Mehr als 1x Anruf?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe hier gerade 3x aktuelle Nummern rumfliegen. Habe gestern alle 3 gegen 17 Uhr ca. angerufen. Leider ging keine einzige dran, was nicht weiter schlimm ist. Ich frag mich nur, wie geht ihr damit um? Ruft ihr einmal an und lasst es dann, oder wartet ihr eventuell noch ein paar Tage und dann einen weiteren Versuch?

Als Hinweis: Ich hab einmal angerufen und es danach nicht nochmal versucht. Das nicht abnehmen lag vielleicht am mangelnden Rapport oder Comfort, die Closes kamen ziemlich schnell zustande und lagen bereits ne Woche zurück.

Grüße Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte keine zurückrufen,warte zwei Tage und probier es dann nocheinmal.

Sollte bis dahin kein Telefonat zustande gekommen sein,kannst du noch ''ne letzte SMS schicken.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhrzeit später legen, um 17:00 sind doch viele auf Arbeit oder fahren grade, machen sport etc.

Wenn du nur Ihre Nummer hast, Sie aber nicht deine kann es gut sein das Sie auch nicht zurück ruft, mach ich auch nicht, wenn ich die nummer nicht kenne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhrzeit später legen, um 17:00 sind doch viele auf Arbeit oder fahren grade, machen sport etc.

Wenn du nur Ihre Nummer hast, Sie aber nicht deine kann es gut sein das Sie auch nicht zurück ruft, mach ich auch nicht, wenn ich die nummer nicht kenne.

Ja schrecklicher Habitus von vielen... für mich ist es nur eierlos.

Zum Thema:

1. Gib ihr auch immer deine Nummer und sage ihr sie soll sie abspeichern unter "total cooler Typ" "Haariges Monster" oder whatever... isn Klassiker kenn ich von Sasha Daygame.

2. Um das Uhrzeiten Ding zu lösen rufe ich 2 mal an einmal 16-17 und einmal so 20 uhr. Ich finde das aber schon sehr entgegenkommend.

Mann muss sich mal vor Augen halten das das ne erwachsene Frau ist. Die kann ein Telefon bedienen. Wenn sie nicht rangeht Pech.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also erstmal, danke für die Tipps! Hab gestern nochmal alle 3x angerufen und siehe da - alle rangegangen... Den Tipp von Sasha Daygame übernehm ich jetzt erstmal so :)

Grüße!

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den closes bei Frauen die mich interessieren rufe ich deutlich früher an, das erspart mir oft das Spielchen spielen. Aber ansonsten ist es ja auch egal, ich rufe an, sie geht ran oder nicht. Wenn sie sich meldet, rufe ich nochmal an, sonst warte ich oder mache nicht mehr soviel, je nachdem wie sie mir in Erinnerung geblieben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso...ich rufe nie vor 20:30 Uhr an.

1. Gib ihr auch immer deine Nummer und sage ihr sie soll sie abspeichern unter "total cooler Typ" "Haariges Monster" oder whatever... isn Klassiker kenn ich von Sasha Daygame.

Das muss ich auch mal testen mit dem "total cooler Typ"...danke ;-)

Bei den closes bei Frauen die mich interessieren rufe ich deutlich früher an, das erspart mir oft das Spielchen spielen.

Eine Woche nach dem Close finde ich auch definitiv zu lange. Ich rufe allerspätestens am zweiten Abend nach dem Close an. Wenn sie mir morgens die Nummer gegeben hat, dann evtl auch schon am selben Abend.

Ach ja...noch was in Bezug auf die Uhrzeit...WhatsApp mit einer HB bevor sie meine damalige FB wurde:

HB: oh man, muss noch xyz. voll stressig

I: ab wann bist du zuhause?

HB: 2030

I: ok ich klingel dann irgendwann nach neun durch

HB: ja cool und vielen dank

I: wofür?

HB: das du mich erstmal runterkommen lässt

I: bis nachher

Was ich damit sagen will. Wenn mir eine Frau sagt, ab wieviel Uhr sie zu Hause ist, dann rufe ich 30 - 45 Minuten später an. Wenn sie allerdings sagt "du kannst mich um 20 Uhr anrufen", dann rufe ich 5 - 10 Minuten später an.

Aber sie sind ja alle drei rangegangen...sehr gut...also weiter im Game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ganz creepy: mit WhatsApp schauen das sie gerade "online" ist und dann sofort anrufen. Wenn sie dann nicht rangeht ist das bei mir ein next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden