Friendzone oder Ablenkung vlt. auch mehr?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3"Dates"
4. Etappe der Verführung: Anfang

Hey Leute,
wie man hier unschwer erkennen kann, bin ich Neuling bei euch.....nun zur Situation:

Ich habe sie über meinen Onkel kennen gelernt (ja klingt doof)....Tochter der Freundin ....usw
Ich weiß, dass ich jünger bin ! Ich verhalte mich jedoch reifer als 18 und sie jünger als 25, so kommen weniger gefühlte Jahre zusammen xD.....

Wir haben beim ersten treffen (was kein wirkliches Date war) sondern einfach nur ein unverbindlicher Spaziergang etwa 1-1,5 Stunden geredet.
..davor haben wir uns auch schon einmal getroffen aber mit Familie und hatten ne menge Spaß...

Den Tag nach unserem Spaziergang fragt sie mich, ob ich mit ihr ins Kino fahren will...meinem kleinen Cousin zur liebe(ja klar als ob xD ),den wir dabei hatten. Auf der Autofahrt hatten wir sehr schöne Gespräche. Ein paar Tage später wollte ich einen DvD Abend mit ihr machen, wir zusammen Film ausgesucht und 2 Minuten später fragt sie mich ob ich überhaupt bock auf DvD habe, wir können ja auch irgendwo hin und ein bisschen draußen am Fluss sitzen. (Nachdem wir die DvD´s schon ausgeliehen hatten)

Der Abend war grandios als uns ein wenig "langweilig" wurde sind wir etwa 3 Stunden Spazieren gegangen und haben über alles mögliche gequatscht. Erst dachte ich OK das wird ne gute Freundschaft, da sie ja auch einen Freund hat.(seit kurzer Zeit und ist nicht glücklich mit ihm) Aber nach dem Abend und mit diesem Charakter hat sie mich überwältigt!

Ich habe dann versucht die weiteren Tage (bis heute) den kontakt per Handy, jeden Tag, zu halten(ja Fehler hab ich jetzt auch kapiert) zunächst immer sehr positiv und schnelle Antworten bekommen.

Habe sie dann gefragt ob sie nochmal Zeit hat diese Woche. Antwort ihrerseits war, sie wüsste es noch nicht genau, da sie schon viel zugesagt hat die Woche. Ok hab mir nichts gedacht, ich hab sie noch gefragt wie denn ihr Tag war und als Antwort bekommen "Nicht so gut wir schreiben demnächst". (liegt warscheinlich am Freund gestern aus Urlaub wiedergekommen, vlt stress gehabt)

Ich weiß noch nicht ob ich sie Liebe dafür ist es zu früh, aber ich weiß, das ich es mit dieser besonderen Frau herausfinden will!(klingt ein wenig pussy)

Wie soll ich am besten weitermachen? Einen körperlichen Kontakt gab es noch nicht wirklich hab sie ja zunächst nur für ne Freundin gehalten...

Eventuell einfach mal paar Tage nicht schreiben und irgendwann in paar Tagen nochmal? Dass, was ich mir verspreche, ist eine Beziehung, aber ihr werdet mir ja warscheinlich genau sagen, ob das überhaupt möglich ist.

Danke im Vorraus

bearbeitet von peterpaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und small talk! Bring sie während des Gesprächs zum lachen, aber telefonier nicht ewig... dann Date ausmachen.

Falls sie ausweicht, sag ihr dass du nicht nochmal fragst und halt dich auch dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst vermutlich als kleiner Bruder wahrgenommen... Such dir ne Frau ohne Anhang, mit 18 rennen da ja noch genug rum, übe dich mit Frauen und versuche es in fünf bis zehn Jahren nochmal mit einer Vergebenen, wenn du es nicht umschiffen kannst. Jungs, die sich vergebene Frauen suchen, wollen eigentlich gar nicht mehr, die Ablehnung ist zu 60% vorprogrammiert und die Erklärung, warum es nicht klappt liegt von Anfang an parat. Traue dir mehr zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD-Abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 25, du erst 18.

Interesse ihrerseits bestand. Allerdings hattet ihr 3 Dates, davon 1 DVD-Abend und du hast nicht eskaliert. Ich glaube sie kriegt mittlerweile das Gefühl, dass du ihr zu Jung/schüchtern/ nicht männlich genug bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich hat sie dich auf Probe gestellt, um zu erfahren ob du auch "wirklich" zu jung bist... und du hast es ihr bestens bestätigt! :-D

Wenn sie weiterhin ein Date ausweicht, brich den Kontakt ab und vermittle ihr das auch --> KEIN KONTAKT MEHR!

Wenn sie sich von sich aus meldet (nicht sehr wahrscheinlich) is alles gut, wenn nicht, is auch nicht schlimm! --> abhaken und nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden