21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bräuchte eure Hilfe.

Kurz zu mir bin 20 und sportlich. Ich habe letzte Woche von einem HB die Nummer ergattert. Hab mit ihr per SMS und Telefon ein wenig gespielt hat alles ganz gut geklappt. Haben uns dann gestern Abend spontan getroffen. Haben uns auch echt gut verstanden! Soooo und jetzt zu dem wo ich Hilfe brauche sie ist sehr selbstbewusst (kommt so rüber) und das schüchtert mich ein wenig ein obwohl ich selbst auch ein gutes Selbstvertrauen habe. Sie hat beim Date ab und zu auch über andere Männer geredet und ich weiß nicht so ganz woran ich bin und wie ich sie beim nächsten Date (nächste Woche) Küssen soll. Wie geht man mit so einem HB um?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du mit dem Einsatz von Negs vertraut? Und wie man Shittests blockt?

Ansonsten läuft es wie bei jeder anderen Frau auch.

Eskalieren sobald es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten @ Dreibein könntest du mir ein paar gute Beispiele nennen? Negs kenne ich vom Prinzip her

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mit den Negs! Wenn sie nicht auf dich stehen würde, hätte sie sich gar nicht erst mit dir getroffen. Mit Negs schießt du dich in der Situation höchstens selbst ins aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben. Sie ist auch nur ein weiteres Mädel. Nur du stellst sie auf ein Podest. Und denke ans Eskalieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also jetzt ein Beispiel wollte nächste woch mit ihr was "anderes" evtl. Was Action reiches machen wie hochseilgarten Tretboot fahren so was in der Art. Habt ihr speziell in solchen Fällen Tipps zum eskalieren (küssen wenn ich das richtig verstehe)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Hochseilgarten easy. Immer mal "Hilfestellung" geben ;) Beim Tretboot ist es schon etwas schwieriger, aber eben romantischer.

Adrenalin ist immer gut, dass setzt auch Endorphine frei und macht einen lockerer. Kann die Stimmung ganz gut aufheizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche einen Tipp!

Hier hast Du ihn: wähle beim nächsten Mal nicht so eine nichtssagende Threadüberschrift, wenn Du nicht willst, dass Dir Sub einen kräftigen Einlauf verpasst und Dein Thema schliesst.

Kurz zu mir bin 20 und sportlich. Ich habe letzte Woche von einem HB die Nummer ergattert. Hab mit ihr per SMS und Telefon ein wenig gespielt hat alles ganz gut geklappt. Haben uns dann gestern Abend spontan getroffen. Haben uns auch echt gut verstanden! Soooo und jetzt zu dem wo ich Hilfe brauche sie ist sehr selbstbewusst (kommt so rüber) und das schüchtert mich ein wenig ein obwohl ich selbst auch ein gutes Selbstvertrauen habe. Sie hat beim Date ab und zu auch über andere Männer geredet und ich weiß nicht so ganz woran ich bin und wie ich sie beim nächsten Date (nächste Woche) Küssen soll. Wie geht man mit so einem HB um?

Attraction hochfahren, eskalieren und küssen. Zuviele Fremdwörter? Dann lies dich hier ein. Lass Dich nicht von ein wenig Gelaber über andere Männer verunsichern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Negs sollte man verdammt vorsichtig sein und sie sich vorallem nicht vornehmen zu tun. Das geht schnell nach hinten los.

Überrasche sie beim nächsten date, Eskaliere schnellstmöglich ( KC) ansonstn heißt es bald LJBF

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Gelaber über andere Männer wollte sie dich wahrscheinlich verunsichern. Hat anscheinend geklappt.

Die Idee mit dem Hochseilgarten find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja Moment Momeeeent....

