flashws2k 5 Beitrag melden August 5, 2013 erstellt Wollte mal eure Meinungen dazu hören.. Die story is ganz simple:Sie hat sich scheisse benommen, bzw. wollte sich nie treffen sondern nur tippseln...dann hab ich gefreezt!Folge: Sie vögelt einen anderen.. Was am besten tun? nexten? oder ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Attraction ist meiner Meinung nach zu wenig vorhanden, dann funktioniert der FO auch nicht. Ich würde keine Energie mehr in diese HB stecken. Nexten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ankar 27 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Kurz und knapp: ja, next.Ging mir auch schon so. Shit happens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet ah shit! :Daber ok, thx... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet naster hat alles gesagt: Freeze ohne attraction ist eine Erleichterung für die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet next! es gibt HB die kann man nicht gamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2790 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet next! es gibt HB die kann man nicht gamenNatürlich kann man eine jede "gamen". Aber es steckt im Wort "Spiel" ja bereits drinnen, dass man dabei auch "verlieren" kann. ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen