Verfremdung von Frauen durch Pickup.

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stimme zu, dass Männer und Frauen größtenteils gleich sind. Finde sowohl rigide Gendergleichheit als auch "Evolutionspsychologen sagen aber..."-Überzeugen eher am Thema vorbei und unpraktisch. Wenn man mal einige verschiedene Menschen kennengelernt hat, wird man feststellen, dass die Unterschiede in der Persönlichkeit, der Art zu Denken etc. zwischen zwei Männern auch mal größer ist, als zwischen einem Mann und einer Frau.

Pick-up wird oft von jungen Männern entdeckt. Ihr Problem ist meistens, dass ihre Persönlichkeit noch nicht ausgereift sind, sie keine Ziele im Leben haben, nicht wissen wer sie sind etc. Dasselbe gilt allerdings für Mädels in dem Alter. Dadurch, dass es heutzutage soviele verschiedene Lebenswege und Möglichkeiten gibt, sind viele verwirrt. Nach der Pubertät, ist das frühe Erwachsenenalter eine wichtige Phase, um seine eigenen Werte zu definieren, mit sich selbst in Einklang zu kommen und seinen Platz in der Welt zu finden. Je nachdem wie gut jemand das meistert, um so selbstbewusster, reflektierter und erfolgreicher wird er sein und um so wohler wird er sich fühlen, und umso eher würde er wohl von der "PU-Community" als Alpha bezeichnet. Mag sein, dass Pick-up einem dabei weiterhilft, aber es würde wohl auch reichen, sich so mal mit Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen.

Man sollte alle Menschen als individuelle Persönlichkeiten verstehen und behandeln. Für (angestrebte) Beziehungen ist es wichtig, dass ein Mann es schafft, dass sich eine Frau weiblich fühlt; und eine Frau es schafft, dass ein Mann sich männlich fühlt. Das ist das "Spiel". Inwieweit man für all das PU braucht, muss jeder dann für sich selbst wissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für (angestrebte) Beziehungen ist es wichtig, dass ein Mann es schafft, dass sich eine Frau weiblich fühlt; und eine Frau es schafft, dass ein Mann sich männlich fühlt. Das ist das "Spiel".

That's it. Und der entscheidende Punkt ist, dass dafür zu 99% einfach die nicht messbare Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muss. Wenn die passt, läuft alles wie von allein ohne darüber nachdenken zu müssen. Und später wird man sagen, "dass alles so einfach war".

Und das dieser Fall eben extrem selten ist, macht den Erfolg von PU erst möglich. Was die Chemie nicht schafft, versuchen die Unglücklichen und Zurückgewiesenen mit Pickup auszugleichen. No way. Das ist nicht "the Game", das ist Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber auch daran liegt, daß er es hätte schaffen können, wenn er es nicht unnötig verkackt hätte. Und genau diese Fälle sind was, wo PU auch was wirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

viel von dem Käse den ich hier im Forum lese klappt einfach nie weil er von KJ´s geschrieben wird! diese ganze alpha kake und renne einer Frau nicht nach ist sowas vonn sinnlos! ok nach rennen damit meine ich z.B wenn sie sich nicht von sich aus meldet oder was auch immer heisst das nicht das du auch freezen sollst! wenn DU ficken willst musst du aktion bringen!es gibt auch 1000 weiter Sachen die mir schon den ein oder anderen Fick haben versaut nur weil ich dachte jetzt meinen Frame zu verlieren wenn ich XY machen ;) totaler hirnschmalz was hier steht(ausser wirklich wenige Ausnahen wo man schon lesen kann das die/der raus geht und was macht)

Also Newbies: wenn ihr nicht soo oft aus die Fresse fallen wollt, dann vergesst diesen ganzen scheiss von Mystery und anderen Jungs! sucht euch die passenden Stücke raus und probiert es was am besten zu euch passt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PU" sind keine billigen Tricks, um Anziehung herzustellen. Das was ernstzunehmende User diskutieren und was die Gründer der Community einmal vor Augen hatten, ist nur der Weg zurück zum Normalzustand! Die vieldiskutierten Werkzeuge des Verführers sorgen bei richtiger Anwendung nur dafür, dass der Mann vom asexuellen, passiven und führungslosen Wesen wieder zu dem wird, was die Natur vorgesehen hat: ein sexuelles, dominantes Wesen, das Frauen fickt und durch seine sexuelle Anziehungskraft und seine Persönlichkeit Frauen für längerfristige Beziehungen zu binden vermag. Das ist "natürlich". Frauen ficken ist "natürlich". Die Werkzeuge, die dem Mann dies ermöglichen, sind auch "natürlich". Ihrer bedarf es jedoch nur, weil Mann nicht mehr "natürlich" geworden ist, sondern durch Religionen, Erziehung und falsch verstandene Emanzipation und Gleichstellungswahn in eine nicht mehr "natürliche" Rolle geraten ist.

Wenn 90% der Männer mehr oder weniger erfolglos bei Frauen sind, dann deshalb, weil sie sich selbst der "natürlichen" Anziehung beraubt haben, nicht, weil die "natürliche" Anziehung zufällig nicht da ist. Solche Männer können ihr Leben lang auf die "natürliche" Anziehung warten - als ungefickte Jungfrauenmänner. Oder aber sie lesen sich hier ein, probieren die Ratschläge in der Praxis aus und finden so relativ schnell zurück zu ihrer "natürlichen" Rolle als Mann.

Fastlane bei allem Respekt, aber wieviel Hirnfick steckt denn bitte in diesem Text. Genau das ist es was ich meine, es wird grundsätzlich davon ausgegangen das der Anfänger 1. Ein Asexuelles Wesen ist. 2. ein Beta ist. 3. keine natürlich Anziehung hat und und und.

ständig wird hier auf Leute eingedroschen in denen es heißt "Sei Dominant", "du bist zu neeeeeedyyyy!", oder "Wo ist dein Frame."....

Alles wunderbare Pickup ausdrücke die die Leute unglaublich faszinieren (weil Sie ne super Möglichkeit sind um Hirnzuficken.... und evtl. leuchten Sie ja im dunkeln...?) Dennoch bleib ich dabei, und fahre die anti Alpha Schiene. Einzig und allein aus dem Grund weil es für die meisten Männer da draussen keine verfickte "Alpha", "Dominaz" "Frame" oder "Anti-needyness" notwendig ist. Die meisten Probleme liegen so offensichtlich auf der Hand....

Wenn du gut aussiehst, hast du es leichter,

Wenn du es nicht schaffst Attraction aufzubauen, dann bist du eben ein(e) Langweiler(in) oder hast etwas unglaublich unattraktives an dir,

Wenn du es nicht schaffst Vertrauen aufzubauen, dann redest du einfach zu wenig.

Wenn du es nicht schaffst zu eskalieren, dann bist du einfach zu schüchtern.

Und jetzt bitte sag mir worin soll sich die Denkweise der Geschlechter unterscheiden?

Ich denke so,

du denkst (warscheinlich) so,

die Frauen die ich kenne denken so.

Ich sehe keinen Unterschied,

Die PU Meinung geht ja meist davon aus, das Frauen so unglaublich unterschiedlich denken, den ganzen Tag mit ihren Mini-Kötern im Einkaufszentrum herumshoppen, und 100 Smiley´s in ihr pinkes IPhone tippeln um die "ÄTRÄKTSCHIÖN" zu killen und anschließend Aufreißer X zum Orbiter zu verdammen. Diese Klischees nerven einfach unglaublich, und verfremdet (wie ich finde) das Bild von Frauen.

Grüße.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht schaffst Attraction aufzubauen, dann bist du eben ein Langweiler(in) oder hast etwas unglaublich unattraktives an dir,

Wenn du es nicht schaffst Vertrauen aufzubauen, dann redest du einfach zu wenig.

Der Mann muß Attraction aufbauen - bei der Frau.

Der Mann muß Vertrauen aufbauen - bei der Frau.

Der Mann muß eskalieren - bei der Frau.

Und nicht umgedreht. Der Mann führt, die Frau gibt nur IOIs. Die Rollenverteilung ist asymmetrisch.

DARIN unterscheiden sich die Geschlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Triffst dich also mit Frauen die du weder attraktiv, noch vertrauenswürdig findest und die niemals auf den Gedanken kommen dich küssen zu wollen?

NUr so halb ernst gemeinter einwurf, aber denk mal drüber nach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich, wie Du auf synaktischer Ebene genau das bestätigst, was Du auf semantischer Ebene verneinst. Ich meine damit die Tiefenstruktur Deines Satzes.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht schaffst Attraction aufzubauen, dann bist du eben ein Langweiler(in) oder hast etwas unglaublich unattraktives an dir,

Der Mann muß Attraction aufbauen - bei der Frau.

Der Mann muß Vertrauen aufbauen - bei der Frau.

Der Mann muß eskalieren - bei der Frau.

Und nicht umgedreht. Der Mann führt, die Frau gibt nur IOIs. Die Rollenverteilung ist asymmetrisch.

DARIN unterscheiden sich die Geschlechter.

Ich MUSS(#@!) nur scheissen und irgendwann sterben. Das ist alles was ich MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Ganze ein unglaublich interessantes Thema. Nach meiner Erfahrung lässt sich PickUp auch darauf reduzieren, dass man sich mit einer Frau genauso anfreundet wie mit einem Mann, was im Grunde bedeutet - ganz natürlich und dabei sich aber traut körperlich zu eskalieren. Ich muss weder irgendwem meinen Alphastatus beweisen, noch muss ich sichergehen, dass mein Comfort hoch genug ist.

Daher kann ich z.B. auch nicht nachvollziehen wie so viele hier im Forum PickUp zu einem ihrer größten Hobbies machen können.

Frauen kennzulernen und intim mit ihnen zu werden ist doch etwas natürliches, dehalb verstehe ich nicht warum daraus eine ganze Lebenseinstellung gemacht wird.

PickUp an sich hat mir nur geholfen Frauen eben nicht auf ein Podest zu stellen, sondern genauso locker und gechillt mit ihnen umzugehen wie ich es mit einem Kumpel tun würde.

Das ist meine Erfahrung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich, wie Du auf synaktischer Ebene genau das bestätigst, was Du auf semantischer Ebene verneinst. Ich meine damit die Tiefenstruktur Deines Satzes.

Woher weißt Du, wer aktiv und wer passiv während der Anbandelung handelt?

Grundsätzlich sind beide aktiv und beide Seiten einer Medaille.

So Allgemeinaussagen sind halt nicht dolle.

Ich empfinde sowas als Effekthascherei, aber frauen- bzw. verführungsmäßig weiß ich jedenfalls nix damit anzufangen, mir irgendwelche total allgemeinen Tautologien reinzuziehen.

Es regnet oder es regnet nicht.

Es klappt oder es klappt nicht.

Er hinterlässt Eindruck, deshalb ist sie beeindruckt.

Sie ist beeindruckt, weil er Eindruck macht.

Ach. Die Welt ist so groß und fremd.

Überall wo man geht und steht, spürt man wie der Wind sich dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein auf die Art zu Denken, Frauen sind von Grund auf anders als Männer, verfremden die meisten ihr Bild von Bräuten. Und das ist letztendlich das Hauptsächliche Kernproblem der Community derzeit.

Das Kernproblem ist, dass die meisten nicht die Eier haben rauszugehen und Frauen anzusprechen und mit Zurückweisung umgehen zu können.

- Das wir immer das Kernproblem bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein auf die Art zu Denken, Frauen sind von Grund auf anders als Männer, verfremden die meisten ihr Bild von Bräuten. Und das ist letztendlich das Hauptsächliche Kernproblem der Community derzeit.

Das Kernproblem ist, dass die meisten nicht die Eier haben rauszugehen und Frauen anzusprechen und mit Zurückweisung umgehen zu können.

- Das wir immer das Kernproblem bleiben.

+ 1.

Und ich gehe noch weiter:

Das Kernproblem ist, dass die meisten keinen Frame und keine Eiere mehr haben, wenn es um wirklich tolle Frauen geht. Zuviel Hirnfick. Zuwenig Rückgrat. Zuviel "Angst" vor Zurückweisung.

Das ist der Punkt, wo man Sheytan Recht geben muss: Viele, selbst der coolen Typen, fangen mit einem Mal an rumzueiern. Was sie bei "normalen Freunden" nie tun würden. Und dann bekommen sie eben keine ab. Oder zumindest schwieriger. Oder ne Schreckschraube. Und dann verstehen sie nicht, was falsch läuft und das Gejammer beginnt. Oder das "LSE", "Shittest", "Frauen können nicht richtig denken" Geblubber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hin und her-gerissen. Einserseits habe ich oft gesehen, wie völlig normale Jungs, die ein bißchen zu nett und weichgespült sind, ganz easy Frauen kennenlernen und abbekommen. Andererseits bilde ich mir immer ein sehen zu können, dass Frauen bei denen schon was fehlt.

Ich hab genug gesehen und gemacht, dass ich weiß, dass viele der Sachen hier gut sind. Was auf jeden Fall nicht gut ankommt ist Sexismus raushängen zu lassen, immer der Alpha sein zu wollen und andere Leute mit seinem Weltbild volllabern. Auch darf man nicht vergessen, dass es neben sexuellen Interaktionen auch ganz viel mehr im Leben gibt. Immer auf de Schiene unterwegs zu sein, ist nicht normal. Leider sind viele PUAs abschreckend.

Für mein eigenes Game ists immer gut, wenn ich mir das ganze Geweine, Gehate und die Dinge, die man anscheinend alles braucht nicht zu sehr an mich ran lasse. Am Ende funktionierts immer ganz einfach, wenn:

- man gut aussieht (das heißt gescheiter Haarschnitt, gescheite Klamotten, gescheite Schuhe!!)

- man sich sozial was zutraut

- die innere Einstellung auf Menschen zugewandt ist

- man sich selbst liebt

- man sich traut Komplimente zu machen und gleichzeitig ein bißchen provokant zu sein

Frauen als komplett vom anderen Stern zu sehen, hilft einem nicht. Am Ende hast du einen Menschen mit einem Bündel Charaktereigenschaften vor dir, auf die du dich einstellen musst.

Man muß einfach auch aufpassen seinen eigenen Bullshit nicht zu sehr zu glauben. Ich hatte Tage, da stand ich mit richtig beschissenen Klamotten im Club und wurde angesprochen...oder aus dem langweiligsten Clubabend ever ist ein 3er herausgekommen. Und es gab Tage, da hast du 5 Frauen an der Backe bei denen du spürst, dass was gehen könnte und nichts passiert. Und es gibt Phasen, da denkst du alles richtig zu machen und du wirst wie Luft behandelt. Je nachdem wie es gelaufen ist, versucht man das hinterher zu rationalisieren und sein Weltbild anzupassen...was aber eher selten funktioniert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verfremdung von Frauen" trifft es nicht. Stattdessen steht doch "back to the roots of menhood" im Vordergrund. Geh' mal in das nächstgroße Shoppingzentrum und guck dir die Jugend von heute an. Zum Großteil ein verweichlichter Haufen jämmerlicher lieber masturbierender Waschlappen, der im Bad länger braucht als jede aufgebretzelte platinblonde Dragqueen. Pick Up gibt dir nur eine grobe Skizze in die Hand. Was Du daraus machst, ist dir überlassen. Aber Frauen werden dadurch nicht verfremdet.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel von dem Käse den ich hier im Forum lese klappt einfach nie weil er von KJ´s geschrieben wird! diese ganze alpha kake und renne einer Frau nicht nach ist sowas vonn sinnlos! ok nach rennen damit meine ich z.B wenn sie sich nicht von sich aus meldet oder was auch immer heisst das nicht das du auch freezen sollst! wenn DU ficken willst musst du aktion bringen! es gibt auch 1000 weiter Sachen die mir schon den ein oder anderen Fick haben versaut nur weil ich dachte jetzt meinen Frame zu verlieren wenn ich XY machen ;) totaler hirnschmalz was hier steht(ausser wirklich wenige Ausnahen wo man schon lesen kann das die/der raus geht und was macht)

This :) Man merkt echt bei vielen Posts dass die Leute a) wirklich wenig Lebenserfahrung haben (zu jung? zu wenig rumgekommen? zu wenig beobachtet ? zu wenig Kontakt zu anderen Menschen?) und b) teilweise nur das nachbeten was in irgendwelchen anderen Posts o. Büchern von angebl. Master PUAs steht.

Ansonsten aber stimme ich dem OP NICHT zu.......also m+W sind schon SEHR unterschiedlich.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für (angestrebte) Beziehungen ist es wichtig, dass ein Mann es schafft, dass sich eine Frau weiblich fühlt;

Wie macht man(n) das denn Cordelia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weißt Du, wer aktiv und wer passiv während der Anbandelung handelt?

Grundsätzlich sind beide aktiv und beide Seiten einer Medaille.

Nein. Der Vorposter (Rudelfuchs) sagte es doch ganz richtig - ich treffe mich mit Frauen. Nicht Frauen treffen sich mit mir.

Abgesehen davon, wenn ich passiv gewartet hätte, dann wär ich heute noch ungevögelt. Und genau diese totale Unsicherheit, wie ein männlicher Frame aussieht, ist die Ursache, wieso Männer mit Frauen nichts zuwege bekommen. Da hat sich die Gender-Ideologie dermaßen ins Hirn gebrannt, daß es zwar sozial gut klappt, aber halt nur als Kumpels.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für (angestrebte) Beziehungen ist es wichtig, dass ein Mann es schafft, dass sich eine Frau weiblich fühlt;

mal wieder ein super Beispiel dafür was ich meine.

Hier steht die Meinung EINER Frau.

Es wird wieder so ausgelegt das ALLE Frauen so denken.

Es wird nicht lange dauern, und für manche Newbies wird die Aussage religiös- lebensweisende Mase annehmen. Und tatatataaaam: es wurde ein Vorurteil erschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich bin nach jahrelanger Studie, intensievem Fieldtraining und netten Unterhaltungen auf ein sehr ähnliches Konzept gestoßen.

Ich habe mir irgendwann die Frage gestellt warum ich mit manchen Frauen befreundet bin und mit anderen nicht. Die Lösung war einfach wie auch verblüffend. Frauen mit denen ich nicht befreundet bin, werden von mir einfach auf ihren Körper reduziert. Frauen mit denen ich befreundet bin behandle ich wie meine männlichen Freunde, mich interessiert der Sex nicht.

Das hat damals in mir eine relativ große Welle der Begeisterung ausgelöst, vor allem im Hinblick wie man Frauen verführt. Jetzt, da das ganze doch ein wenig verarbeitet und angewendet wurde, behaupte ich einfach mal, dass Frauen auf Männer stehen die nicht diesen sexuelle ultra dominanten Frame haben, sondern mit dem sie beim ersten Date ein Eis essen gehen, den sie fragen können wie Google-Maps funktioniert, der mit ihnen vor der Kamera rumblödelt, der bis spätnachts auf der Schaukel im Park sitzt, der mit Wasserbomben wirft, der sie ärgert, der es zulässt wenn sie mit anderen Männern flirtet und der es in Ordnung findet wenn sie mit Joggingshose und zusammengebundenen Haare bowling spielen fährt. Der erste Kuss läuft dann bei einer Polsterschlacht, beim Kitzeln, im Park oder bei einer "rauferei" auf der Spielwiese.

Frauen wollen eben nicht dieses super seriösen ich-fick-dir-das-Gehirn-raus-Stecher. Auch wenn das für viele hier schwer zu glauben sein mag, auch für mich. Aber es gibt dann eben doch unterschiede zwischen den Geschlechtern. Das Eine denkt mit dem Schwanz, dass andere sieht mit dem Herz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Kuss läuft dann bei einer Polsterschlacht, beim Kitzeln, im Park oder bei einer "rauferei" auf der Spielwiese.

Wenn du eine "Polsterschlacht" für den ersten Kuss brauchst, dann solltest du dich dringend hier nochmal einlesen.

Was machst du, wenn sich das Kussfenster im Club öffnet und du kein "Polster" in der Nähe hast?

PUA: "Ey, bock aufne Polsterschlacht?" 8-)

Außerdem schließt das eine das andere doch nicht aus. Man kann locker und spaßig mit Frauen umgehen (d.h. auch mal eine "Polsterschlacht" einwerfen) und trotzdem sexuell / dominant und männlich auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Der erste Kuss läuft dann bei einer Polsterschlacht, beim Kitzeln, im Park oder bei einer "rauferei" auf der Spielwiese.

Wenn du eine "Polsterschlacht" für den ersten Kuss brauchst, dann solltest du dich dringend hier nochmal einlesen.

Was machst du, wenn sich das Kussfenster im Club öffnet und du kein "Polster" in der Nähe hast?

PUA: "Ey, bock aufne Polsterschlacht?" 8-)

Außerdem schließt das eine das andere doch nicht aus. Man kann locker und spaßig mit Frauen umgehen (d.h. auch mal eine "Polsterschlacht" einwerfen) und trotzdem sexuell / dominant und männlich auftreten.

Gut das du das von mir geschriebene verstanden hast und jetzt positive Kritik übst.

NOT.

PS: Das Kussfenster im Club öffnet? Dafuq?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Goldene Regeln und Pauschalisierungen diesbezüglich die werden dir dein vorhandenes Hirn-Fickificki nicht auskurieren.

Wird immer mal wieder auch anders kommen. Und manchmal häufig genug, dass auch das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regeln" keine Wirkung mehr zeigt.

Dein vergleich ist auch schlecht, nur weil beide Geschlechter scheißen rülpsen und kotzen sind wir nicht gleich. Das tun Tiere auch.

LSE und HSE Menschen gibt es. Du musst nicht den anderen Advanced Members und Co. nachplappern, die sofort andere flamen, sobald sie Gebrauch dieser Begriffe machen.

Da geht's schonmal los mit den Eiern. Und wenn du Sie im Forum nicht hast, weil du fürchtest vor anderen zerrissen zu werden, dann hast du diese erst recht nicht bei Frauen.

Die innerhalb der Community diskutierten "Strategien" sind im Grunde genommen eine pure Selbstverständlichkeit. Durch PU werden viele wieder auf das Gleis gestellt, auf das sie als MANN gehören.

Hier ist in einem Satz zusammengefasst, was unter dem ganzen zu verstehen ist.

Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben. Seitdem es mich einfach einen feuchten Dreck interessiert, was Frauen von mir denken und ich mir einfach mein Leben so gestalte wie ICH es am geilsten Finde, unabhängig jeglicher Faktoren und Situationen, laufen meine Approaches wie nie zuvor.

Sag zu ner Frau was auch IMMER du willst, gib da nicht den geringsten Hirnfick drauf! Aber hab SPAß dabei, genieße es! Gehe deinen Weg aus Leidenschaft, nicht mit Gedanken wie: "Hey hey ich fahre jetzt diese Taktik ich hoff es klappt ich bin so nervös....

Das selbe gilt auch für deine Taten und Handlungen!

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nichts vom berühmten Kussfenster gehört? Solltest dich mal informieren.

Ne, wollt dich nicht trollen oder so, aber so wie du es oben beschreibst, hört sich das nach einem Hanna Montana Kinofilm an, anstatt es irgendwas mit PU zu tun hat.

Als PUA braucht man keine Spielwiese, ne Schaukel, eine Kissenschlacht oder sonst irgendetwas "romantisches" um Frauen zu verführen. Das geht überall - jederzeit.

Natürlich stehen Frauen auf Männer mit denen man eine spaßige Zeit haben kann. Aber du willst nicht ihre beste Freundin sein oder? D.h. du eskalierst gezielt und völlig bewusst und wartest nicht auf künstliche Gelegenheiten.

Sonst landet man schneller im LJBF-Land als es einem lieb ist bzw. dauert es 5mal länger bis zu endlich zum Zug kommst, als wenn du vernünftig dein Game durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen eben nicht dieses super seriösen ich-fick-dir-das-Gehirn-raus-Stecher.

Ja und Nein. Es gibt sehr wohl Frauen die auf sowas stehen, es gibt auch sehr wohl Frauen die nicht auf sowas stehen. Genauso wie bei uns Männern. Das ist doch das was ich sagen will. Hört auf zu verallgemeinern, und seht das alles nicht so eng. Menschliche Charaktere haben eben doch mehrere Faktoren als LSE und HSE. Oder Alpha dingsda Bummsda, oder Frame lülülü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden