liegts an mir oder wie darf ich das verstehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Nun ich befinde mich in einer ziemlich bescheidenen situation und kann den grund einfach nicht erkennen.

Vor ein paar wochen hab ich ein nettes mädel kennengelernt mit dem ich zusammen auf ein festival gegangen bin. Nach dem festival meinte sie zu mir "wir müssen nochmal was zu zweit unternehmen. Ruf mich morgen an" gesagt, getan und treffen abgemacht. Nun am besagten tag hab ich ihr kurz vorher nochmal gesagt wo ich warte und sie meinte dann sie hätte unser treffen "vergessen" und sei grade in hamburg. Sie wollte sich melden wenn sie wieder zurück ist. Bisher funkstille...

Das zweite war heute. Ich hab im OG ein mädel kennengelernt und es lief ganz gut. Haben zu heute ein treffen ausgemacht und ich hab gestern nochmal geklärt ob heute wirkloh geht. Sie meinte ja. Kurz: ich warte am abgemachten ort und sie kommt nicht.

Ich frage mich echt was da so falsch lief... Wieso können sie nicht einfach nein sagen anstatz meine zeit und mein geld zu verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem nachfragen, halte ich für ein dünnes eis.

entweder hast dus richtig drauf und kannst dir das erlauben, ansonsten schlecht für dich.

was das andere angeht, vlt. haben die auch scheiße erlebt und wollen sich einfach mal wieder an männer und flirts rantasten und dafür warst du halt gut genug.

Es ist auch sehr ungewöhnlich dass dir ne frau "Befiehl" ruf mich an.

Ich würde dir raten mehr die führung zu übernehmen, und wenn es solche sind die selber führen wollen, dann musst du dir überlegen ob du das willst.

Und entspann dich, solche aktionen gehören zum 1x1 eines jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich befinde mich in einer ziemlich bescheidenen situation und kann den grund einfach nicht erkennen.

Vor ein paar wochen hab ich ein nettes mädel kennengelernt mit dem ich zusammen auf ein festival gegangen bin. Nach dem festival meinte sie zu mir "wir müssen nochmal was zu zweit unternehmen. Ruf mich morgen an" gesagt, getan und treffen abgemacht. Nun am besagten tag hab ich ihr kurz vorher nochmal gesagt wo ich warte und sie meinte dann sie hätte unser treffen "vergessen" und sei grade in hamburg. Sie wollte sich melden wenn sie wieder zurück ist. Bisher funkstille...

Das zweite war heute. Ich hab im OG ein mädel kennengelernt und es lief ganz gut. Haben zu heute ein treffen ausgemacht und ich hab gestern nochmal geklärt ob heute wirkloh geht. Sie meinte ja. Kurz: ich warte am abgemachten ort und sie kommt nicht.

Ich frage mich echt was da so falsch lief... Wieso können sie nicht einfach nein sagen anstatz meine zeit und mein geld zu verschwenden?

Weil Frauen anders gestrickt sind als Männer sagen sie meist nicht einfach nein.

Hast Du Comfort aufgebaut?

Oder war alles nur Attraction-basiert?

Was habt ihr unternommen?

Hast Du mit ihr etwas anderes geredet als nur über Job, ihre Hobbies usw.?

Hast Du eskaliert? Also Berührungen...

Hast Du sie zum Lachen gebracht?

Compliance Test durchgeführt? z.B.: Kannst Du ihre Hand nehmen und sie lässt sie bei Dir? Kannst Du Deine Hand auf ihr Knie legen oder Dein Knie an ihr Knie und sie lässt es so...

usw....

Ohne Vertrauen läuft nicht viel. Ohne Lachen auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Weil Frauen anders gestrickt sind als Männer sagen sie meist nicht einfach nein.

Compliance Test durchgeführt? z.B.: Kannst Du ihre Hand nehmen und sie lässt sie bei Dir? Kannst Du Deine Hand auf ihr Knie legen oder Dein Knie an ihr Knie und sie lässt es so...

usw....

Bei der ersten gab es während des festivals doch schon ab und zu berührungen, auch viel im Hüftbereich. Sie war nur nie zum tanzen zu bewegen... leider. Gelacht haben wir auch relativ viel.

Bei Nummer Zwei von heute hat sich alles bisher nur auf OG beschränkt, aber das lief ganz gut. Immer schön auf C&F gemacht und auch zum treffen war sie eigentlich ziemlich aufgeschlossen. Wir hatten abgemacht, dass wir uns treffen und uns so besser kennenlernen, anstatt schon alles über Facebook zu verplaudern.

Darum hats mich bei den beiden nur um so mehr getroffen mit den Absagen. Ich konnte/kann einfach nicht den Grund erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben anderen / besseren Typen kennengelernt....wollten nur spielen......sind einfach unzuverlässlich.....gibt mehrere Gründe. Aber denk dran das sind (fremde) Frauen, die sind nicht so zuverlässig wie Dein bester Kumpel. Gar kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

• Ganz ehrlich ich habs vergessne

• verarschen? ô.o

• Nee

• so klappt das nicht

• Ja ich weiß

• tja dann weiß ich auch nicht weiter... ich werd die nächste zeit erstmal wieder mit schule zu tun haben

• Jeden Tag ?!

• für rumsitzen und auf jemanden warten hab ich auf jeden fall keine zeit

• ja kann verstehen dass du sauer bist

• am besten belassen wirs erstmal und versuchens später vielleicht nochmal

• Ok

wow... Das kam auf meine Frage warum sie mich denn hat sitzen lassen...

und bevor ihr herummeckert. Ich mag immer gerne wissen was für Gründe so etwas hat.

bearbeitet von aMUSEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhn dir das "Klappt das mit heute?" ab. Du machst ein Treffen aus, ihr trefft euch. Warum zur Hölle solltest du nochmal nachfragen, wenn sie doch schon "Ja" gesagt hat?

• Ganz ehrlich ich habs vergessne

• verarschen? ô.o

• Nee

• so klappt das nicht

• Ja ich weiß

• tja dann weiß ich auch nicht weiter... ich werd die nächste zeit erstmal wieder mit schule zu tun haben

• Jeden Tag ?!

• für rumsitzen und auf jemanden warten hab ich auf jeden fall keine zeit

• ja kann verstehen dass du sauer bist

• am besten belassen wirs erstmal und versuchens später vielleicht nochmal

• Ok

wow... Das kam auf meine Frage warum sie mich denn hat sitzen lassen...

und bevor ihr herummeckert. Ich mag immer gerne wissen was für Gründe so etwas hat.

Genau deswegen hat sie dich sitzen gelassen. Weil sie schon gerochen hat, dass du ein spießiger und verbitterter Typ bist. Was sollen die Anschuldigungen? Lies dich mehr zum Thema Flakes ein.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usw....

Bei der ersten gab es während des festivals doch schon ab und zu berührungen, auch viel im Hüftbereich. Sie war nur nie zum tanzen zu bewegen... leider. Gelacht haben wir auch relativ viel.

Bei Nummer Zwei von heute hat sich alles bisher nur auf OG beschränkt, aber das lief ganz gut. Immer schön auf C&F gemacht und auch zum treffen war sie eigentlich ziemlich aufgeschlossen. Wir hatten abgemacht, dass wir uns treffen und uns so besser kennenlernen, anstatt schon alles über Facebook zu verplaudern.

Darum hats mich bei den beiden nur um so mehr getroffen mit den Absagen. Ich konnte/kann einfach nicht den Grund erkennen

Da Du leider nicht alle Fragen beantwortet hast, gehe ich von Annahman aus:

- Es gab für sie längerfristig keinen Grund Dich wieder sehen zu wollen (nur Oberflächlichkeit)

Wenn die Frau gerade gut drauf ist, sagt sie natürlich ja. Aber was wenn sie dann nicht mehr so drauf ist?

- Auf die Berührungen hast Du auch nur eingeschränkt geantwortet: Ich nehme mal an die gingen nicht von Dir aus.

- Die Frage ist auch ob Du das Gespräch geleitet hast oder sie. Ich vermute mal eher sie oder Du würdest sagen "es ergab sich einfach"

Meine Diagnose insgesamt (die auch voll daneben sein kann. Egal, Risiko) ^^:

- Du hast nicht geführt.

- Du hast - wenn überhaupt - nur attractionbasiert agiert.

- Du hast keinen Comfort aufgebaut.

- Ihr hattet nur ein oberflächliches Gespräch

- Du hast ständig bei allem um Erlaubnis gefragt... "Wir machen das mit dem Treffen heute, das klappt schon, oder?"

usw.

Ich hasse es zwar wenn hier einfach nur geschrieben wird: Einlesen. Aber ich denke das solltest Du tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Mir ist aufgefallen dass man das hier nicht 1:1 schildern kann wie es wirklich abgelaufen ist. Ein paar sachen habt ihr schon falsch verstanden und interpretiert. Naja danke trotzdem für die antworten auch wenns mich nicht sehr viel weiter gebracht hat. Mich versteht in der hinsicht sowieso nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

Versuch doch mal zu erklären, warum du der Ansicht bist, nicht jeder würde dich verstehen. Was ist anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a)

Gib die Links bei deinen einen Post raus, wenn man auf die Namen klickt kommt man auf eure Facebookprofile :P

b)

Carla: Ganz ehrlich, ich habs vergessen.

... unnötige Diskussion.

So hätt ichs gemacht:

Carla: Ganz ehrlich, ich habs vergessen.

Ich: Ok.

Dann NEXT und ich erklär dir auch warum. Ich hab Achtung vor mir selbst und bin Stolz.

Wenn ich einer Person wirklich so unwichtig bin das sie auf ein ausgemachtes Treffen vergisst dann ist die Person ohne Ausnahme ziemlich schnell weg vom Fenster.

Du dagegen reagierst schnippisch und da offenbart sich auch warum die Alte sich im Endeffekt nicht mit dir getroffen hat.

Du bist needy und das hat sie gerochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden