7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

War vorigen samstag unterwegs, bisschen party machen, bisschen sargen..

Alles in allem war es eine gelungene nacht..

Gegen 4 habe ich eine echt hübsche hb gesehen, war mit nem bekannten von mir unterwegs

Hab Blickkontakt aufgebaut und sie lächelte und grüßte mich von der ferne

Kam dann irgendwann mit dem bekannten ins gespräch, er erzählte mir, dass sie seine ex freundin und hoffentlich bald wieder freundin ist

Gleich darauf ist sie zu uns gestoßen, sichtlich attracted, begannen wir ein gespräch, sie dürfte schon leicht abgetrunken gewesen sein, aber ich fuhr kino und sie versuchte mich eindeutig mit ihren "bauchtanzkünsten" zu beeindrucken

Sie wollte außerdem, dass wir uns bei fb adden, ich blockte und wollte lieber die Nummer, und wir tauschten Nummern aus..

C&F "ich meld mich wegen den bauchtanz einzelstunden" & sie "ja, meld dich"

Danach stoßte ihr ex wieder zu uns & wollte mit ihr heim fahren, dass sie anfangs blockte, war nicht mein problem, also sargte ich weiter..

So nummer in der Tasche, wollte ich sie heute anrufen, weil ich die ganze woche arbeitete & dann im ausland war

Ich weiß 8 Tage sind fast zu lang, aber es ergab sich einfach nichts früher, also rufte ich heute an, ich ließ es ein paar mal läuten, aber ich wartete nicht die mobilbox ab

So kurz nach 21 uhr, 2 std. später, ein SMS ihrerseits: "Hallo?"

So ich weiß, dass was laufen kann, nur hier muss einiges über telephone bzw. sms Game laufen

Da, dass in diesem forum eher kein großes ansehen genießt, hab ich keine Übung mehr darin, bin mehr der clubgamer bzw online-gamer

Legt los leute, ich brauch eure ratschläge wie ich ins game komme

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe echt nicht wieso man wegen jedem HB, das man kennen lernt ein Thread aufmacht?

1- wenn man jemanden anruft, diese Person nicht rangeht, ist doch logisch das man TATTTAAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2- wieder anruft!

3-wenn man der Meinung ist, das 8 Tage zu lange sind, kann man das der Dame am Tel. sagen, was man hier mühselig reingetippt hat! ---> weil ich die ganze woche arbeitete & dann im ausland war

4-dann fragt man wann sie Zeit & Lust hat um XY zu machen

5-man trifft sich, hat Spaß

6-hat man Spaß: wiederholt die ersten zwei Schritte:Trifft man sich wieder

7-hat man keinen Spaß: Trifft man sich nicht mehr wieder

8-nein, man macht KEINEN weiteren Thread auf wenn der Ex Stress macht weil man "seine Ex" gamed

ach Jungs warum macht ihr euch das Leben so schwer?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sage, dass Du Bauchtanz von ihr lernen möchtest.

Und dann vereinbare einen "Termin" mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe echt nicht wieso man wegen jedem HB, das man kennen lernt ein Thread aufmacht?

1- wenn man jemanden anruft, diese Person nicht rangeht, ist doch logisch das man TATTTAAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2- wieder anruft!

3-wenn man der Meinung ist, das 8 Tage zu lange sind, kann man das der Dame am Tel. sagen, was man hier mühselig reingetippt hat! ---> weil ich die ganze woche arbeitete & dann im ausland war

4-dann fragt man wann sie Zeit & Lust hat um XY zu machen

5-man trifft sich, hat Spaß

6-hat man Spaß: wiederholt die ersten zwei Schritte:Trifft man sich wieder

7-hat man keinen Spaß: Trifft man sich nicht mehr wieder

8-nein, man macht KEINEN weiteren Thread auf wenn der Ex Stress macht weil man "seine Ex" gamed

ach Jungs warum macht ihr euch das Leben so schwer?

Wir können es gern vergeallmeiner..

Hab mich zu telefongame eingelesen, dort fällt kein Wort darüber, wie ich auf ihr beschissenes "Hallo?" reagieren soll

Allgemein wird ja gelehrt das SMS getippse sein zu lassen und auf soetwas belangloses wie "hallo?" nicht zu antworten

Jz stellt sich die frage ob es ein "hallo, wer zur hölle bist du?!" - da alkoholisiert

Bzw. ein "hallo, was willst du jetzt?"

Komm mir einfach dämlich vor, wenn ich ihre SMS ignoriere und einfach anrufe

Ich weiß--> brainfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das dein Ernst???

ruf an und hör auf dir wegen jedem Scheiss Gedanken zu machen!!!

das du dich sogar wegen einem "Hallo" im Telefongame eingelesen hast! Unglaublich!

bissl Gehirn einschalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die weiß gar nicht wer du bist, sie hatte doch deine Nummer nicht oder? Anrufen, sagen wer du bist und weiter im Game oder alternativ, ne SMS ich bin der Bauchtanztyp und dann warten, ob sie weiß er du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ist im Deutschen ein mündlicher oder schriftlicher, nicht förmlicher Gruß, insbesondere unter guten Bekannten oder Freunden. Der Ausdruck wird auch als Anruf (als eine Interjektion), mit der jemand auf sich aufmerksam machen möchte, genutzt: „Hallo, ist da jemand?“ Eine weitere Interjektion – „Aber hallo!“ – hat die Bedeutung einer Bekräftigung (etwa: „Da hast du sowas von Recht!“) oder auch eines Widersprechens (etwa: „Da übersiehst du etwas Wesentliches!“). Seit mehreren Jahren vermehrt aufgekommen ist der Gebrauch als Frage „Hallo?“ mit der Betonung auf der zweiten, lang gesprochenen Silbe, um jemanden zur Besinnung zu rufen.

Wesentlich für die jeweilige Bedeutung ist die gewählte Betonung, Mimik und Gestik des Sprechenden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden