chregic 0 Beitrag melden August 6, 2013 erstellt Hallo ihr Beglücker & BeglücktenIch weiss, ich bin schon relativ lange hier angemeldet, aber ich habe nie den Anreiz verspührt mich aktiv mit PUA zu beschäftigen.BIS JETZT!Ich hatte mir vorgenommen in diesen Sommerferien aktiv zu gamen.Schon auf dem Hinflug sass zufälligerweise eine süsse Maus (SIe 20, ich 21) neben mir im Flugzeug. Ich habe mich auf dem rund 4h flug gut mit ihr unterhalten. Sie hatte von einem Kumpel das Playbook ausgeliehen und wir haben zusammen signiert welche Anmache wohl am besten ankommen würde und was ihr favoriet sei. Auch haben wir zusammen ein Playboy Heft durchgeblättert und die Artikel und natürlich die Bilder angeschaut ;) Sie ist also eine recht offene Persönlichkeit genau wie ich.Wir haben Nummern getauscht und gesagt wir würden die Tage einmal zusammen Party machen.Ich habe ihr also nach 4 Tagen einmal geschrieben ob sie und ihre Kollegin Lust hätte was zu unternehmen.So kam es, dass wir in zusammen viel lachten, tanzten und uns schon zu Beginn des Abends küssten.Mein Wing meldete sich dabei freiwillig, sich um ihre Kollegin zu kümmern ;)Es kam wie es kommen musste und wir gingen zu 4. an den Strand und hatten dort im Meer sex ;) wir haben danach noch einige sms hin- und hergeschrieben, als sie schon wieder zuhause und ich nach in den Ferien war.Letzten Samstag habe ich sie nach meiner Heimreise per Zufall wieder im Ausgang gesehen und wir haben wieder viel gelacht und getanzt. Das Ende vom Lied war, das sie zu mir nach Hause kam und wir dort die ganze Nacht sex hatten. Auch am nächsten Morgen hatten wir auch noch viel Spass bei mir zuhause. Die Frau ist wirklich auf meiner Wellenlänge und ich fange an mir zu überlegen ob sie für eine Beziehung in Frage kommt.Wir haben dann den ganzen Sonntag hindurch immer mal wieder zusammen in whatsapp geschrieben, nicht zu viel nicht zu wenig.. wir haben dann ein date am Mittwoch abgemacht (morgen also..)Habe mich nun den ganzen Montag nicht gemeldet, da ich nicht zu angetan von ihr wirken möchte und ich sowieso den ganzen Tag beschäftigt war. Mein Plan ist nun ihr heute Abend anzurufen ein bisschen zu quatschen und das date für morgen bestätigen zu lassen.Nun meine Frage:Was meint ihr, was soll ich morgen mit ihr unternehmen?Ich habe die Datesammlung durchgeschaut, aber weiss immer noch nicht recht was ich mit ihr unternehmen soll, da wir bisher noch kein richtiges Date hatten, dennoch aber schon Sex. Trotzdem möchte ich nicht schon ein typsiches LTR date mit ihr abhalten, da ich nicht weiss ob sie dafür wirklich in Frage kommt.Ein Kumpel von mir meinte ich solle mit ihr einen gemütlichen Abend am Fluss verbringen.Habt ihr irgendwelche Vorschläge? oder wie soll ich mich verhalten?Ja bin noch ein relativer Anfänger, aber durchaus Lernwillig und freue mich auf Anregungen und konstruktive Kritik!CheerioChregic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Hey,Mein Plan ist nun ihr heute Abend anzurufen ein bisschen zu quatschen und das date für morgen bestätigen zu lassen.Bitte nichts bestätigen lassen was schon fix ist. Das gibt nur Raum für flakes.Trotzdem möchte ich nicht schon ein typsiches LTR date mit ihr abhalten, da ich nicht weiss ob sie dafür wirklich in Frage kommt.Meine Idee, verbinde ein "LTR-Date" also zb. das mit dem Fluss wo du Sie Screenen kannst ob Sie LTR-Material ist mit anschliesendem Kochen,Dvd gucken "Sex-Date" bei dir ;)So kannst du Sie abchecken und gleichzeitig die Sexuelle spannung oben halten.lgOcean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen