StreetGame: Was ist eure Erfolgsquote?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte das Streetgame - richtig eingesetzt - für ein verdammt wirkungsvolles Instrument. Ich kenne wirklich gut aussehende und allgemein selbstsicher auftretende Männer, die sich selbst im Clubgame kaum trauen trotz offensichtlicher IOIs Frauen anzusprechen, wie es dann auf der Straße aussieht, kann sich jeder vorstellen. Gerade in Deutschland ist es schlicht unvorstellbar für die Allermeisten.

Das kann sich jeder, der die Eier dazu hat, zu Nutze machen. Ich stehe selbst noch am Anfang, sehe ganz ok aus, approache sicher noch nicht optimal, und habe dennoch Erfolge wie Instant Dates oder ggfs zumindest NCs, inkl. FC in späteren Dates, ab und zu. Es kann aber auch vorkommen, dass es mal von zehn Stück hintereinander einen Korb gibt. Scheiß drauf! Jede zusätzliche Erfahrung ist eine gute Erfahrung, auf die ich aufbauen kann. Wenns dann letztendlich beim elften Approach klappt, einer HB8, sind mir die zehn Male davor, die es nicht funktioniert hat, doch egal! Und bei dieser einen habe ich dann einen wahren Attraction-Bonus, der sich optimal einsetzen lässt.

Ich gehe im Streetgame fast ausschließlich direkt vor. Das heißt ich spreche sie an, greife möglichst früh die Hand (über die Begrüßung) und sage ihr, dass sie mir gefällt und ich sie kennenlernen möchte. Falls so spontan möglich, versuche ich möglichst persönliche Komplimente zu nutzen, orentieren tue ich mich dabei an sharkks Leitfaden. Opener wie "Wie geht es zu Ort xx" mögen anfangs einfacher fallen, ich finde sie aber unehrlich und könnte sie nicht authentisch rüberbringen, sofern ich nicht wirklich nach dem entsprechenden Ort suche. Außerdem halte ich den Sprung ins kalte Wasser, also sich sofort an vermeintlich richtig schweren Aufgaben auszuprobieren, für herausfordernder = mehr Adrenalin-Kitzel (nachdem ich mir vor dem Approach noch fast in die Hose geschissen habe) und Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir evtl. Foto von euch schicken, die gutes Erfolg auf der Street haben? Bis jetzt kommt es mir echt unvorstellbar vor

Schaust Du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/3503-zeigt-euch/

Da gibt es pics von PUAs aus dem Forum, hässliche habe ich keine gefunden dort, also ich habe die letzten 30 Seiten oder so mal angeschaut. Sicher ist Aussehen/Ausstrahlung erstmal das wichtigste bei direct o. streetgame. Wenn das Äußere nicht passt, wirst Du sofort genextet und dann helfen Dir auch tolle Stories/Routinen normalerweise nicht mehr, denn "attraction isnt a choice"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir evtl. Foto von euch schicken, die gutes Erfolg auf der Street haben? Bis jetzt kommt es mir echt unvorstellbar vor

Schaust Du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/3503-zeigt-euch/

Da gibt es pics von PUAs aus dem Forum, hässliche habe ich keine gefunden dort, also ich habe die letzten 30 Seiten oder so mal angeschaut. Sicher ist Aussehen/Ausstrahlung erstmal das wichtigste bei direct o. streetgame. Wenn das Äußere nicht passt, wirst Du sofort genextet und dann helfen Dir auch tolle Stories/Routinen normalerweise nicht mehr, denn "attraction isnt a choice"

Bleib doch einfach im "Aussehen"-Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird so sein. Ohne Aussehen kommt man nicht weit und so ist es auch auf der Street. Aussehen+Sympathie=Alles!

bearbeitet von toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltet ihr dazu sagen, dass "gut" im Bezug aufs Aussehen gepflegt, bewusst gekleidet, gut riechend meint. Also etwas, was mehr als schätzungsweise 95% Männer ohne allzu großen Aufwand über etwas Aufmerksamkeit auf sich selbst erreichen können. Und natürlich ein gesundes Inner Game, was die Ausstrahlung ohne Ende beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das gehört ja auch zum guten Aussehen. Kleidungsstil, Ausstrahlung und Gepflegtheit. Nun ja ich glaub hier ist die Erfolgsquote bei jedem verschieden. Wenn man am Anfang steht darf man wohl nix erwarten und sich nur kleine Ziele setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfolgsquote lässt sich pauschal (bei mir zumindest) nicht genau bestimmen. Ist von Mal zu Mal unterschiedlich, was von vielen Faktoren abhängt. Aber ich würde sagen so 5-10%, was das Daygame angeht.

Manchmal besser, manchmal schlechter. Ich hatte schon Tage, da hab ich 5 Approaches gemacht und 4 Nummern bekommen. Andere Male hab ich 20-30 Approaches gemacht und wieviel Nummern bekommen? Richtig: Keine.

Die 5-10% beziehe ich übrigens auf die tatsächliche Erfolgsquote, also Dates, die daraus werden, etc.

Allerdings war das nicht immer so. Ich hab die ersten Monate kaum Erfolge gehabt im Daygame. Das lag daran (wenn ich jetzt rückwirkend Resumee ziehe), dass ich kein 100%iges Commitment hatte. Heute ist das anders. Ich spreche eine Frau nicht mehr an, um sie als "Aufwärmset" zu machen oder um unsinnige Comfortübungen zu absolvieren. Wenn ich ein Mädl anspreche, dann hat das nur einen einzigen Grund: Ich WILL sie! Hier fließt dann auch eine ganz andere "Energie", als wenn man halbherzig an die Sache rangeht. Ist zumindest meine Meinung / Erfahrung.

Meiner Meinung nach gibts nichts Besseres als Daygame, wenn man Frauen kennenlernen möchte. "Social Cirkle" vielleicht, würden Viele sagen, aber diesen Scheiß lehne ich rigoros ab. Ich bin ein Einzelgänger und dazu stehe ich auch ;)

bearbeitet von Mike_Zulu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.