Aber ich wollte dich nicht küssen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 21
3. 3
4. Blasen im Auto
5. Also folgendes Szenario hat sich abgespielt. Ich habe sie vor ca. 5-6 Wochen in der Disko kennengelernt, bereits dort habe ich sie versucht zu küssen. Dies hat nicht geklappt jedoch hat sie sich meine Handynummer geben lassen und sich dann auch brav gemeldet. Eine Woche später schrieb sie mich um 3 Uhr nachts an, ich war am schlafen und hab die Nachricht erst am nächsten morgen gelesen. Hab sie gefragt was los war, daraufhin meinte sie war feiern und wollte mich besuchen!

Ich hab sie angerufen ein Treffen für denselben Abend ausgemacht. Also getroffen über Gott und die Welt geredet, ich würde es Comfort aufbauen nennen. Ich habe sie geküsst, doch es wurde langsam kalt und sie fuhr mich nach Hause, an dem Haus meiner Eltern angekommen heftiges Makeout und ich habe einfach meine Hose aufgemacht und sie mir einen Blasen lassen.

Alles schön und gut aber sie konnte es einfach überhaupt nicht und ich habe ihr gesagt das reicht hab mich verabschiedet und bin pennen gegangen :)

Wir schreiben noch einige Male hin und her, ich schlage ein Treffen vor sie meint ja können wir machen aber sie möchte mich nicht küssen... jaja dachte ich mir laber du nur.

Ok es kommt zum Treffen sie ist bei mir wir reden gucken einen Horrorfilm, irgendwann packe ich sie und wir küssen uns. Trotzdem ist es komisch, kann sein dass ich keine oder zu wenig Attraction aufgebaut habe... naja sie möchte FIFA zocken ( eigentlich die TRAUMFRAU :D) wir daddeln ne Runde bis ich sie aufs Bett ziehe wir heftiger rummachen und ich ihr mein Zimmer zeigen möchte!

Jetzt geht es bergab wir gehen hoch in mein Zimmer und ab dann geht gar nichts mehr... sie möchte nach Hause! Ich dachte mir ok mach das beste draus, kurz nen Kumpel angerufen und sie gefragt ob sie mich noch in die Stadt mitnimmt, damit ich mit ihm feiern kann.

Ok sie fährt mich in die City wir verabschieden uns und seitdem haben wir kaum/ bis gar kein Kontakt. Habe wieder ein Treffen vorgeschlagen sie meinte ja sie fands letztes mal cool aber sie wollte mich nicht küssen...

6. Ich finde sie süß und würde sie gerne zur FB bzw. Freundin machen, je nachdem wie sie abgeht! Was habe ich falsch gemacht? Und warum zur Hölle will sie mich nicht küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich hab sie angerufen ein Treffen für denselben Abend ausgemacht. Also getroffen über Gott und die Welt geredet, ich würde es Comfort aufbauen nennen. Ich habe sie geküsst, doch es wurde langsam kalt und sie fuhr mich nach Hause, an dem Haus meiner Eltern angekommen heftiges Makeout und ich habe einfach meine Hose aufgemacht und sie mir einen Blasen lassen.

Alles schön und gut aber sie konnte es einfach überhaupt nicht und ich habe ihr gesagt das reicht hab mich verabschiedet und bin pennen gegangen :)

- sie wollte von nem coolen Typen geil gefickt werden, was passiert: sie fängt an dir einen zu blasen und du gehst schlafen -> passt irgendwie nicht zusammen oder?

- ist mir außerdem zu sehr Konsumentenhaltung: sie bläst nicht gut, also schickst du sie nach Hause. Sag oder zeig ihr doch, wie sie es besser machen kann. Da habt ihr beide was davon...

Und warum zur Hölle will sie mich nicht küssen?

- Shit Test, ignorieren

6. Ich finde sie süß und würde sie gerne zur FB bzw. Freundin machen, je nachdem wie sie abgeht!

- du kennst sie doch kaum, lern sie erstmal näher kennen (in jeder Hinsicht :crazy: ) bevor du an Freundin o.ä. denkst

- generell: einlesen zum Thema LMR

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

- sie wollte von nem coolen Typen geil gefickt werden, was passiert: sie fängt an dir einen zu blasen und du gehst schlafen -> passt irgendwie nicht zusammen oder?

- ist mir außerdem zu sehr Konsumentenhaltung: sie bläst nicht gut, also schickst du sie nach Hause. Sag oder zeig ihr doch, wie sie es besser machen kann. Da habt ihr beide was davon...

Und warum zur Hölle will sie mich nicht küssen?

- Shit Test, ignorieren

6. Ich finde sie süß und würde sie gerne zur FB bzw. Freundin machen, je nachdem wie sie abgeht!

- du kennst sie doch kaum, lern sie erstmal näher kennen (in jeder Hinsicht :crazy: ) bevor du an Freundin o.ä. denkst

- generell: einlesen zum Thema LMR

Gruß,

The Black Adder

Ok habe vergessen Details anzuhängen. Ich stehe nicht wirklich auf blasen, bzw. habe ich wohl noch nie einen richtig geil geblasen bekommen -.-

Dann das Problem, dass wir bei uns Besuch hatten, also keine Möglichkeit sie zu mir nach Hause zu bringen. Hätte sie wahrscheinlich im Auto nehmen sollen -.- Fail

Und zu dem Thema mit Freundin, wahrscheinlich hast du Recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden