Telefongame - geplantes Essen einhalten

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die ganze Story zu dem Abend könnt ihr hier nachlesen, für alle anderen kurz zusammengefasst:

ich war im club und hab mich vor Ladenschluss noch ausgiebig mit der Bardame (bin 18 , sie 27 - sieht aber deutlich jünger aus) unterhalten und mit ihr ausgemacht das sie mal für mich kocht.

heute telefongame :

wollte verabredung genau ausmachen:

rufe also zum 1. mal an . - keiner geht ran...

habe 1 stunde gewartet und überlegt nochmal anzurufen, da ich dachte das wir uns heut abend zum essen bei ihr sehen, wollte ich möglichst früh was ausmachen, hab also wie gesagt etwas über 1 std gewartet und nochmal angerufen, obschon ich mir hier richtig unsicher war ob das eine gute idee ist .

ich hasse es eigentlich frauen mehr wie 1x anzurufen, wenn sie nicht rangeht, gibt es ja nur wenige möglichkeiten:

1. sie hockt in der ubahn

2. sie hat handy nicht bei sich

3. akku leer.

eigentlich ist es bei allen 3 möglichkeiten nur eine frage der zeit bis sie sichmeldet

( sie hatte meine nummer nicht -> wusste nicht WER da anruft also flake ausgeschlossen)

ich weis nicht welcher teufel mich da geritten hat , ich hab jedoch, wie gesagt, 1h später nochmal angerufen

- keiner geht ran.

denke mir : ok jetzt wird sie sich in jedem fall melden , wenn nicht dann NEXT.

sie schreibt 30 min später ne sms: "wer ist da" -

ich antworte zurück per sms (hätte ich hier schon anrufen sollen? ) "bin der day. traust du dich etwa nicht abzuheben ? - naja jetz kanst du mal zurückrufen."

-> sie schreibt zurück "pf wer sagt das ich mich nicht traue?!, einbildung is auch ne bildung - ich hab nur geschlafen, erst jetzt gesehen das jeamnd angerufen hat gruss blablala "

nun schien es mir sinnvoll anzurufen:

sie hebt mit ner echt süßen stimme ab:

ich bin schon leicht aufgeregt...

day: "hallo wie gehts dir denn, hier ist der day" -> ( falsche reihenfolge, name sollte ja wohl vor WIE GEHTS kommen -> merke das im selbigen Moment und watsche mich mental-)

sie: "geht so bin noch müde "

day: " was pennst du den so lang du hast doch den ganzen sonnenschein & den halben tag verschlafen"

(eigentlich anspielung drauf das wir regenwetter haben..)

sie:"war gestern noch weg ,deswegen"

day:"naja wann willst du den für mich kochen "

sie :" ah hast es also nicht vergessen ;) "

day:"nein nein essen vergess ich doch nicht - also wie schauts mit heute aus"

sie :" ne bin schon ausgebucht"

day:"aha also kann man dich buchen - in nem katalog oder sowas?"

sie:" ja genau so in etwa :P"

day:"ok samstag wie schauts da aus "

sie:"muss arbeiten - und morgen auch "

dann kam sinnloses hin und her bezüglich dem zeitpunkt wann wir bei ihr essen können, ich wusste ja schon davor das sie echt viel arbeitet und wenig zeit hat aber ich wollte vemeiden zu fragen "ja sag mir dann wann DU kannst"

[...]

day:" ok aber kann doch nich sein das du in den nächsten tagen gar keine zeit hast" (sinngemäs - määh nich gut...)

sie :"naja wie gesagt auser sonntag nachmittag kann ich dir nix anbieten udn dannach farh ich ne woche zu meinen eltern hoch"

( das stimmte auch - hat sie mir vorgestern ja erzählt)

bin etwas in gedanken versunken, ich analysiere : >>ok dann heist es entweder ein nachmittags-essen am sonntag oder erst in 1,5 wochen ein treffen am abend so wie ich das eigetnlich wollte

1.5 wochen warten ist schwachsinn also sage ich:

day:" ok , ein ruhiges entspanntes essen am sonntag nachmittag klingt eigentlich auch nicht schlecht - ich ruf dich am sonntag vormittag gegen 12 an damit du mir deine GPS daten durchgeben kannst"

sie:" ok klignt gut"

[es folgt kurzes intermezzo über die neumodischen gps handys das ich anreiße um das gespräch etwas aufzulockern]

day:" naja fein - ich freu mich - die erdbeeren am samstag zu kaufen darfste aber dann nicth vergessen"

sie:" ja *grübel* ich kauf die dann hier bei uns , da sind die voll teuer - aber da hab ich ja rabatt"

day:" gut dann ciao ciao"

sie:"bye"

-> also diese *wann haben wir beide zeit* phase im gespräch war etwas sehr stressig - ich fragte als es um heute abend ging sinngemäs sowas wie:

day:"ach was hast du denn heute wichtiges vor - da ghet doch bestimmt noch was !"

sie:" muss ich mich jetz rechtfeertigen?!"

day:" ach was - xyz du musst dich doch nicht bei mir rechtfertigen !, alles easy"

sie :" klang aber sooo."

kam mir eher wie so ne kleine verhandlung vor,

zu trocken und starr -

hatte richtig angst dass es daran scheitert.

am ende hab ich dann doch ne lockerheit reinbekommen - was das ganze wohl gerettet hat.

nachmittag essen passt eigentlich auch - muss dann halt schauen wie ich's am besten zum lay bringe.

haltet ihr es für angebracht ne flasche weiswein mitzubringen? schliesilch kocht sie ja -dann darf man doch entgegenkommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden