beatrain 0 Beitrag melden August 6, 2013 erstellt Zu allererst ein großes Hallo an alle hier in diesem Forum! Wie die meisten von euch, habe ich, als heimlicher Leser, das ganze hier zunächst ein wenig verfolgt, mich aber nun entschlossen aktiv zu werden Ein Grund dafür war eine Begebenheit, die sich letztens zugetragen hat, mit der ich überhaupt nicht klarkomme, die ich nicht einordnen kann.Folgendes zur Vorgeschichte, treffe mich mit einer Frau seit April, lief bisher auch ganz gut. Hatten 5 Dates, obwohl das 5. keins war, da sie mich in der Bibliothek abgepasst hat, in der Ebene meines Fachgebiets. Sie war bis vor kurzem allerdings für zwei Monate verreist. Ich bin 28 Jahre alt, sie 26, beides Studenten, sie wird wahrscheinlich in einem halben Jahr, ich in einem mit dem Studium fertig werden.Vorletztes Wochenende meldet Sie sich bei mir, mit der Ankündigung, dass sie am Dienstag zurückkommt, und ob wir sehen wollen. Soweit so gut. An besagtem Dienstag fragt sie, ob ich noch bisschen Zeit mit ihr verbringen würde, obwohl sie spät abends erst ankam. Ich bin hin, war alles soweit gut, gut unterhalten, sie wollte noch Film schauen bla bla..Wollte mich dann verabschieden, als sie um 4Uhr doch müde wurde, wollte ich dann gehen, was sie ablehnte. Auch bei einem weiteren Mal, meinte sie, dass ich bei ihr übernachten könne und es außerdem draußen kalt wäre^^ Kurzum, haben die Nacht zusammen verbracht, sie hat viel Nähe zugelassen, haben gekuschelt, habe gar gefragt ob es in Ordnung für sie wäre, was sie bejahte. Am bin dann erst am späten Vormittag gegangen.Ich sehe schon die ersten Einwände, a la, wieso ich nicht versucht hätte sie zumindest zu küssen etc.^^ Dazu muss ich sagen, dass sie da ein spezielles Pflänzchen ist. Sie hat gleich am Anfang eine Geschichte von einem Kerl erzählt, der sie zu einem Kochabend eingeladen hat und beim anschließenden DVD-Schauen anfing ihre Hand zu streicheln und schließlich küsste, woraufhin sie ihre sieben Sachen nahm und die Wohnung hastig verließ, mit der Begründung, dass er sie ins Bett kriegen wolle..Aber zum eigentlichen Thema. Am Freitag ruft sie mich an, um mit mir ins Freibad zu gehen. Als ich sie dann zu Gesicht bekam, merkte ich bereits, dass etwas anders ist. Sie wirkte schlecht gelaunt, was sich später auch nicht wirklich änderte. Sie wurde teilweise bitchig, hatte Sachen an mir auszusetzen, wie z.B. dass ich ihr in den Weg laufen würde, das ich schwülstig daherreden würde, sie hatte auch alle meiner ironischen Aussagen häufig ernst genommen usw…Vor allem hat sie aber keinerlei Nähe im Verlauf des späteren Abends zugelassen. Als ich ganz harmlos den Arm ihre Schulter legte, um sie gespielt zu „trösten“, befreite sie sich daraus und meinte ich solle das lassen. Sie ist aber komischerweise nicht gegangen, sodass wir am Ende bis halb 2Uhr, also ca. 10h miteinander verbrachten.Ihr könnt euch vorstellen, dass ich im späteren Verlauf des Tages auch zunehmend unsicherer wurde, was sie leider auch merkte.So, der eigentliche Punkt ist, die Sache scheint für mich gelaufen zu sein, so positiv die Aussichten auch am Anfang gewesen sind, das am Freitag sprach eine deutliche Sprache. Aber meine eigentlichen Fragen:1) Was haltet ihr davon, ist da noch was zu machen?2) Falls es zu einem Treffen käme, wie sollte ich mich am besten Verhalten?3) Sollte ich sie auf ihr Verhalten ansprechen, oder souverän so tun als wäre nichts gewesen, sie damit necken, oder ganz was anderes4) Bisher hat sie sich nicht weiter gemeldet, was sie die beiden Male tat, sollte ich die Initiative übernehmen, mich bei ihr melden, oder es als Zeichen von Desinteresse interpretieren und die Sache auf sich beruhen lassen? Ihr merkt schon, dass ich ziemlich ratlos und verwirrt über ihr Verhalten bin. Ich möchte allen danken, die sich die Mühe gemacht haben den ganzen ganzen Text zu lesen und gar darauf zu antworten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die story von dem Typen würde ich als knallharten shit-test sehen, und du bist durchgefallen. Sie wollte sehen, ob du die eier in der hose hast, das zu ignorieren. Wenn dich eine Frau NÖTIGT!!!! bei ihr zu pennen, heißt das nix anderes, als das sie Sex mit dir möchte, egal was sie vorher für bullshit erzählt hat. Wie kann man den bitte mit einer Frau im Bett liegen die einem gefällt und nicht eskalieren?Freeze-out für ihre bitchigkeit, dann re-game. Diesmal übernimmst du die führung und eskalierst wo es nur geht. Wenn nicht, NEXT, gut möglich das du durch die extreme eskalationsangst im LJBF Land gelandet bist.Und über dein Bett hängst du dir in großen Lettern: WENN EINE FRAU MIT MIR IN IRGENDEINER WEISE IM SELBEN BETT ÜBERNACHTET, DANN WIRD SIE GEVÖGELT. OHNE WENN UND ABER!Grüße!PS: Und frag' nie wieder während du eskalierst ob das in Ordnung für sie ist... Der erste "ist das in ordnung für dich moment" sollte der sein, wenn du ungeschützt kurz davor bist in ihr zu kommen... Argh! August 6, 2013 bearbeitet von Suffkuh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Dazu muss ich sagen, dass sie da ein spezielles Pflänzchen ist.Ne du, da ist wirklich nichts "speziell" dran. Steinalter Standardspruch das mit dem anderen Typen und DVD-Abend, mit dem sie dich aus der Reserve locken wollte. Da hättest du wirklich ran müssen.Im besten Fall hat sie deine Zurückhaltung nicht als Unsicherheit, sondern als Desinteresse interpretiert. Gerade weil ja beide Treffen von ihr forciert wurden. Entsprechend ihre schlechte Laune dann im Freibad. Wobei diese natürlich trotzdem unangebracht ist und mich extrem nerven würde.Wenn du willst, dann melde dich jetzt mal selbst bei ihr. Wenn es noch zu nem Treffen kommt solltest du jedoch nichts mehr anbrennen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Dazu muss ich sagen, dass sie da ein spezielles Pflänzchen ist.Im besten Fall hat sie deine Zurückhaltung nicht als Unsicherheit, sondern als Desinteresse interpretiert.Wohl eher als schwanzlosigkeit. Wäre er desinteressiert, hätte er nicht weinerlich wie ein 13 jähriges Blumenmädchen gefragt ob es okay für sie ist, das sie Kuscheln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Vor allem hat sie aber keinerlei Nähe im Verlauf des späteren Abends zugelassen. Als ich ganz harmlos den Arm ihre Schulter legte, um sie gespielt zu „trösten“, befreite sie sich daraus und meinte ich solle das lassen. Sie ist aber komischerweise nicht gegangen, sodass wir am Ende bis halb 2Uhr, also ca. 10h miteinander verbrachten... da hast du bereits schon lange verkackt!!Für so ein belangloses Benehmen frägst du das nächste mal: "Sorry, dass ich keinen Sandkasten hab, in dem wir spielen können." Und danach schmeißt du sie ganz sachte raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Mensch, Mensch hättest du es probiert, es hätte diesen Thread gar nicht gegeben. Höchstwahrscheinlich hättest du sie gevögelt...Also für das nächste Mal. Wenn du mit einer Frau im Bett liegts,eine konkrettere Einladung kann es gar nciht geben, immer eskalieren. Wenn sie das nciht will, sie wird dir das wirklich zu verstehen geben.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Kongruenztests par Excellence Plus aufgestaute sexuelle Energie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatrain 0 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Danke zunächst für eure Antworten!! Ich sehe meine Dämlichkeit und mein Versagen ähnlich wie ihr.. habe mich durch ihre Geschichten selbst handlungsunfähig machen lassen, aus Angst es zu versauen..!@enlightenment: also bedeutet es, sie war deshalb abweisend und bitchig, weil ich es ihr in der Nacht nicht besorgt habe?Die Frage ist nun, soll ich sie durch ein Freeze-Out bestrafen, oder wird sie dadurch in ihrer Annahme bestärkt werden, dass ich desinteressiert sei? Oder ist alles bereits vergebene Liebesmüh..?Falls es aber jemanden gibt, der noch eine Chance sieht das Ding zu drehen, wie könnte sowas aussehen..? thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Melde dich einfach in ein paar Tagen. Date ausmachen+ eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Wollte mich dann verabschieden, als sie um 4Uhr doch müde wurde, wollte ich dann gehen, was sie ablehnte.Wenn du gehen wolltest, hättest du gehen müssen.haben gekuschelt, habe gar gefragt ob es in Ordnung für sie wäre,Schriebst du nicht, sie hätte dich überredet zu bleiben? Sie wurde teilweise bitchig, hatte Sachen an mir auszusetzen,Offensichtlich weißt du nicht was du willst und besitzt außerdem keinerlei Rückgrat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-SBM- 2 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet @enlightenment: also bedeutet es, sie war deshalb abweisend und bitchig, weil ich es ihr in der Nacht nicht besorgt habe?Nicht in PDM verfallen mein Freund... Keine Ahnung, vielleicht deswegen, vielleicht hatte sie ihre Tage oder stress im Studium.Wer weiß das schon. Jedenfalls ein schlechtes Verhalten von ihr worauf du jetzt reagieren musst.Freeze sie, bis sie sich meldet, dann ruf sie an & mach ein Date aus... Den Rest kennst du. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatrain 0 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Hmm.. das mit dem Freezen (ist nur so ein Gefühl), wird wohl nicht klappen. Ich glaube, dass ich am Freitag einfach zu viel an Attraction eingebüßt habe. Mehr noch.. falls sie sich wirklich, "wieso macht der Junge nichts, was stimmt nicht mit dem", dann wird sie das vielleicht als weitere Bestätigung für ein mögliches Desinteresse, oder eben Schwanzlosigkeit deuten. Kurz gesagt, ich denke, dass ich wahrscheinlich nichts mehr von ihr hören werde, wenn ich nicht bald aus dem Arsch komme.Der Rest ist für auch klar, ich weiß bloß nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn sie dann weiterhin auf Drama macht und keine Nähe zulässt.. Ignorieren? Wie bei Shit-tests verfahren? Großartige Erklärungen, wie z.B. "wollte durch überstürztes Handeln nichts kaputt machen", kann ich wohl gleich sein lassen, da man ja mit Logik der Sache eh nicht beikommt^^.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Meine Vorposter sagen es richtig: Du hast nicht eskaliert, warst nicht sexuell folglich macht sie Deine Eierlosigkeit aggressiv. ist nichts neues, sie wird sauer, weil sie sich so in Dir getäuscht hat. Sie dachte Du wärst ein cooler Typ, kommst aber nicht aus der Hüfte. Die Frage nach dem Kuscheln ist natürlich die Vollkatastrophe - und ehrlich gesagt mit das schlimmste was ich hier jemals (von einem 28jährigen) gehört habe.Das gute ist: Das war ein absoluter Tiefpunkt, ab jetzt gehts bergauf.Ich würde das Steuer hart rumreißen. Und zwar mit Konkurrenz. und zwar stumpf. Ihr küsst Euch nicht, fickt Euch nicht, verführt Euch nicht - also frame sie als beste Freundin. Erzähl ihr von anderen Mädchen, date diese, stell sie als "gute Freundin/ kleine Schwester" dar. Also direkt Alternativen ranschaffen und zwar sofort(!). Du musst erstmal wieder Attraction aufbauen - wenn das überhaupt noch möglich ist.Grüße,PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Freeze sie erstmal etwas, lass sie kommen!Wenn des ned der Fall sein sollte, meldest du dich noch genau 1x und Plan ja was vernüftiges.Zu den Shittests, hier ein Beispiel was mir passiert ist:Ich war mit ner Lady Eis essen und gingen spazieren am See, da stellte sie mir die Frage, seid ihr alle Deutschen sohne Pfeiffen? ( Sie kommt aus Russland) Ich antworte leicht irritiert warum? Weil sie ein kennenlernte und er es ned geschafft hat mich zu Küssen. Ich hm..Okay, ich esse mein Eis auf und sag dir was "Männer" tun sollten.Am Bahnhof angekommen, schaute ich sie an und sagte ihr, nu weißt du wie Männer des tun und Küsste sie herzhaft ohne Angst zu haben, es is ein unpassender Moment.Eier packen und los legen Des übrigens beim 2ten Date und dann, naja is egal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bestman 14 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hartnäckiges Eskalieren irgendwann doch durchgreift und man fast immer zum FC, aber zumindest zu einem ausgiebigen KC kommt. Das Wichtigste ist, dass das ganze nicht plump und gespielt rüberkommt. Ich bin ein ziemlich guter Koch und wenn ich Mädels bei mir zum Kochen einlade, wissen sie, dass ich guten Wein da habe und es länger dauern wird und sie frühestens nächsten Morgen bei mir rauskommen. Meine letzten "Kochbesuche" hatten "überraschenderweise" Reizunterwäsche dabei - und das beim zweiten / dritten Date.Eigentlich ist es klar, dass wenn jemand zu sich nach Hause einlädt (sei es sie ihn oder andersherum) man bereit für Sex ist. Man(n) muss nur darauf bestehen. Das ist dann allerdings eine Aufgabe der Kalibrierung.@Billi - ich hätte sie schon in dem Moment wo sie den Spruch gelassen hat, hätte ich sie gepackt und geküsst. Vor allem nach deinem Spruch… Finde ich ein bisschen zu viel hinausgezögert. Aber Fortuna hat da mitgespielt! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ouch.Mit Konkurrenz in Schach setzen wäre mir ehrlich gesagt zu 'aufwendig',wenn man bedenkt, dass sie wollte dass du beim ersten mal mal richtig eskalierst,und nicht um Erlaubnis fragst etc. pp.Beim zweiten Mal, Pinkel sagte es schon, macht sie deine Eierlosigkeit gepisst, dass du schon wieder nichts machst.Ich an deiner Stelle, rufe sie an und eskaliere (SCHRITTWEISE! aka kalibrieren), und beweist, dass du charmant und sexuell attraktiv sein kannst.Wenn das wieder ein Fail werden sollte,nun ja,tschüss-Ach: In Konkurrenz setzen im Sinne von 'sich nicht auf sie versteifen' stimmt schon- eh schon verstehen.hau rein. August 7, 2013 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
strouve 25 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Und über dein Bett hängst du dir in großen Lettern: WENN EINE FRAU MIT MIR IN IRGENDEINER WEISE IM SELBEN BETT ÜBERNACHTET, DANN WIRD SIE GEVÖGELT. OHNE WENN UND ABER!Grüße!PS: Und frag' nie wieder während du eskalierst ob das in Ordnung für sie ist... Der erste "ist das in ordnung für dich moment" sollte der sein, wenn du ungeschützt kurz davor bist in ihr zu kommen... Argh!Solche Posts gehören eigentlich gelöscht.Wenn eine Frau mit dir in einem Bett übernachtet, hast du noch lange nicht das Recht Sex mit ihr zu haben. Und nein, es bedeutet nicht automatisch das sie Sex mit dir möchte.Wenn sie blockt, oder es aus irgendeinem Grund nicht möchte, dann solltest du die Finger von ihr lassen.Echt abartig was manche für eine Denkweise an den Tag legen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und über dein Bett hängst du dir in großen Lettern: WENN EINE FRAU MIT MIR IN IRGENDEINER WEISE IM SELBEN BETT ÜBERNACHTET, DANN WIRD SIE GEVÖGELT. OHNE WENN UND ABER!Grüße!PS: Und frag' nie wieder während du eskalierst ob das in Ordnung für sie ist... Der erste "ist das in ordnung für dich moment" sollte der sein, wenn du ungeschützt kurz davor bist in ihr zu kommen... Argh!Solche Posts gehören eigentlich gelöscht.Wenn eine Frau mit dir in einem Bett übernachtet, hast du noch lange nicht das Recht Sex mit ihr zu haben. Und nein, es bedeutet nicht automatisch das sie Sex mit dir möchte.Wenn sie blockt, oder es aus irgendeinem Grund nicht möchte, dann solltest du die Finger von ihr lassen.Echt abartig was manche für eine Denkweise an den Tag legen.Du hast es nicht verstanden! Lies den Post de TE durch und denke dann über meine Worte nach. Wenn deine Schwester, beste Freundin oder sonst wer da liegt vögelt man sie nicht. Wenn eine attraktive Frau mit dir in einem Bett schlafen will(!), dann eskaliert man, kommt der physische block, dann stopt man. Das sind die basics, wer spricht denn hier von vergewaltigung? Der junge hat ein Eskalations Problem, und wenn er sich nicht klar macht, was eine Aktion wie die dieser Frau bedeutet, dann lernt er es nie. Wie du schreibst, hättest du wahrscheinlich auch winselnd daneben gelegen und dich nachher geärgert. Junge, Junge...Achja, und lies dich mal ein was es bedeutet ein MINDSET zu haben. Nichts anderes als das repräsentieren meine Worte. Er soll denken: Sie will mit mir in einem Bett sein? Alles klar, das ist mein Zeichen voll durch zu eskalieren, sonst würde sie hier nicht liegen wollen.Und ob dus glaubst oder nicht, ich habe noch nie mit einer Frau in einem Bett geschlafen, die ich begehrte, ohne mit ihr was zu haben. Und nein, ich bin kein vergewaltiger, bediene mich lediglich der Werkzeuge der Verführung. August 7, 2013 bearbeitet von Suffkuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Man fragt, ob die Eskalation ok ist, indem man sie MACHT - und guckt, wie die Frau darauf reagiert. Wenn nicht, wird sie eben entsprechend reagieren. Blocken, sich wegdrehen, Körperkontakt abbrechen. Gerade Letzteres ist dann sehr eindeutig, und das sollte man dann schon respektieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Und über dein Bett hängst du dir in großen Lettern: WENN EINE FRAU MIT MIR IN IRGENDEINER WEISE IM SELBEN BETT ÜBERNACHTET, DANN WIRD SIE GEVÖGELT. OHNE WENN UND ABER!Wow! Das ist genial! Ich stelle mir gerade vor, wie ein HB reagiert, wenn so ein Plakat wirklich über dem Bett hängt... Der müssen doch die Augen rausfallen! Zeigt man sein Schlafzimmer dann besser nach dem Kochen oder schon gleich am Anfang...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Und über dein Bett hängst du dir in großen Lettern: WENN EINE FRAU MIT MIR IN IRGENDEINER WEISE IM SELBEN BETT ÜBERNACHTET, DANN WIRD SIE GEVÖGELT. OHNE WENN UND ABER!Wow! Das ist genial! Ich stelle mir gerade vor, wie ein HB reagiert, wenn so ein Plakat wirklich über dem Bett hängt... Der müssen doch die Augen rausfallen!Zeigt man sein Schlafzimmer dann besser nach dem Kochen oder schon gleich am Anfang...?Ist nen field-test wert Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden August 9, 2013 geantwortet Ist nen field-test wert Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?Ich wäre SOFORT dafür zu haben, aber meine LTR ist für derlei Späße garantiert NICHT zu haben und so einem Field-Test möchte ich dann doch eher aus dem Weg gehen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 9, 2013 geantwortet ihr kennt euch seit April??? 5 Dates in vier Monaten? Vielleicht fehlt es einfach am Comfort? Interesse an ihr scheint ja nicht so dolle zu sein, aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, guter Freund, aber sexuell scheint da nichts zu sein... Willst du was reißen, lass den Scheiß mit dem Freeze, damit schiebst du dich einfach nur ins Aus. Fang an, ihr dein Interesse zu zeigen und schaffe eine Basis. Und lass dich nicht gänzlich aus dem Konzept werfen, nur weil sie einmal!! schlecht drauf ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen