AwesomeRandomGuy 0 Beitrag melden August 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs und Mädels!Irgendwie hab ich nie Geld. Ich Arbeite 50 Stunden die Woche. Aber eine eigene Wohnung, Strom, Gas, Internet, Handy, Essen und Trinken zu bezahlen. Mir bleibt beinahe nichts danach übrig.In meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere.Gegen Mitte des Monats muss ich den Mädels leider zu Unternehmungen die Kostspielig sind absagen und stadtdessen auf altbewerte Sachen, wie Film schauen, kochen etc. zurückgreifen.Was leider auf dauer langweilig wird, wenn man das mit den selben Mädels des öfteren schon gemacht hat.Ich stelle es mir absolut ungeil vor wenn ein Typ sagt er kann nichts großes Unternehmen, weil er sonst Privatinsolvenz anmelden kann.Nebenjobtechnisch schauts schlecht aus. Ich bin total im Arsch von meiner jetzigen Arbeit (körperlich sehr Anstrengend) und würde deswegen einen zweiten Job nicht aushalten.Was denkt ihr? Totaler Attraction Killer?Noch jemand Tipps zum Haushalten?LgluthienAbsolut unglücklich. Leider bin ich als weniger begabter recht mittelmäßiger Hauptschüler in das Berufsleben gestartet und kann mir nichts aussuchen. August 5, 2013 bearbeitet von AwesomeRandomGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Was ist so falsch an Filmschauen, Kochen, Spazierengehen, einen Kaffee trinken gehen usw ?Ich bin gewiss kein Finanzexperte, kann mir aber gut vorstellen, dass ein Haushaltsbuch dir helfen würde. Sprich, dass du mal einen Monat lang deine Finanzen ganz genau notierst. Von der Packung Streichhölzer für mögliche Zigaretten, bishin zur morgentlichen Tasse Kaffee2go. Ich bin mir recht sicher, dass man immer irgendwo etwas einsparen kann, um dann mal eine Frau auf eine Tasse Kaffee einzuladen oder für einen Zoobesuch oder was weiß ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter123 17 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet nicht zwingend, zum attraction killer wirds erst wenn du aufgrund des harten jobs die dates nicht mehr wahrnehmen kannst.wenn einer nicht "liefert" dann sucht man sich jemanden der "liefern" kann.soll heißen.Wenn du die frauen erstmal zu deinen stammkundinen gemacht hast "fickbeziehung" etc. dann erwarten die auchdass man im gewissen rahmen zeit mit denen verbringt und auch das ein oder andere mal was unternimmt.kannst du das auf dauer nicht, und sei es wegen dem geld, hast du schlechte karten.so gehts mir auch. ich bin nur am wochenende zuhause und die wollen viel öfter was machen wie 1x pro woche.da habe ichs halt schwerer. die wollen eben einen der auch mal vor ort ist.c'est la vieTipp: entspann dich nach der arbeit aktive erholung, bevor du in ein loch fällst und nimmer raus kommst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Über was für Unternehmungen sprechen wir überhaupt?Eis essen, See, Fahrradtour, Schwimmbad, Kaffee, Minigolf, Spazieren gehen, Picknick, Tretbootfahren, Museum, Zoo - das ist nicht kostspielig und sollte noch im Budget sein. Besondere Sachen ab 50 Euro geht dann eben nur 1-2x im Monat. Glücklicherweise wollen Frauen aber auch nicht mit einem Clown der sie belustigt abhängen, sondern einen Mann der sie verführt - und das kann man auch ohne viel Geld erreichen.Bist du eigentlich glücklich mit deinem Beruf? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RalfiBoy 13 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Mal ein kurzer Einwurf meinerseits: Eigentlich sollte es doch so sein, dass die Frau Zeit mit DIR verbringen will und dich nicht nur als schmückendes (und zahlendes) Beiwerk zu kostspieligen Unternehmungen sieht, oder sehe ich das falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ich sag nur Internet,Essen,Handy.Da ist oftmal riesen Sparpotential vorhanden.Mehr als 300€ im Monat würd ich dafür nicht veranschlagen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ja die meisten kleckern bei Essen und Trinken rum.Ich komme mit 150€ für Essen UND Trinken aus.Klar ist dann nicht abwechslungsreich was man morgens und auf Arbeit ist, dafür gibts dann halt Wochenende oder Abends wo es abwechselnd warme Mahlzeiten gibt ;)In den 150€ sind sogar Süßigkeiten und 1x die Woche McDonalds oder Döner, Pizza etc.Also von dem teuren Eistee für 1€ je L umsteigen auf 1,5L Wasser für 0,19ct.Aber gut jeder hat andere Ansprüche aber wenn du wenig verdienst, kann man da halt wirklich am meisten sparen ;)Und hol vielleicht dein Realschulabschluss nach, Mach ne Ausbildung in einem ordentlichen Beruf. ist doch nicht so prickelnd wenn du weißt die nächsten 40 Jahre arbeitest du, um zu überleben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Klingt wie Zeitarbeitsfirma?Mh, wundert mich aber trotzdem etwas, wo enstehen denn die Riesenkosten bei Frauen, wollen die, dass Du alles bezahlst, oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Voll arbeiten, nur sich selbst versorgen müssen und am Ende des Monats trotzdem nichts übrig haben darf nicht sein. Mach dir mal ne Übersicht mit allen Einnahmen und Ausgaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 500 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Irgendwie hab ich nie Geld. Ich Arbeite 50 Stunden die Woche. Aber eine eigene Wohnung, Strom, Gas, Internet, Handy, Essen und Trinken zu bezahlen. Mir bleibt beinahe nichts danach übrig.In meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere.Kann mir nur schwer vorstellen dass man bei 50 Stunden die Woche und halbweg sparsamer Lebensweise so wenig überbehält. Sonst keine Ausgaben? Haustiere, Auto, Zigaretten, Alkohol, Reisen, Schulden begleichen, Unterhalt, Mitgliedsbeiträge für Clubs/Onlinebörsen, spezielle Versicherungen, Kapitalanlagen?Wie wäre es mit der Anmeldung in einigen Foren für Geringverdiener und Sparfüchse da kann man dir sicher viel gezielter weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 7, 2013 geantwortet Also Kondome sind das einzige was Geld kostet bei mir.Ansonsten Excel? Tabellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Ficken kostet kein Geld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen