Beziehung mit einer Domina - Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz zu mir. Bin durch einen Kollegen auf "Lob des Sexismus" gekommen, habe es überflogen und bin auf dieses Forum gestoßen. Kenne es seit Freitag und muss sagen, gefällt mir.

Ich 25, erfolgreich bei Frauen (sex) aber wenige Beziehungen gehabt.

Sie 25, erfolgreich bei Männern und einige Beziehungen gehabt.

Zu meinem Problem:

Habe vor ca 3 Wochen durch 2 Freunde (Brüder) in unserem Club deren Schwester kennengelernt. Die sind abgehauen und ich habe sie später mitgenommen. ONS gehabt, gut verstanden und den Sonntag noch am See verbracht. Sie hat mir nach dem Sonntag ein gemeinsames Foto - was sie gemacht hat - geschickt + Kuss. Habe drauf mit einem "sieht gut aus" reagiert.

Weiter soweit alles gut gelaufen, Fotos in Unterwäsche, vermisse-dich-sms und Bilder bekommen alles sauber gemeistert. Wenn ich an das Buch denke - und das was ich im Forum gelesen habe - hab ich alles richtig gemacht.

Muss dazu sagen, ich bin von Natur aus "Alpha". Mache mein Ding, lasse mich nicht verbiegen bla bla.

Sie ist aber auch ein absoluter Alpha. Auf diese Art Frau stehe ich durch und durch! Bei unserem ONS hatte sie einen Schlagring dabei... nur zur Sicherheit und sie hätte sich damit verteidigt. Wie auch immer... das ist mein Ding... steh ich voll drauf! Nur ein Beispiel.

So nun haben wir uns am 27.07 getroffen. Sie hat mich nach dem Treffen gefragt. Sie kam 2std zu spät, evt ein Shit-Test?! Habs aber unbewusst richtig gemacht. War eh mit Freunden in der Stadt und habe ihr das auch so gesagt.

Sie kam dann und hatte schlechte Laune (von ihrem Bestenfreund die Freundin wollte sich - mal wieder - das Leben nehmen bzw nur wichtig machen und es ging drunter und drüber).

Und jetzt gehts nämlich los. Sie hat mich mit der schlechten Laune angesteckt. Ich habe sie teilweise ernst genommen, teilweise gerechtfertigt aber auch widerum Ansagen gemacht und Alpha-Verhalten an den Tag gelegt. Es war aber eher die Ausnahme.

Wir haben viel geredet, unsere Erfahrungen ausgetauscht. Sie hat mir ihr Vertrauen bewiesen in dem sie von ihrer schweren Kindheit erzählt hat. Dabei hab ich ihre Hand gehalten, Kuss gegeben und zum Thema kleiner Bruder der einen Drogenentzug hinter sich hat, habe ich ihr gut zugesprochen.

Nach ca 4std hat sie mich nachhause gefahren (sie war mit Auto da, war ja bei Kollegen). Angekommen hat sie mich gefragt was ich noch mache 3uhr ca. habe ihr gesagt dass ich noch die Jungs anrufe und gucke was noch so geht.

Wir haben uns zum Abschied geküsst und sie hat mir geschrieben dass sie gut angekommen ist, hab ihr geantwortet aber dabei nicht ernst genommen.

Schön und gut auch ein Alpha kann ja mal einen schlechten Tag haben.

Der weitere Verlauf der Woche:

Sonntag hatte sie einen Kunden (sie ist ja Domina). Ich habe damit absolut kein Problem. Wir hatten nur abgemacht dass wenn sie zu einem fährt mir sagt wo sie ist. Ich habe meine Erfahrungen mit Freiern und es gilt nur der Sicherheit, da auch die Brüder nichts davon wissen.

Wie auch immer, hat sie mir bescheid gesagt dass sie jetzt zu einem Kunden fährt und dass sie ein Video macht. Das Video hat sie aus eigener Motivation gemacht. Als die fertig waren, habe ich das Video auch bekommen und wir haben uns beide tot gelacht. Habe keine Anzeichen von Eifersucht oder der gleichen gezeigt. Habe sie teilweise nicht ernst genommen und bisschen aufgezogen. Habe ihr auch gesagt dass es mich grade an macht und wir haben drüber gesprochen was sie an hatte. Ich denke dass das allgemein ein gutes Zeichen ist, dass sie bescheid gegeben hat und ich hab (wohl) auch zu meinem Frame zurück gefunden.

Montag haben wir dann nochmal über einen Freier gesprochen der ihr eine Mail geschrieben hatte und wir waren beide der Meinung dass der komisch ist und sie es sein lässt. Hab ihr noch geschrieben dass ich er den Eindruck macht einen auf "Checker" machen zu wollen aber darauf hat sie nichts mehr geschrieben.

Dienstag kam nichts. Von mir dann auch nichts.

Mittwoch hat sie mir geschrieben bzw eine Aufnahme von einem lustigen Song geschickt. Dabei war sie auf einem Set (sie ist Tattoo-Modell) was ich positiv Bewerte, da sie in der Situation an mich gedacht hat und es mir geschickt hat. Hab ihr dann nach 4std geschrieben. Push & Pull + Geschichte erzählt und erwähnt dass die Kellnerin (wir waren mit den Jungs im Cafe und ich habe da die Aufnahme abgespielt... was ich ihr auch gesagt habe) wie sie aussieht. Sie hat über meine Geschichte gelacht und ich habe dann mein Ding weiter gemacht "Ködern".

Donnerstag kam wieder nichts und von mir auch nicht.

Freitag (02.08) dann habe ich ihr geschrieben und auch eine lustige Aufnahme geschickte. War eher zufällig da ich unterwegs war und eine lustige Durchsage gemacht wurde. Sie hat sehr gelacht und ich habe die Situation "ausgenutzt" und nach einem Treffen am Wochenende gefragt. Darauf kam KEINE Antwort. Sie war aber seit dem öfter online (Whatsapp) und ich habe ihr nach meiner Frage auch nicht mehr geschrieben.

Vor dem schlechten Treffen an dem Samtag haben wir jeden Tag geschrieben. Zwar nicht viel aber es kam immer was.

Jetzt brauch ich eure Hilfe. Wie weiter vorgehen? Es kann sehr gut sein dass sie irgendwelche Probleme hat und wieso auch immer mir nicht schreibt. Evt hat sie auch angst in eine Beziehung mit mir zu rutschen, da es evt einige Probleme mit sich bringen kann (gleiche Szene wie die Brüder) aber die sind alle lösbar.

Wenn ihr mich fragt, würde ich ihr heute entweder das:

"Du kannst mir alles sagen und es wird bei mir auf Verständnis treffen. Aber sowas ist scheisse und kein korrektes Verhalten."

ODER

"Ist alles in Ordnung bei dir oder muss ich mir sorgen machen?" (Ich tendier eher zu dieser Nachricht)

Wie gesagt sie ist extrem dominant und ich will sie unbedingt haben. Aber ich werde auch nicht wie ein Hund da hinterher laufen! Wenn auf meine Naricht heute nichts kommt war es das für mich! Ich denke mir aber halt dass da andere Probleme im Spiel sind, weil sie von 100% (sie hat mich Schatz genannt, ich sie aber nicht usw.) auf 0 gefallen ist.

Viel Text, danke für das Lesen und danke schon mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen davon, dass es nur empfehlenswert sein kann bei einer solchen frau das weite zu suchen, da sie echt ne gestörte persönlichkeit zu sein scheint, allein dieses hardcore-problem bei einem der ersten treffen zu bereden und damit die stimmung zu versauen würde mich schon abschrecken.

Ansonsten wirkst du mit den Nachrichten die du schreiben willst schon genauso needy wie ihre Freier... und mir fällt gerade nichts ein was mehr needy ist als jemand, der sich eine domina sucht, damit er jemand zum anbetteln hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich sie kennengelernt habe wusste ich das nicht. Ich nehme ihre "Künste" als Domina auch nicht in Anspruch! Weiter bin ich nicht von ihr abhängig oder will mich unterwerfen. Bis jetzt habe ich auch sicher kein unterwürfiges verhalten an den tag gelegt. Wie gesagt ich glaube da ist ein anderes Problem und ihr nicht antworten hat nichts mit mir zutun (sie wird sicher aber wissen dass sie es damit kaputt macht). Darum frage ich auch hier weil ich es in Erfahrung bringen will es aber nicht heuchlerisch rüber brigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Wenn ich das so lese.... "Sie ist Alpha/HD/HSE etc". Das sind sie am Anfang hier doch immer, und am Ende dann gestörte LSE bitches.

Liest sich für mich eher so, als wäre da was nicht so ganz toll, wenn sie dir gleich von ihren Freiern, dem Drogensüchtigen Bruder, der Freundin, die Selbstmord begeht usw, erzählt.

Und du, du bist im Unterbewusstsein eh schon ihr Hündchen. Ich bezweifel, dass du noch ein gutes Game fährst, da du "sie ja unbedingt haben willst".

Renn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht würde ich sagen Lauf so schnell du kannst! Die Frau wird immer nur Probleme mit sich bringen, alleine der Freundeskreis, die Familie etc. Würde mich abschrecken! Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eins gelernt habe, dann das "sich nicht melden" immer funktioniert! Lass ihr noch etwas Zeit und lass sie dann wissen, dass du sie gerne sehen möchtest. Sie wird schließlich gemerkt haben, dass du sie magst. Ruf sie morgen/übermorgen an und sag ihr wann du Zeit hast.

Wenn das nichts wird, sag ihr wie du ihr Verhalten findest. Ohne dass du ihr sagst, wie sehr du sie willst. Und dann gehts wieder auf die Jagd! :spiteful:

Fixiere dich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Eingsngspost trieft vor Unsicherheit und (Sorry für den Ausdruck) Lappenhaftigkeit.

Wie kommst du auf die Idee einen shittest zu vermuten wenn sie zu spät kommt weil sich jemand das leben nehmen wollte??

---------------------Zitat------------------

Und jetzt gehts nämlich los. Sie hat mich mit der schlechten Laune angesteckt. Ich habe sie teilweise ernst genommen, teilweise gerechtfertigt aber auch widerum Ansagen gemacht und Alpha-Verhalten an den Tag gelegt. Es war aber eher die Ausnahme.-----------Ende Zitat-------------

Ne. Hier geht's zu Ende. Du lässt dich in ihren Frame ziehen, fängst an zu erklären und zu rechtfertigen anstatt der Fels in der Brandung zu sein.

Merke: damit Mann der Fels in der Brandung sein kann muss einem aber erst mal stärker Seegang entgegen fliegen.

So dann das 2. Date: du hast kein Problem mit ihrem Job aber sie soll Meldung machen wo und mit wem weil du um sie besorgt bist?? Dann willst du noch bei der Auswahl der freier mitreden und rechtfertigst dich im Nachgang nochmals per SMS. Nach meiner Rechnung war das erst euer 2. treffen??? WTF???

Fazit: das einzige was kein shittest war hast du als solchen wahrgenommen und die anderen alle glatt übersehen, folglich durchgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden