Meine Eltern setzen mich unter Druck, weil ich keine Freundin habe

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Es geht mir darum 1. keine Angst davor haben mit Frauen zu flirten. Bzw so gut wie keine und für Frauen interessant zu sein als 2. und 3. natürlich Sexleben.

Ja dann los Kollege, geh raus, flirte mit Frauen, lerne für sie interessant zu sein und dann vögel sie bis sie nichtmehr wissen wo oben und unten ist...

Mensch hier gibt's soviele Tipps und Videos sonst wo im Netz zu...

Ich musste das noch alles selber lernen. Trial and Error, Junge !

Anders wirst du hier in 3 Jahren noch Beiträge voller Frustration und Selbstzweifeln schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, entweder Du machst es für Deine Eltern, oder Du machst es für Dich.

Willst Du etwas ändern? Dann schenk Dir die faulen Ausreden, übernimm Verantwortung für Dich und Dein Leben und bewege Deinen Arsch!

Willst Du es nicht? Dann hör auf zu heulen und lebe mit der Situation.

Du bist Anfang 20. es kommt die Zeit in der es unausweichlich für Dich wird Entscheidungen zu treffen, die die Weichen für den Rest Deines Lebens stellen. Sich den einfacheren Weg als richtig einzureden oder sich vor der offensichtlichen Entscheidung zu drücken, sind die schlechtesten Alternativen. Daher mein Rat. Nimm Dein Weg selbst in die Hand und lege die Eier auf den Tisch. Tust Du es nicht, finden andere einen Weg für Dich, der Dich garantiert nicht Glücklich macht.

Also. Ich lese hier in 2 Jahren entweder einen Field Report von Dir, der in KDV landet, oder ich sehe Dich und Deine Mutter in einer der nächsten Folgen von Schwiegertochter gesucht. Es liegt ganz bei Dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Keine Freundin gehabt bisher und Ratschläge an andere verteilt, ob das Süssigkeiten wären!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf den Tisch hauen, und klar machen, dass du dir solche Bemerkungen von deinen Eltern verbittest, es sollte ihnen klar sein, dass das nervt.

....

Und schon bist du einen Schritt weg vom Wussy zum Mann, und damit näher am Erfolg bei Frauen. ;-)

Ps: Den Eltern sollte klar sein, dass Jungs mit 20 meist noch nicht die großen Stecher und Frauenhelden sind. Alles ganz normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Ratschläge! Ich werd erstmal rausgehen und mich sozialisieren und nebenbei hier rumschauen und evtl paar Fragen stellen wenn etwas nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Ratschläge! Ich werd erstmal rausgehen und mich sozialisieren und nebenbei hier rumschauen und evtl paar Fragen stellen wenn etwas nicht läuft.

und jetzt ist er gebannt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast alex-30

Er hat sich vermutlich selbst und seine anderen Accounts sperren lassen. Alles "banned".

@tears: Viel Erfolg und richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden