Verfremdung von Frauen durch Pickup.

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Noch nichts vom berühmten Kussfenster gehört? Solltest dich mal informieren.

Ne, wollt dich nicht trollen oder so, aber so wie du es oben beschreibst, hört sich das nach einem Hanna Montana Kinofilm an, anstatt es irgendwas mit PU zu tun hat.

Als PUA braucht man keine Spielwiese, ne Schaukel, eine Kissenschlacht oder sonst irgendetwas "romantisches" um Frauen zu verführen. Das geht überall - jederzeit.

Natürlich stehen Frauen auf Männer mit denen man eine spaßige Zeit haben kann. Aber du willst nicht ihre beste Freundin sein oder? D.h. du eskalierst gezielt und völlig bewusst und wartest nicht auf künstliche Gelegenheiten.

Sonst landet man schneller im LJBF-Land als es einem lieb ist bzw. dauert es 5mal länger bis zu endlich zum Zug kommst, als wenn du vernünftig dein Game durchziehst.

Das sogenannte Kussfenster eröffne ich und lass ich sausen. Wenn mir das Eine nicht passt, dann öffne ich ein anderes. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Frauen mit denen du im Club rum machst und beim ersten Date knallst und den Frauen die du auf der Spielewiese beim 5 Date küsst. Das Eine ist nicht schlechter als das Andere, aber es gibt eben die Unterschiede. Und Damen die sich beim ersten Date flach legen lassen, sieht man selten für ein 2 Date. Stichwort Buyers Remorse.

Man braucht tatsächlich keine Spielewiese, oder Schaukel oder Kissenschlacht. Eigentlich braucht man gar keinen Sex, wichsen tut es auch.

Mir ist schon klar das es überall geht, aber will ich das? Ich würde mal behaupten ich habe viele Frauen in vielen unmöglichen und möglichen Situationen zu küssen versucht und es auch getan. Am lebhaftesten sind mir die Küsse in Erinnerung die Spannung drauf hatten, p&p, kleine Körperlichkeiten und Rauferein. Da fühlte ich mich auch wohl, dass waren die Frauen die ich danach (gerne) wieder sah. Das war eben kein stures auf den Lay hin eskalieren.

Frauen wollen eben nicht dieses super seriösen ich-fick-dir-das-Gehirn-raus-Stecher.

Ja und Nein. Es gibt sehr wohl Frauen die auf sowas stehen, es gibt auch sehr wohl Frauen die nicht auf sowas stehen. Genauso wie bei uns Männern. Das ist doch das was ich sagen will. Hört auf zu verallgemeinern, und seht das alles nicht so eng. Menschliche Charaktere haben eben doch mehrere Faktoren als LSE und HSE. Oder Alpha dingsda Bummsda, oder Frame lülülü.

Gut, ich formuliere es anders. Frauen auf die ich stehe, stehen nicht auf diese Nummer. Screening ist alles.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, Leute... Solche Spielereien wie hier abgesprochene Kissenschlachten lassen einen zum Kuss kommen, richtig. ABER solche "zufälligen", passenden Situationen, werden im PU doch auch bewusst herbeigeführt (bspw. nach Club-Besuch "noch was essen gehen"). Lest euch die Alpha-Geschichte nochmals durch.. Den Startpost finde ich insgesamt aber durchaus anregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen denken wie Männer - hat dich die GenderFee gefickt ???

Frauen denken noch nich mal übern paar Wochen konstant, können die gar nicht bei ihrem sich ständig ändernden HormonCocktail- glaubste die Emotionen und Stimmungsschwankungen kommen vom "Inside" lesen ?

Sie können auch garnicht so denken wie Männer- die Natur verschwendet nicht und hat sie für völlig Anderes optimiert- Kinderkriegen.

Männer halten derweil die Welt am laufen...

Und auch wenn sie neuerdings an den Unis ganz doll Germanistik/Soziologie studieren ist ihr Beitrag zur Zivilisation WAS ?

Genau- Kinder kriegen!

Ein Post von Dir ist dümmer, verbohrter, weltfremder und verächtlicher als der andere. Verlass einfach mal Deinen Keller und lies mal wieder ein Buch, damit Du zu Sinnen kommst und schrei hier nicht immer Deine Ahnungslosigkeit und Deinen Hass ins Forum.

Huii- soviel wilde Beschimpfungen und Emotionen ohne ein einziges Argument- da hättest du wohl ne Frau werden sollen...was für dich ja keine Beleidigung sein kann weil Frauen ja so sind wie Männer ...irgendwie...

Witzig das mir Mr. 5000 Posts rät mal ausm Keller zu kommen.

Kleiner Tip- steig mal ausm Kinderzimmer aufs Dach oder an den Ort mit dem besten Überblick über die Stadt.

So...und jetzt kuck einmal im Kreis..und nach oben...WAS siehste was Frauen erdacht und erbaut haben ??!

Oha- ist die KaiserIN etwa nackt- sind Frauen anders ?

Nur kleine verträumte Studenten die die PC schon in der Mensa frühstücken können überhaupt auf diesen Gender Gleicheitsblödsinn reinfallen- alle anderen spielen im Land der Tabus nur artig mit um nicht negativ aufzufallen.

Die Fähigkeit über die AUSSCHLIESSLICH Frauen verfügen- Kinder kriegen und liebevoll großziehen- wird von den Feministinnen und der Staatspropaganda am wenigsten geschätzt- nein- in ERWERBSArbeit hat sich die moderne Frau zu verwirklichen- als wär die Drecksarbeit ein einziger Heidenspaß und Lieblingshobby.

Das Frauen und Männer unterschiedlich sind und denken ist doch keine Negativwertung- gerade in ihrer Verschiedenheit ergänzen sie sich (idealerweise) perfekt- nur muß man dazu Frauen Frauen und Männer Männer sein lassen und sie nicht mit destruktiven und kranken Ideologien verwirren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl viele Dinge sind "DAS Problem der Community derzeit". :)

Natürlich ist gutes Socializen sowohl bei Frauen als auch bei Männern angebracht. Aber abgesehen davon, ist die Kommunikation diametral verschieden, und wers nicht glaubt wird Körbe ohne Ende kassieren. Wäre dem nicht so, gäbe es die PU-Community in erster Linie garnicht.

Nichts für ungut OP, aber der Thread ist ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach jahrelanger Studie, intensievem Fieldtraining und netten Unterhaltungen auf ein sehr ähnliches Konzept gestoßen.

Ich habe mir irgendwann die Frage gestellt warum ich mit manchen Frauen befreundet bin und mit anderen nicht. Die Lösung war einfach wie auch verblüffend. Frauen mit denen ich nicht befreundet bin, werden von mir einfach auf ihren Körper reduziert. Frauen mit denen ich befreundet bin behandle ich wie meine männlichen Freunde, mich interessiert der Sex nicht.

Das hat damals in mir eine relativ große Welle der Begeisterung ausgelöst, vor allem im Hinblick wie man Frauen verführt. Jetzt, da das ganze doch ein wenig verarbeitet und angewendet wurde, behaupte ich einfach mal, dass Frauen auf Männer stehen die nicht diesen sexuelle ultra dominanten Frame haben, sondern mit dem sie beim ersten Date ein Eis essen gehen, den sie fragen können wie Google-Maps funktioniert, der mit ihnen vor der Kamera rumblödelt, der bis spätnachts auf der Schaukel im Park sitzt, der mit Wasserbomben wirft, der sie ärgert, der es zulässt wenn sie mit anderen Männern flirtet und der es in Ordnung findet wenn sie mit Joggingshose und zusammengebundenen Haare bowling spielen fährt. Der erste Kuss läuft dann bei einer Polsterschlacht, beim Kitzeln, im Park oder bei einer "rauferei" auf der Spielwiese.

Frauen wollen eben nicht dieses super seriösen ich-fick-dir-das-Gehirn-raus-Stecher. Auch wenn das für viele hier schwer zu glauben sein mag, auch für mich. Aber es gibt dann eben doch unterschiede zwischen den Geschlechtern. Das Eine denkt mit dem Schwanz, dass andere sieht mit dem Herz.

Aus bisheriger Erfahrung kann ich sagen, dass ich viele Frauen "verloren" habe, weil der Sex nicht gut war und ich schlecht im Bett war/bin.

Allerdings sind viele von ihnen nach einiger Zeit wieder "zurückgekommen" und wollten wieder den Kontakt und den Sex mit mir. Den Sex, weil ich ihn wollte. Den Kontakt, weil sie es wollten.

Frauen wollen eben nicht dieses super seriösen ich-fick-dir-das-Gehirn-raus-Stecher.

Ja und Nein. Es gibt sehr wohl Frauen die auf sowas stehen, es gibt auch sehr wohl Frauen die nicht auf sowas stehen. Genauso wie bei uns Männern. Das ist doch das was ich sagen will. Hört auf zu verallgemeinern, und seht das alles nicht so eng. Menschliche Charaktere haben eben doch mehrere Faktoren als LSE und HSE. Oder Alpha dingsda Bummsda, oder Frame lülülü.

Die Meinung teile ich allerdings genauso. Der meiner Meinung nach beste Thread in diesem Forum ist "Die fünfzehn Lektionen von Pook". Letztenendes sagte der große Pook:

Es gibt keine besonderen Tipps und Tricks in der Verführung. Der Sinn des Lebens ist leben.

Für mich zumindest ist PU der Wiedereinstieg in die Gesellschaft und die Erkenntnis, dass unsere "Probleme", die wir haben, nichtige sind. Liebeskummer lohnt sich nicht.

Ich habe das Gefühl viele Dinge sind "DAS Problem der Community derzeit". :)

Natürlich ist gutes Socializen sowohl bei Frauen als auch bei Männern angebracht. Aber abgesehen davon, ist die Kommunikation diametral verschieden, und wers nicht glaubt wird Körbe ohne Ende kassieren. Wäre dem nicht so, gäbe es die PU-Community in erster Linie garnicht.

Nichts für ungut OP, aber der Thread ist ein Griff ins Klo.

Der Thread ist mal wieder einer der interessanten Dinge. Fades "Uhh du musst mehr Kino fahren" oder "Fick sie mal wieder richtig durch", "du musst eskalieren" wird doch langweilig :D

All Game is Inner Game. Im letzten Thread, den ich selbst angefochten habe, ging es um Sexismus und je tiefgründiger es wurde, desto mehr hatte sich meine Meinung geändert und gefestigt-->Frame

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden