Kontaktlinsen attraction von 0% auf 100%

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay, vorletzte Woche ist mein Kumpel beim googlen von männermodel Bildern (no Homo) auf eine gigantische Idee gekommen. viele der Models hatten einfach Mega seltene Augenfarben. Deshalb hat er sich gedacht, warum er sich nicht einfach mal farbige Kontaktlinsen kauft. Gleich hellgraue Kontaktlinsen bestellt und dann haben wir Sargen und Clubgame betrieben.

ich sag euch nur: OHH mein Gottt!,

unsere lay Rate ist um das 10fache gestiegen! Während wir nur mit Glück mal nc und kc bekommen hatten und selten mal n fc, liefen uns die Mädels diesmal regelrecht hinterher. So gut wie keine Körbe mehr, und jedesmal sagte das Mädel: ich finde deine Augen so verdammt geil! Oder: deine Augen haben mich einfach verzaubert. Unser innergame ist inzwischen so hoch, dass wir nur noch die heissesten Mädels anlabern.

Scheiß auf markantes Kinn, Symmetrie im Gesicht... Die Frauen stehen auf Männer mit exotischer Augenfarbe. Deshalb photoshoppen viele Mädels ihre Augenfarbe oder sagen oft: du hast schöne Augen.

ich glaube wirklich, dass das eine Art "Marktlücke" ist, um sein aussehen um ein Vielfaches zu pushen. Und wir scheißen drauf, dass wir die Ladys bisschen manipulieren. Hauptsache wir Kriegen sie ins Bett!

bearbeitet von henry12345
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl auch eine Form von Peacocking.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, du hast die PU Gleichung überhaupt aufgestellt !!! Scheiß auf alles, Kontaktlinsen rein und man bekommt sie alle ! Danke für den wertvollen Beitrag, der mein Leben bereichert hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dunkelbraune Augen und alles ist ok. Ist nicht gerade selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dass Frauen auf außergewöhnliche Augenfarben (sowie ich ja nunmal auch) stehen, ist ja wohl jedem klar.. Aber sich extra Kontaktlinsen rein zu machen, nur um Lays zu bekommen? Davor geig ich lieber keine. Alle Frauen haben immer gesagt sie lieben meine Haare.. letzte Woche hab ich sie abgeschnitten, 3mm. Und jetzt? Ich richt mich nicht nach Frauen..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht,obwohl ich mit meinen Augen ganz zufrieden...

Aber danke für die Anregung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steck mir immer drei Paar Socken in die Hose. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da abgeht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm, auch wenns bisschen übertrieben klingt, so schlecht ist das nicht. Mit außergewöhnlichen Augen kann man bei (manchen) Frauen sehr punkten, ich hab zB. ne sehr seltene Augenfarbe und höre da oft Komplimente. Also warum nicht beim sargen in Clubs farbige Kontaktlinsen tragen um die Layrate zu erhöhen? Gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grau-grün und bemerke keinen Effekt. Aber ich hab auch keinen Plan welche Farbe wie oft vorkommt

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.