Man geht hier davon aus, dass sie sich profilieren wollte, als sie über andere Männer sprach, aber was zur Hölle dir die Frau gesagt hat über die anderen Männer und in welchem Kontext, weiß hier NNNNiemand! :)

Ruhig Blut Männers, sie hat ihn erstmal so, wie er ist, kennen gelernt. Was denkt die arme Frau, wenn sie beim nächsten Date nach 10 Minuten einfach geküsst wird? Mal dran gedacht, dass sie dann evtl garnicht mehr weiß, was los ist bzw sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen kann? Danger: Inkongruenz droht! Selbst wenn sie prinzipiell nichts dagegen hat, könnte sie von der plötzlichen Stürme seinerseits sehr irritiert sein oder oder oder...

Am sichersten wäre es mehr Informationen zu haben, bevor man wild Verhaltensregeln verteilt ;)

Ihr lest Euch bekanntvorkommende Threads / Thematiken durch und schmettert Eure auswendig gelernten Antworten heraus. Immer nach dem Motto 'been there, done that'. Es ist aber nicht immer so, wie bei allen und es gibt nicht immer DIE Antwort. Lieber erstmal nachfragen, sonst wird man betriebsblind ;)

Also JFMZ, was hat die Gute denn über die anderen Männer losgelassen?

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten @ Dreibein könntest du mir ein paar gute Beispiele nennen? Negs kenne ich vom Prinzip her

LG

Nehmen wir mal ein Standardbeispiel: Du sprichst mit der Frau und sagst zwischendurch einfach mal "Du hast da was in der Nase" und reichst ihr ein Taschentuch.

Oder wenn sie z.B. viele Piercings im Gesicht hat: "Du trägst aber viele Piercings. Die lenken sehr schön von Deiner blassen Haut ab." Themawechsel.

Oder: "Deine Brille gefällt mir. Lenkt von Deinem Kinn ab." ("Hääää, was ist mit meinem Kinn?" - "Es ist sehr markant". Themawechsel).

Oder: "Mir fällt gerade auf, dass Deine Fingernägel eine sehr schöne Farbe haben. Aber diese Farbe passt absolut nicht zu Deiner Jacke." ("Häää, warum nicht?" - "Die Farben X und Y beissen sich." Themawechsel).

Man nimmt irgendseine Schwachstelle (und wenn es nur ein Loch in der Hose ist) und spricht sie darauf an.

Der Trick bei der Sache ist, dass man das Neg ganz beiläufig und locker einsetzt, und dann möglichst schnell das Thema wechselt.

Dann wirkt das Neg ganz in Ruhe, ohne das die Frau patzig werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal ein Standardbeispiel: Du sprichst mit der Frau und sagst zwischendurch einfach mal "Du hast da was in der Nase" und reichst ihr ein Taschentuch.

Oder wenn sie z.B. viele Piercings im Gesicht hat: "Du trägst aber viele Piercings. Die lenken sehr schön von Deiner blassen Haut ab." Themawechsel.

Oder: "Deine Brille gefällt mir. Lenkt von Deinem Kinn ab." ("Hääää, was ist mit meinem Kinn?" - "Es ist sehr markant". Themawechsel).

Oder: "Mir fällt gerade auf, dass Deine Fingernägel eine sehr schöne Farbe haben. Aber diese Farbe passt absolut nicht zu Deiner Jacke." ("Häää, warum nicht?" - "Die Farben X und Y beissen sich." Themawechsel).

Man nimmt irgendseine Schwachstelle (und wenn es nur ein Loch in der Hose ist) und spricht sie darauf an.

Wenn du sie wegjagen willst, höre auf diese Tipps.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hör auf Fastlanes Tipp und ignorier alles andere was hier geschrieben wurde.

Simpler kann man es nicht darstellen.

Gruß und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Der Trick bei der Sache ist, dass man das Neg ganz beiläufig und locker einsetzt, und dann möglichst schnell das Thema wechselt.

Dann wirkt das Neg ganz in Ruhe, ohne das die Frau patzig werden kann.

Wenn du eine Frau ins Bett bekommst indem du ihr sagst, dass sie was in der Nase hat, bist du mein Oberalphasuperpickupfuckerguru.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eine Frau ins Bett bekommst indem du ihr sagst, dass sie was in der Nase hat, bist du mein Oberalphasuperpickupfuckerguru.

Es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden