Schnelle Hilfe! Übernachtung bei HB/eskalierte Friendzone

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich brauch dringend euren Rat!

Ich hab seid März öfters mit nen Mädel rumgemacht, welches vorher zum Freundeskreis gehörte (allerdings immer alkoholisiert.....).

Die letzten Monate lief nix mehr zwischen uns, nur Friendzone-Gedöns..

So, heute soll ich sie in Ihrer neuen Wohnung besuchen und bleib direkt über Nacht (ich gehe mal von aus mit in ihrem Bett).

Die Schritte zwischen KC und FC beherrsche ich mittlerweile auch ziemlich gut, aber ich hab keine Ahnung wie ich bei dem HB jetzt eskalieren soll! Wir essen vorher noch was und es wird Bier geben (ich mag Bier).

Hat jemand nen Kissopener zu Hand? Arghhh völlig überfordert.. ClubGame is so much easier...!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame findest du vielleicht nur einfacher, weil du da auf die immer gleichen Routinen vertrauen kannst? Sonst wüsste ich nicht was einfacher daran sein soll, wildfremde Menschen rumzukriegen, als welche aus dem social circle... Sollte meine Vermutung zutreffen, dann rate ich dir zunächst dringend daran zu arbeiten weg von Routinen / Openenern etc. zu kommen und dein völlig individuelles Game zu entwickeln. Das wird gut tun, weil du dann nicht mehr auf dir vertraute Situationen angewiesen bist, wo du gute opener etc. kennst, sonder völlig unabhängig von der Situation agieren kannst.

Zum Thema Eskalieren: Da wurde hier im Forum schon ne Menge drüber geschrieben -> Einlesen!

Du musst die Situation einzuschätzen wissen, aber ich würde in so einer Situation eher nicht von Null direkt auf nen KC gehen. Freakout Gefahr! Steigere dein kino stetig und geh dann zum KC über. Wie du das machst, solltest du wissen.

Viel Gück!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden