sweets for my sweets

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sweets for my sweets...

samstag nachmittag:

grillen mit freunden, nix besonderes, hatten vom großhandel son paar von den großen runden süßigkeiteneimern die man vom kiosk kennt und nen riesen haufen kinder riegel.

samstag abend:

grillen is vorbei, so gegen halb eins gings dann auf tour in nen club. ich hatte in weiser voraussicht einen halbvollen eimer gummischnuller und ca 15 kinder riegel mitgenommen.

ich hab die dinger dann fein an HBs verteilt, den hübschen kellnerinnen was aufs tablett geleget...sind die alle voll drauf abgefahren und ich war ihnen schnell sympatisch. irgendwann war alles leer und nahezu jedes HB im club kannte mein lächeln :-( dann gings ganz schnell, HB8 steht neben mir und schluckt grad den rest eines der letzten schnuller runter:

ich: nu is alles alle. hats wenigstens geschmeckt?

HB: ja, total witzig sowas mitzubringen. coole idee.

ich: mmh, ich hab kaum was abgekriegt, wurd mir alles weggeschnappt (traurig guck). bist du alleine hier?

HB: ne mit ner freudin, die tanzt grad mit ihrem freund. (was für ne offene tür...)

ich: ja, und worauf warten wir noch?!

hab sie gegriffen und ab gings...fing recht locker an, nach nen paar minuten wurds recht heiß und kruz drauf KC

-> son süßigkeitenpott kostet 4€ und es macht richtig spaß die nummer durchzuziehen. ist aus zufall entstanden, aber das sollte man wiederholen...

haste ma feuer? (ich bin nichtraucher)

ich komm ausm fitness studio, will zum auto und seh wie HB7 (war mir drinnen schon aufgefallen & ab und zu kurz EC) ihr fahrrad aufschließt

ich: hey, haste mal feuer?

HB: ne tut mir leid, ich rauche nicht. (da hatte ich drauf spekuliert..schwein gehabt)

ich: naja, ich auch nich, aber ich wollte wenigstens nen vorwand haben dich anzusprechen. (HB grinst) bist mir drinnen schon aufgefallen und ich würd dich gern kennenlernen. lust was trinken zu gehen?

HB: ne, hab keine zeit.

ich: aber ne nummer hast du, schätz ich mal!?

HB (verlegen): joa..

#c

ich: ich meld mich dann

hab glück gehabt, dass sie auch nicht raucht. so kam das irgendwie ganz witzig rüber, sonst hätte ich etwas komsich dagestanden...

meinungen zu den FRs!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixe Ideen gut umgesetzt =) gefällt mir.

Ich, der ich als Laie hier spreche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee mit den Süßigkeiten ist geil. Damit kannst du sie auch im normalen Game belohnen, wenn sie lieb ist. Auch ein cooler Neg, wenn sie ständig als kleines Mädchen darstellst, das von dir Süßigkeiten haben will. Das ist durchaus ausbaufähig zu einem richtig lustigen Gameelement. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jooo

Ich liebe immer wieder die RIESEN Regale mit Süss vom Handelsho. Ein Kindertraum der noch heute in mir lebt... werde wohl unter nem anderen Vorwand mich dort eindecken müssen... wie wärs denn mit Leckmuscheln :D

Darauf fahren auch viele Mädels ab, obwohl die nicht begreifen, welches Wortspiel bei zwei Buchstaben weg ein neuer dazu ensteht :-(

LG und lass es Dir schmecken

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf fahren auch viele Mädels ab, obwohl die nicht begreifen, welches Wortspiel bei zwei Buchstaben weg ein neuer dazu ensteht :-(

Ihr Unterbewusstsein begreift das wahrscheinlich und freut sich über dein großzügiges Angebot... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Süßigkeiten ist ja der Hammer :-(

Das funkt glaube ich auf jeden Fall, so wie ich mir das vorstelle.

Auf jeden Fall schöner kurzer Knackiger FR:)

Bist auf dem besten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut!

Den #c vorm Fitnessstudio find ich klasse, weil du einen sehr smoothen Wechsel von indirect (der simpelsten Sorte ;) ) auf direct vollzogen hast.

Falls sie Feuer gehabt hätte, wär der gleiche Spruch natürlich dennoch möglich gewesen, kommt halt etwas seltsamer rüber - muss man wohl gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich geil. Wie hast du die Süßigkeiten transportiert? Weil die Kinderriegel schmelzen ja in der Hosentasche :>

Oder gleicht das deine coolness aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf fahren auch viele Mädels ab, obwohl die nicht begreifen, welches Wortspiel bei zwei Buchstaben weg ein neuer dazu ensteht ^_^

Ihr Unterbewusstsein begreift das wahrscheinlich und freut sich über dein großzügiges Angebot... ^_^

Klar, weil Mädels nämlich normalerweise noch nie-niemals in ihrem Leben einen Muschi-Witz gehört haben. Super Idee, da bist du nämlich bestimmt der allererste, der auf sowas kommt! Kreativität ist doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden