StreetGame: Was ist eure Erfolgsquote?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie eure Erfolgsquote was NC/Instant Date auf der Street ist? Ich war heute approachen und zwar direkt. Da ich totaler Anfänger bin, war ich etwas nervös auch wenn ich direkt gesagt habe: Ich würde dich gerne kennenlernen, du bist mir sympatisch. Die Konversation lief auch unter Nervosität ab und ich hab natürlich Körbe bekommen.

Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die ersten Erfolge eintraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 bei ca. 30-40 "approaches"in ca. 3 Mon, ausser einem bisserl smalltak ist da nix bei rausgekommen. Aber ich war auch nicht so "direkt". Das werde ich aber mal versuchen.

Aber was Du schreibst "du bist mir symphatisch", ich nehme an, Du hast das erst gesagt, als Du sie besser kennengelernt hast ? Woher solltest Du sonst wissen, ob sie symphatisch ist ? *grübel*

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren wie eure Erfolgsquote was NC/Instant Date auf der Street ist? Ich war heute approachen und zwar direkt. Da ich totaler Anfänger bin, war ich etwas nervös auch wenn ich direkt gesagt habe: Ich würde dich gerne kennenlernen, du bist mir sympatisch. Die Konversation lief auch unter Nervosität ab und ich hab natürlich Körbe bekommen.

Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die ersten Erfolge eintraten?

Meinst Du jetzt wie weit es geht, oder wieviele ich ansprechen muss?

Letzte Woche habe ich ein paar angesprochen, da kam nichts dabei rum an Tag 1. War auch nicht soooo gut drauf wie sonst. ;-)

Am nächsten Tag (1. Set):

Sie spricht mich an. Ich rede mit ihr. Gefühlte 5 Sätze. Wir gehen in den Park. Makeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am abend in der disco, zu meiner besten zeit:

20 frauen angesprochen, 10 nummern bekommen

3-4 davon getroffen 1-2 davon gefickt.

macht ne quote von 5-10% yeah

ich denke so geht es den meisten hier

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlte 5 Sätze. Wir gehen in den Park. Makeout.

Gibts nen Foto von Dir hier ? Falls ja, bitte link. Die meisten hier sehen nämlich recht gut aus, bei gutem Aussehen (bzw. wenn es grade den Geschmack des HB trifft), ist sowas ja nicht total abwegig....

Edit: Also ich meine im Thread "zeigt euch" habe ich keinen einzigen hässlichen PU gesehen, eher im Gegenteil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlte 5 Sätze. Wir gehen in den Park. Makeout.

Gibts nen Foto von Dir hier ? Falls ja, bitte link. Die meisten hier sehen nämlich recht gut aus, bei gutem Aussehen (bzw. wenn es grade den Geschmack des HB trifft), ist sowas ja nicht total abwegig....

Edit: Also ich meine im Thread "zeigt euch" habe ich keinen einzigen hässlichen PU gesehen, eher im Gegenteil..

Ich seh nicht besonders gut aus. Ja, irgendwo im Forum war mal ein Schwarzweiss Foto. Also ein normales "Strassen"-Foto kursiert hier keins.

Und das NUR aufs Aussehen zu beschränken halte ich für Quatsch.

Ich hab auch schon eine vorm Club rumlaufen sehen wie ein aufgescheuchtes Huhn... und nach kurzer Zeit hat sie mich geküsst.

Und nein, sie war nicht im Club davor. Also ebenfalls reines Streetgame.

Davor hatte ich aber auch ein Jahr wo ich 150 Directs gemacht hatte (inzwischen vor ca. 2 Jahren), da kam Null dabei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das NUR aufs Aussehen zu beschränken halte ich für Quatsch.

Stimmt, das tue ich auch nicht, ich kopiere aus nem anderen Thread:

"Kommt natürlich drauf an, als erstes ist GLÜCK wichtig, als 2. Aussehen/Austrahlung (das ist die Eintrittskarte sozusagen) als 3. Verhalten/Kommunikation (imho). Ich glaube als 4. Geld und dicke Autos (etc) zählen heute nicht mehr ganz so viel......

D.h. also wenn Du in den obigen Punkten (bes 1-3) gut "scorst" dann reichen weniger approaches, wenn es damit hapert werden es dann entsprechend mehr bis es mal klappt." Eine Garantie dafür, dass es wirklich mal klappt, gibt es aber nicht...

Das da oben ist genau meine Sichtweise, die bisher auch nicht widerlegt wurde, weder durch PU noch im "real life" durch Beobachtungen und Gesprächen. Deswegen poste ich das hier nur für Dich als Info, aber ich will es hier nicht diskutieren (damit Thread für den OP nicht zu OT wird lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist reines Numbersgame. Und es spielt Glück und Routine eine große Rolle. Mit Glück meine ich du musst das Babe auf dem richtigen Fuß erwischen. Mit Routine mein ich: Zaghaftes Verlegenes Anprechen bringt dir fast nur Körbe ein. Und wenn du dem Mädchen nicht sympathisch bist helfen auch die besten Opener und Routinen nichts. Wenn sie dich aber Sympathisch findet reicht auch schon ein:" Hi, wie gehts.", damit sie nicht weiter geht.

Sehr wichtig ist auch die Art des Approaches, wenn du mit viel Coolness z.B. zu ihr sagst wie toll sie aussieht etc. ihr die Hand gibst und länger hältst ist es ersataunlich wie positiv Frauen oft reagieren und sich auf jedenfall auf ein Gespräch einlassen und evtl. auch mehr.

Aber es ist und bleibt ein Numbersgame. Und erfolgreich ist auf Dauer nur der mit großem Durchhaltevermögen und Disziplin. Dennoch sollte man nicht vergessen seinen Spass dabei zu haben.

Zu mir: Von einem Verpiss dich bis zum One-Day-Lay und Beziehung hatte ich schon alles.

Ausbeute an Lays 2-4 % aber wir üben noch. wir üben noch.

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute meinen 2. Tag Streetgame.. Fazit:

1. Tag: 5 Approaches, nur 2 gehookt, 1 Nummer

2. Tag: 11 Approaches, 4 burned, 2 zu jung (hoppla), 2 NC, 2x hab ich meine Nummer hergegeben

Ich denke man sollte im Streetgame erstmal kleine Brötchen backen, d.h. nicht gleich 7+ ansprechen. Das wichtigste ist wirklich, dass man sich nicht durch das Set stottert sondern selbstbewusst und voller Energie rüberkommt. Solange man nicht aussieht (und riecht) wie eine Mülltonne, ist denke ich viel möglich. Man sollte einfach so viel wie möglich aus sich machen.

Such dir am besten einen alten Klassiker á la "Hey, ich find dich total süß und ich musste dich einfach ansprechen" raus. Direkt zu sagen du bist mir sympathisch und ich möchte dich kennenlernen kommt mMn nicht so toll, außerdem merkt sie ja eh dass du sie kennenlernen willst :-p Und dann natürlich üben, üben, üben.. Und die Körbe nicht zu hart nehmen. Wenn das Mädel einfach nen schlechten Tag hat (Heut ist einmal eine einfach weitergelaufen und meint "Hab kein Bock", auf ne ziemlich assige Art :D), dann hast du einfach schlechte Karten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay scheint echt eine Glückssache zu sein. Und ich hab mir schon große Sorgen gemacht, dass es bei mir nie was wird mit dem Streeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang war bei mir noch so dass ich ziemlich Blauäugig an die Sache mit dem Streeten rangegangen bin. Ich hab miese Opener ausprobiert und dachte

sie wirken Wunder was, wenn ich eine Nummer bekommen hatte, dachte ich wär der King, heute weiß ich ein Nclose ist erstmal nicht viel Wert und bedeutet noch lange nichts.

Ich dachte mit Pickup reßt du alle oder zumindest sehr viele Frauen auf, heute denk ich Pickup hilft dir nur bei den Frauen bei denen du auch ohne Pickup Chancen hättest es nicht zu versauen.

Und die wichtigste Einsicht bleibt: Es ist ein Numbersgame

Mit Numbersgame mein ich aber nicht fünfzig Frauen zu Approachen mit der Hoffnung eine steigt darauf ein.

Die Qualität des darf nicht unter der Anzahl leiden.

Aber das schönste am Streetgame ist der Kick des Erfolgs: Wenn du einen Cold-Approach hinlegst und die Verführung durch alle Phasen bis zum Lay geht.

Dann ist das ein Gefühl von dem du nicht genug bekommen kannst uns es dich immer wieder auf die Strasse treibt auf der Suche nach dem ultimativen Approach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Quote war echt hoch, ich hab aber auch nur die Mädels geklärt die mir auch irgendwo gefallen haben, irgendwo hab ich mal gelesen das man gerade dann mehr Erfolg hat.

Die Priorität lag nicht beim Aussehen allein, wenn ich Bitches vor mir hatte so hübsch sie auch waren hab ich schnell das weite gesucht. Selbiges galt auch für Mädels die mich geflashed haben. Ich wollte immer ein Stück cooler sein als mein HB, da haben sich echt heisse Mädels gefragt warum ich einfach gehen wollte obwohl alles super lief.

Ich kann zumindest sagen, dass Pickup funktioniert, ich hab Mädels geklärt wo jeder Normalo gesagt hätte, ne, das wird nix. Ich denke das hat aber auch viel mit dem Verständnis zu tun was man entwickelt wenn man mit Pickup anfängt, jeder hat seine eigene Entwicklung, es gibt keine Norm an die sich alle halten oder wonach man Pickup lernt. meine Theorie hat Vollzeit etwa 2-3 Monate gedauert, ich hab alles interessante aufgesogen was nur ging. Erkenntnisse aus der Wissenschaft, zb das es nur zu etwa 7% zählt was man sagt, also welchen Opener usw.

Ich geh auch zu den Mädels hin, forme meine Zunge zu einem U und frage ob die das auch können, was völlig beklopptes, aber es klappt. Es war egal was ich sagte wenn ich dazu stand. Mit der Zeit gingen dann sogar die HB´s auf mich zu ohne das ich irgendwas machen musste. Besonders attraktiv bin ich nicht, als das man sagen könnte es liegt am aussehen. Fakt ist, es liegt an der Entwicklung, an der positiven Ausstrahlung die ich hatte, an einem freundlichen auftreten was den HB´s vermittelt, hier ist ein interessanter Kerl den es lohnt kennen zu lernen.

Wer es nicht kennt, hier ein Stück Motivation, beste Videos um sich klar zu machen das es klappt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Y77cNIkJ8GM

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mir evtl. Foto von euch schicken, die gutes Erfolg auf der Street haben? Bis jetzt kommt es mir echt unvorstellbar vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nützen dir die Fotos, die machen dich auch nicht besser. Meinst du manche haben mehr Erfolg weil sie besser aussehen. Das kann sogar sein aber was nütz dir das?

Gutes streeten kommt durch Übung.

Du musst dich oft der Situation aussetzen um dich daran zu gewöhnen. Und sichrer zu werden.

Deine Anpsprechangst loswerden ist das erste. Aber was heißt schon loswerden. Du kannst Anprechangst auch nur minimieren und in den Griff bekommen.

Wenn du oft sehr oft approachst machst du es fast automatisch, sodass der erste Satz einfach aus dir rauskommt und ehe du dich versiehst bist du schon im Gespräch. Aber wenn du eine Weile nicht Approachst kommt die AA wieder.

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab seit anfang Mai diesen Jahres ca. 80 Direct-Daygame Sets gemacht, größtenteils auf der Straße

Ich versuche immer auf instant-dates zu gehen.

also :

(ingesamt "nur" 12 nummern, aber ich habe KEINE flakes für das 1. Treffen, die Frauen mit denen ich mich treffen wollte, die haben nicht geflakt)

6 instantdates + 2 Dates die durch 1 min. Direct-game( sie hatte keine Zeit) + ( 2 die ich von meinem Gefühl her wohl auch recht sicher hätte treffen können, aber ich wollte nicht )

+

1 ein Mädel der ich meine Nummer gab, und sie hat mich NACH 6 WOCHEN angeschrieben, ( da geht was :P)

=10(+1) "interessierte" Damen

und aus dem ganzen

1 FC

der Rest waren sofortige Körbe, ja, also ~65 Körbe

Zu der Frage : ja, es war nur 1 FC, falls ihr schnelle Lays haben wollt, seid ihr mit Daygame an der falschen Adresse.

-von den Frauen mit denen zum (instant-)date ich mich traf, haben mich die Hälfte nicht mehr interessiert, ich habe aufgehört denen nachzueifern, obwohl durchaus Interesse bestand

-die andere Hälfte hatte entweder bereits nen Freund und ihr wurde es dann doch zu heiss, und beim Rest habe ich etwas "experimentiert" und leider dadurch auch verloren etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Lay ist eine gute Quote..bei mir lief damals nix mit sowas.. Und der Typ sieht okay aus. Weder gut noch schlecht aber hat eine gewisse sympatische Ausstrahlung. Zudem ist er nicht Anfang 20 wo Mädels anders drauf sind

bearbeitet von toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck doch mal in meinen Blog, ich bin seit 41 Tagen jeden Tag rausgegangen und habe die Erfolge täglich festgehalten.

Lg, Studious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst krass aussehen, dass du eine so gute Quote hast...oder richtig gut reden können. Anfänger bist du nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht soviele Gedanken um deine Closing-Rate. Wenn es einmal läuft und du noch besser werden willst, dann lohnt es sich einen Blick drauf zu werfen. Sonst verunsichert das einen nur.

Und wenn du 500 DIrects machen musst bevor du layst. Es wird klappen.

Aber nur wenn du am Ball bleibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck doch mal in meinen Blog, ich bin seit 41 Tagen jeden Tag rausgegangen und habe die Erfolge täglich festgehalten.

Lg, Studious

Muss tatsächlich zugeben, dass ich seit Tag ~25 deinen Blog immer gelesen habe :rofl:

Das Ergebnis kann sich natürlich sehen lassen :good: , aber es werden definitiv nicht alle so erfolgreich sein.

Ich denke Streetgame ist auf der einen Seite auch einfach was für Leute, die nicht gerne in Clubs oder Bars gehen. Ich persönlich approache in Clubs allerdings auch recht wenig, da die meisten einfach so verdammt eingebildet sind..

Ich mache Streetgame u.a. weil es mir auch ziemlich Spaß macht. Was jetzt tatsächlich dabei rauskommt, ist natürlich eine andere Frage.. Ich denke mal, ich liege vom Aussehen definitiv über dem Durchschnitt (beweisen wohl auch meine letzten "Bekanntschaften"), das macht es natürlich einfacher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vergiss den Spass dabei nicht. Streetgame bockt so derbe, auch wenn du mal ohne nc Heim gehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist:

- nicht nur ausprobieren was man irgendwo liest, viele lesen was und nehmen das als Dogma: nur nach LDS / Mark Manson / sonstige einsetzen - ist richtig, das glauben die meisten dann eben.

Ich hab schon Sachen ausprobiert die sind an allen Tipps vorbei und haben trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen funktioniert.

Und so ein arges Numbergame ist das Ganze auch nicht. Je besser man wird, um so weniger Körbe. Auch bei scheinbar eingangs uninteressierten Frauen.

Was machen aber viele Jungs? Oh, die hookt nicht, keine Versuche das Gespräch von ihrer Seite aus fortzuführen usw.: Kein Interesse.

Dabei heißts dann einfach nur mal: drin- bzw. dranbleiben Jungs.

Und klar kann auch ein Lay von der Strasse aus passieren. Auch schnell.

Und man muss auch beim Instant-Date nicht auf die Nummer gehen. Warum nicht einen Lay oder zumindest ein Makeout versuchen? Dann wird die Nummer normalerweise zur selbsverständlichen Nebensache.

Ihr könntet auch mit einer Frau im Netto oder beim Döner rummachen, die ihr gerade erst getroffen habt.

Scheint bei den meisten in den Gedanken nicht mal vorzukommen, deswegen habe ich es erwähnt.

Also toi: Das ALLES ist möglich. Auch für Dich.

Viel Erfolg.

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Letzten Monat hab ich ca. 20 Frauen angesprochen - war also nie konkret streeten sondern hallt auf m weg zur Arbeit, am mittag oder so -

1 x direkt Date für den Abend ausgemacht ohne Nummer (wurde leider noch nicht an diesem Abend n FC draus)

11 x NC

daraus folgten

6 x mind. 1 Date daraus resultierte 5 x rumknutschen, 2 x Sex (eine öfters und eine weitere davon wird hoffentlich ende Woche fällig :diablo: )

also

ca. 20 Frauen,

ca. 8 direkte Körbe

5 x Flake oder telefon nicht abheben

6 x n Date wo fast zwangsläufig rumgeknutscht wird

2 x FC

1 x kommt der FC noch

macht eine FC quote von 10% - 15%, was aber bei der geringen Anzahl an Frauen nicht ganz repräsentativ ist und bevor die frage kommt, nein ich sehe nicht aus wie Brad Pitt zu seinen geilsten Zeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.