können wir gerne machen. Ich muss zugeben, jetzt erstmal deinen Bericht durch zulesen=).

PS: Danke für die Blumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden