Eifesucht und ich kann nichts dagegen tun

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will so eine Frau, die Ted Mosby hat :rofl:

Keine PU-Cat; keine die auf offene Beziehungen mit Polygamie, MLTR, Sadomaso, swinger clubs, nekrophilie oder zoophilie oder was auch immer steht :lol: Und Keine, die dir während eurer Beziehung das Blut aussaugt, bis du als oneitis-zombie dahinvegetierst

Eine normale und liebe Frau, die nicht mit shittests um sich herum feuert, etwas in der Birne hat und nicht sofort Massenorgien veranstaltet, wenn der Mann (wie ich bald) mal öfters wegen der Arbeit verreist.

Und je mehr Ansichten hier im PU-Forum mitkriege, desto eher glaube ich, dass es solche Frauen nicht gibt. Ja meine kleine Ponyhof-Welt geht zu Grunde und diese böse Welt ist schuld daran.

Das Problem sind nicht die Mädels sondern euer Wackelframe bzw. ein nicht vorhandener Frame.

Shittests werden hier fälschlicherweise, genau wie die Betaisierung, als manipulative Strategie bösartiger Frauen hingestellt. De facto ist es aber nur ein Mechanismus um einen Mann auf seinen Frame zu testen.

Shit- bzw. Frametests kommen zu Beginn einer Veführung quasi immer vor. Ist auch vollkommen verständlich. Die Frau möchte nunmal wissen, ob sie wirklich einen coolen Hecht am Start hat oder nur einen Blender hinter einer netten Fassade. Mir sind eher die Frauen suspekt, die gar nicht testen.

Das zweite Szenario tritt dann auf, wenn der Typ eben Unsicherheit zeigt, in welcher Form auch immer. Wie wir wissen, wollen Frauen geführt werden und wenn ein Typ Anzeichen zeigt nur im Kreis rumzuirren, prüft man eben ob man wieder auf den Kurs kommt oder sich weiter verläuft. Das ist vollkommen legitim.

Wenn man also häufiger in einem dauerhaften zwischenmenschlichen Verhältnis mit solchen Tests bombardiert wird, ist dies ein ziemlich guter Indikator, dass man eher wie eine Fahne im Wind auftritt anstatt als souveräner Verführer.

Solche Dreiersprüche rauszuhauen ist ja quasi ne Steilvorlage zum testen und wer dann beim Kinobesuch mit dem Mitbewohner am Rad dreht, ist klar durchgefallen und hat einfach nur bestätigt, was die Frau unterbewusst vermutet hat.

Es liegt eben überwiegend eben nicht an der Frau sondern an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mich würde das auch sehrankotzen was deine LTR da macht.

So kindisch das auch klingt jetzt aber, such dir die schönste Frau die du finden kannst und geh auch mit ihr ins Kino. Lass dich noch schön bei Facebook verlinken .

Falls sie dann Drama macht kannst du ja dich mal mit ihr hinsetzen und erklären das so ein rumgelüge scheisse ist und du das nächste mal deine Konsequenzen daraus ziehen wirst.

Du willst keine Freundin die mit anderen Typen ins Kino geht und dich deshal anlügt und BASTA !

Genau, weil die Frau angekettet in die Küche gehört !!!

Immer wieder schockierend, wie viele solcher Typen es gibt.... Er hat keine Zeit für sie angeblich, aber Zeit für den ganzen Brainfuck und für Eifersuchteleien. Denkt einfach mal ein bisschen nach, bevor ihr reagiert.

Wenn er eine vernünftige Frau an seiner Seite hat und ihr dann sagt, dass sie gefälligst nicht mit anderen Typen ins Kino gehen soll, dann wird sie ihn wahrscheinlich auslachen und in den Wind schießen.

P.S. das mit den lügen ist sicherlich keine gute Sache, glaube das sollte allerdings, wie hier schon oft festgestellt, das kleinste Problem von Jacup sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will so eine Frau, die Ted Mosby hat :rofl:

Keine PU-Cat; keine die auf offene Beziehungen mit Polygamie, MLTR, Sadomaso, swinger clubs, nekrophilie oder zoophilie oder was auch immer steht :lol: Und Keine, die dir während eurer Beziehung das Blut aussaugt, bis du als oneitis-zombie dahinvegetierst

Eine normale und liebe Frau, die nicht mit shittests um sich herum feuert, etwas in der Birne hat und nicht sofort Massenorgien veranstaltet, wenn der Mann (wie ich bald) mal öfters wegen der Arbeit verreist.

Und je mehr Ansichten hier im PU-Forum mitkriege, desto eher glaube ich, dass es solche Frauen nicht gibt. Ja meine kleine Ponyhof-Welt geht zu Grunde und diese böse Welt ist schuld daran.

Das Problem sind nicht die Mädels sondern euer Wackelframe bzw. ein nicht vorhandener Frame.

Shittests werden hier fälschlicherweise, genau wie die Betaisierung, als manipulative Strategie bösartiger Frauen hingestellt. De facto ist es aber nur ein Mechanismus um einen Mann auf seinen Frame zu testen.

Shit- bzw. Frametests kommen zu Beginn einer Veführung quasi immer vor. Ist auch vollkommen verständlich. Die Frau möchte nunmal wissen, ob sie wirklich einen coolen Hecht am Start hat oder nur einen Blender hinter einer netten Fassade. Mir sind eher die Frauen suspekt, die gar nicht testen.

Das zweite Szenario tritt dann auf, wenn der Typ eben Unsicherheit zeigt, in welcher Form auch immer. Wie wir wissen, wollen Frauen geführt werden und wenn ein Typ Anzeichen zeigt nur im Kreis rumzuirren, prüft man eben ob man wieder auf den Kurs kommt oder sich weiter verläuft. Das ist vollkommen legitim.

Wenn man also häufiger in einem dauerhaften zwischenmenschlichen Verhältnis mit solchen Tests bombardiert wird, ist dies ein ziemlich guter Indikator, dass man eher wie eine Fahne im Wind auftritt anstatt als souveräner Verführer.

Solche Dreiersprüche rauszuhauen ist ja quasi ne Steilvorlage zum testen und wer dann beim Kinobesuch mit dem Mitbewohner am Rad dreht, ist klar durchgefallen und hat einfach nur bestätigt, was die Frau unterbewusst vermutet hat.

Es liegt eben überwiegend eben nicht an der Frau sondern an euch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir auf Shittests kommen. Es war kein Shittest ihrerseits, sondern eine kackdreiste Lüge.

Wie ich jetzt drauf reagiere? Ich werde ihr klar machen, dass sie damit eine Grenze überschritten hat. Sie kann meinetwegen machen was immer sie will, nur dann ohne mich. Das ist auch keine emotionale Erpressung sondern Konsequenz und die Anforderung, die ich an meine Freundin stelle.

Servus,

mich würde das auch sehrankotzen was deine LTR da macht.

So kindisch das auch klingt jetzt aber, such dir die schönste Frau die du finden kannst und geh auch mit ihr ins Kino. Lass dich noch schön bei Facebook verlinken .

Falls sie dann Drama macht kannst du ja dich mal mit ihr hinsetzen und erklären das so ein rumgelüge scheisse ist und du das nächste mal deine Konsequenzen daraus ziehen wirst.

Du willst keine Freundin die mit anderen Typen ins Kino geht und dich deshal anlügt und BASTA !

Ich danke für die Demonstration von Menschenverstand, den man hier oft vergeblich sucht.

Ja, ja und nochmal ja. Ich bin sauer, weil sie mich angeflunkert hat und ich bin sauer, weil sie es so stümperhaft gemacht hat.

Und ich verstehe auch nicht warum sie mich angeflunkert hat, ich habe ihr nie einen Grund gegeben Angst vor irgendetwas zu haben.

Darum komme ich auch zu der Überlegeung, dass sie vielleicht von Natur aus unehrlich ist und das versuche ich herauszufinden.

Ich habe keine Lust auf unehrliche Menschen, dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

Auf der einen Seite kann ich das verstehen. Man muss den Leuten vertrauen können, mit denen man zu tun hat. Und das setzt Ehrlichkeit voraus.

Aber Du musst bedenken, dass Du es mit einer Frau zu tun hast. Frauen flunkern doch in einer Tour (und meistens auch ziemlich stümperhaft).

Mich erinnert das immer an ein kleines Mädchen, das heimlich vom Marmeladentopf genascht hat. Ihre ganze Schnute ist mit dem Zeug verschmiert, aber wenn man sie dann fragt, ob sie heimlich von der Marmelade genascht hat, macht sie ganz grosse Augen, einen Schmollmund und sagt: "Nein, ich hab nichts gemacht."

Das ist doch so drollig, dass man einfach nur lachen muss.

Und bei erwachsenen Frauen ist das im Prinzip nicht anders.

Bedenklich wäre es, wenn sie absichtlich versuchen würde, einen Schaden anzurichten.

Aber das kann ich nicht erkennen.

Wenn eine Frau mal ein bisschen flunkert, gilt auch dann:

Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch.

Ich merke, dass sie absichtlich versucht mich eifersüchtig zu machen. Kann man das schon als schädlich interpretieren?

Ich wollte, ich könnte es auch so locker sehen. Im Moment fühle ich nur hintergangen.

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, dass sie absichtlich versucht mich eifersüchtig zu machen. Kann man das schon als schädlich interpretieren?

Wenn sie absichtlich versucht, Dich eifersüchtig zu machen, handelt es sich um einen ganz klassischen Shittest.

Ignorieren oder mit Humor reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich ein wenig, wie der Thread von "Ich bin eifersüchtig, was kann ich dagegen machen?" zu "diese blöde Kuh geht ins kino mit ihrem Mitbewohner und dann lügt sie mich noch an!!!111einseins" wurde.

Wie hätte deine Freundin deiner Meinung denn anders reagieren sollen? Einfach direkt sagen, dass sie mit dem Mitbewohner im Kino war und dich somit direkt der Konkurrenz aussetzen? Überlege mal, wie du dann reagiert hättest, wenn du dich schon verunsicheren lässt, weil sie gut über ihn spricht.

Hätte sie gar nicht erst mit ihm ins Kino gehen sollen? Wenn ja: wieso nicht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, vielleicht können wir mal einen Dreier machen" oder "Hoffe du hast dem Armen Jungen zumindest einen Kuss gegeben, weil er sich getraut hat dich anzusprechen". D.h. sie müsste keine Eifersucht von mir füchtern oder, dass ich Sauer werden, weil ich sowas noch NIE gemacht habe. Dennoch benimmt sich so komisch.

Nach solchen Sprüchen sollte man sich nichts wundern. Sie denkt sich wahrscheinlich das ihr Freund nichtma kurz klar machen kann was ihn stört also warum sollte es sie interessiern was du davon hälst wenn sie alleine mit dem ins Kino geht und dir nichma bescheid gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch ins Kino gehen. Danach bestellst du sie einfach zu dir und nagelst sie ordentlich durch.

Ein bisschen Eifersucht zu zeigen ist schon ok nur sollte es nicht bei jedem kleinsten Anzeichen zur Geltung kommen.

Es gab mal eine Situation in der meine Ex doch zu sehr getestet hat mit anderen Typen und ich ihr dann klar zu verstehen gegeben habe, dass das so nicht läuft und ihr Arsch zu mir gehört. Sie freute sich immens das ich auch mal Eifersucht zeigen kann und am selben Abend hat sie mir alle sexuellen Dinge erfüllt die ich mir jemals gewünscht habe. Und unsere Beziehung hielt immerhin 3,5 Jahre.

@Te ich denke du hast ein Vertrauensproblem. Nimms locker, schließlich hat sie ja dich ausgewählt;)

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend TE,

90% der Poster fahren mal wieder ihre pseudowissenschaftliche Schiene bloß nicht ehrlich zu sich selbst zu sein, heißt, dass es krank sei bei einem Verhalten dieser Art auf die Frau sauer sein zu dürfen.

Es muss nicht jeder sauer sein wegen so einer Sache, aber man darf es, wenn es den eigenen Vorstellungen der Beziehung nicht entspricht -> Das ist hier der Fall !

Die gleichen Leute hätten in einem Tread, der umgekehrt formuliert wäre, striktes und klares Handeln mit Konsequenzen gefordert. Immer wieder hier zu erkennen. Jetzt sind aber alle auf einmal liberal zur Selbstaufgabe.

Ich verstehe wie du die Situation durchlebst und was das heißt, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein gesundes distanzieren auf emotionaler Ebene der richtige Weg ist. (meine SIcht)

Es kann ja immernoch passieren, dass die Dame umschwenkt oder sich halt komplett ins Abseits schießt. Je nach Verhalten der Dame kannst du es dann selbst entscheiden ohne in ein Loch von Monaten oder Jahren zu fallen.

Und wer bei diesem gut geschriebenen, selbstkritischen Sachverhalt ernsthaft behauptet, dass der TE IG-Probleme hat, ist in meinen Augen latent heuchlerisch und will sich hier aufspielen, selbst wenn er mal aus dieser Sicht Schwäche gezeigt hat.

Magdeburg - Braunschweig - Bis in den Tod :)

Blau.Gelbe.Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Auf der einen Seite kann ich das verstehen. Man muss den Leuten vertrauen können, mit denen man zu tun hat. Und das setzt Ehrlichkeit voraus.

Aber Du musst bedenken, dass Du es mit einer Frau zu tun hast. Frauen flunkern doch in einer Tour (und meistens auch ziemlich stümperhaft).

Mich erinnert das immer an ein kleines Mädchen, das heimlich vom Marmeladentopf genascht hat. Ihre ganze Schnute ist mit dem Zeug verschmiert, aber wenn man sie dann fragt, ob sie heimlich von der Marmelade genascht hat, macht sie ganz grosse Augen, einen Schmollmund und sagt: "Nein, ich hab nichts gemacht."

Das ist doch so drollig, dass man einfach nur lachen muss.

Und bei erwachsenen Frauen ist das im Prinzip nicht anders.

Saugeiles Beispiel.

Mir ist es ja grundsätzlich egal, wenn die kleine Vagina mit Titten glaubt mir erzählen zu müssen, dass sie keine Zeit hatte, weil der Goldhamster ihrer besten Freundin gerade Liebeskummer hat und ihre Oma sich dabei so erschrocken hat, dass sie aus dem Fenster gefallen ist. Wünsche ich Oma, Goldhamster und bester Freundin gute Besserung und warte gespannt der Dinge, die da noch kommen. Kleines Mädchen. Tolle Vagina. Tolle Titten. Toll. Aber ernst nehme ich weder sie noch den Kontakt. Amüsiert mich dann auch eher.

In einer Affäre. In einer LTR bedeutet dies ein enormes Problem.

LTRs laufen irgendwann an den Punkt "zusammen ziehen", "heiraten" und "Kinder". Da geht es um Entscheidungen, die mein Leben für die nächsten 20 Jahre beeinflussen und mich unglaublich viel Geld kosten, wenn es schief geht. Und spätestens dann ist Schluss wenn ich meine "Partnerin" im Kopf mit einem süßen, flunkernden kleinen Mädchen verbinde, das noch nicht mal die "Eier" hat, ihre Bedürfnisse nach Marmelade zu äußern und zu ihrer Meinung zu stehen.

Wenn ich also eine Beziehung SO sehe (und so sehen es viele Frauen) muss man ganz klar sagen, dass die Frau gerade die Beziehung an die Wand fährt. Denn wenn sich dieses Gefühl festsetzt, dann ist Game over. Und zwar in absehbarer Zeit. Die Beziehung entwickelt sich nicht mehr gesund.

Klar kann ich jetzt sagen: Lass sie ins Kino gehen. Lass sie flunkern. Nimm es nicht so ernst.

Damit muss ich mir einfach Gedanken machen, was ICH von einer Beziehung erwarte und das so gegenüber der Frau kommunizieren. Wenn sie das nicht so sieht? Da lohnt sich dann weder Mindfuck noch Energie in Persönlichkeitsentwicklung der Frau zu stecken. Kleines Mädchen. Tolle Vagina. Tolle Titten. Dann nehme ich sie genauso ernst wie sie die Beziehung nimmt. Und dann läuft es wieder super. Während man mal locker weiter sucht. Aber wenn ich die Erfahrung ein paar Mal gemacht habe bekomme ich was Zukunftsplanung angeht doch einige Bedenken.

Von daher - verstehen kann ich das auch. Und ich bewundere Frauen auch irgendwie für ihre emotionale, leicht egozentrische Art. Sie können so simple den Moment geniessen und dann so wunderbar versuchen, sich aus dem Mist wieder raus zu reden. Hauptsache everybody's Darling. Ja kein Konflikt. Immer schön hinten rum und vorne herum den Weg des geringsten Widerstandes. Aber für ne LTR? Wirklich? An der Stelle wo ich FBs und Affären haben kann verliert mit dem Rahmen ne LTR für mich jeden Reiz.

Und ich fahre nicht gut mit meinem Mindset. Aber das ist eben das, was ich möchte.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, es ist immer wieder gruselig, sich diverse Antworten und Diskussionen durchzulesen.

Die Frage ist doch: Was ist Deine Freundin für ein Mensch, was bist Du für ein Mensch und welche Art der Beziehung führt Ihr?

Ich persönlich würde, wenn ich merke, dass mein Freund komisch ist und mich anlügt, ihn direkt und sofort darauf ansprechen und fragen, warum er das anders hingestellt hätte, als es war.

Dann würde ich das Thema auf die ein oder andere Art klären.

(Sprich: Wenn er nur Angst hatte, dass ich eifersüchtig bin, würde ich ihm sagen, dass er klar kommen soll und sich nicht meinen Kopf machen. Wenn es einen Grund gäbe, eifersüchtig zu sein, müsste ich je nach Situation entscheiden, was das für mich bedeutet und welche Konsequenzen ich ziehe.)

Ich würde nicht in einem Forum mit Fremden darüber chatten oder mir riesige Gedanken machen, was das jetzt bedeutet hat sondern es. einfach. klären. Partnerschaft ist schließlich kein Krieg, sondern ein Miteinander. Von meinem Partner erwarte ich übrigens dasselbe, ehrliche Ansprachen, keine Lügen, kein unnötiges Drama-aus-nichts-Gemache.

Von einem Mädel, das automatisch flunkert, wie Dreibein so schön schreibt, würde ich mich übrigens sofort trennen. Aber jeder muss selbst wissen, welche Art der Beziehung er mit wem führen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer Affäre. In einer LTR bedeutet dies ein enormes Problem.

Was ist denn der Unterschied zwischen Affäre und LTR?

Eine LTR ist eine Langzeitaffäre. Ich glaube, ab 6 Monaten kann man von einer LTR sprechen.

Es gibt doch diese berühmte Eröffnung "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?".

Ich behaupte, dass Frauen mehr lügen (im Sinne von Flunkern). Und zwar deswegen, weil Frauen eher emotional und teilweise irrational denken.

Deshalb flunkern sie relativ oft (und stümperhaft). Aber meistens ist es noch nicht einmal bewusst oder gar bösartig. Es ist einfach nur typisch weiblich.

Wenn man das berücksichtigt, ist es kein "enormes Problem" mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
In einer Affäre. In einer LTR bedeutet dies ein enormes Problem.

Was ist denn der Unterschied zwischen Affäre und LTR?

Eine LTR ist eine Langzeitaffäre. Ich glaube, ab 6 Monaten kann man von einer LTR sprechen.

Für mich ist eine LTR die bewusste Entscheidung mit der Frau ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dazu muss ich die Vorstellung bekommen, dass unsere beider Leben zueinander passen und es sehr cool wäre, wenn diese gemeinsame Zeit mal locker 30-40 Jahre anhalten könnte. Will sie (irgendwann) mal Kinder, muss ich mir vorstellen können, mit ihr Kinder zu wollen (oder da hin zu kommen). Und wenn sie nach Italien auswandern möchte, muss ich mir das ebenfalls vorstellen können. Oder von ihr muss die Bereitschaft da sein, diesen Weg in Frage zu stellen. Und dazu muss ne Menge passen - unter anderem Redekultur. Charakter.

Ganz anderes Mindset.

In einer LTR suche ich einen "Partner".

Affäre läuft bei mir irgendwo in Richtung Freundschaft Plus. Ich mag sie. Solange es passt, ist es toll. Passt es nicht mehr, lässt man es bleiben. Auch nach 12 oder 18 Monaten. Bei ner LTR sehe ich "passt nicht mehr" als normale Phase, wenn man langfristig plant und investiere an der Stelle Arbeit. Erwarte das von meinem Partner. Um in die nächste Runde zu kommen. Weil ich weiss, dass Beziehungen noch mal intensiver werden, wenn diese Anfangsreibereien nach ein paar Jahren erstmal vorbei sind. Wenn ne Frau hinten rum flunkert etc. fliegt das Ding nach 12-24 Monaten um die Ohren. Da komme ich nie mit dem Mädel auf die nächste Stufe. Also muss ich da auch nicht groß rein investieren. Bleibe spaßorientiert. Affäre halt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist eine LTR die bewusste Entscheidung mit der Frau ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dazu muss ich die Vorstellung bekommen, dass unsere beider Leben zueinander passen und es sehr cool wäre, wenn diese gemeinsame Zeit mal locker 30-40 Jahre anhalten könnte. Will sie (irgendwann) mal Kinder, muss ich mir vorstellen können, mit ihr Kinder zu wollen (oder da hin zu kommen). Und wenn sie nach Italien auswandern möchte, muss ich mir das ebenfalls vorstellen können. Oder von ihr muss die Bereitschaft da sein, diesen Weg in Frage zu stellen. Und dazu muss ne Menge passen - unter anderem Redekultur. Charakter.

Du kannst doch ein gemeinsames Leben mit ihr aufbauen. Sogar für die nächsten 100 Jahre.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen ständig flunkern. Die Frage ist nur, wie Du damit umgehst:

Ist es ein Skandal für Dich? Oder kannst Du darüber schmunzeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich easy: möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich anlügt? Gibt es für dich mildernde Umstände in diesem Fall?

Fragen beantworten, Konsequenzen ziehen. Prinzipien haben und danach leben.

Bam.

Ich selbst war mal ein ziemlich eifersüchtiger Kerl, kann man vielleicht sogar noch an meiner Post-History hier nachverfolgen. Aber in den letzten Jahren hab ich einfach nur keinen Bock mehr auf Bullshit; mein Bullshitfilter steht auf null Toleranz.

Jemand der so ein Märchen erfindet, ohne Grund dazu zu haben hat entweder was ausgefressen und will es verheimlichen oder hat Angst davor, dass der Partner es falsch aufnimmt. Für den letzteren Fall gibt es Kommunikation. Und eine ehrliche Kommunikation sollte in jedem Fall vor solchen Spielchen kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Du kannst doch ein gemeinsames Leben mit ihr aufbauen. Sogar für die nächsten 100 Jahre.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen ständig flunkern. Die Frage ist nur, wie Du damit umgehst:

Ist es ein Skandal für Dich? Oder kannst Du darüber schmunzeln?

Die frage ist zwar nicht unberechtigt, aber doch polemisch.

Erstens würd ich sagen, dass jeder mal flunkert, egal ob Mann oder Frau. Dann spielt es auch, wie du sagst, ne Rolle, ob der Gegenpart jeweils damit klarkommt, wenn geflunkert wird.

Aber:

Es sind immer andere Personen, die hier Posten. Niemand ist gleich. Es gibt Frauen, die flunkern, wenn sie gerade nen anderen Schwanz im Mund hatten, andere flunkern schon, wenn sie im Kino waren. Dass der TE unsicher ist, ist doch verständlich - vorallem weil hier doch genug Geschichten von wirklich rückgratlosen Weibern und wussys ohne Eier kursieren.

Imho liegst am TE , was er sich von einer ltr verspricht, was er von einer frau will und inwiefern er über Fehltritte "schmunzeln" kann. Ich hätte sie direkt darauf angesprochen, ob und warum sie geflunkert hat und dann reagiert/Ansage gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Frauen ständig flunkern. Die Frage ist nur, wie Du damit umgehst:

Ist es ein Skandal für Dich? Oder kannst Du darüber schmunzeln?

In einer Affäre ja. In einer Beziehung nein.

Affären laufen bei mir super und machen mir super viel Spaß. Beziehungen sind eher anstrengend. Und ich habe schon öfters darüber nachgedacht, die Finger von Beziehungen zu lassen oder Beziehungen wie Affären zu führen. Aber ganz dazu durchringen kann ich mich nicht. Weil es nicht das ist, was ich tief im Inneren möchte.

Deine Aussage dass Frauen ständig flunkern möchte ich so auch nicht unterschreiben. Das alle Frauen so sind, würde mich echt runter ziehen. Ich muss Dir aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich PU jetzt seit 10 Jahren mache. Locker 10.000 Approaches. 3-stellige Anzahl an Lays. Mir ist noch keine Frau begegnet, die das nicht macht. Momentan habe ich aber eher die Vorstellung, dass ich einen bestimmten Typ Frau anziehe. Kann aber auch sein, dass sie alle flunkern.

Aber da müsste ich massiv an mir arbeiten. Ich verliere krass das Interesse mit der Frau zu reden wenn sie andauernd flunkert. Und ich erkenne es auch immer. Macht mir dann viel mehr Spaß neue Frauen zu daten als mir den Müll anzuhören. Aber hey, ich habe schon akzeptiert, dass sie alle in mein Handy schauen und mich stalken. Das reicht an Entwicklung. Gebe ich halt erstmal Passwörter ein wenn ich telefonieren möchte.

Würde aber deutlich besser laufen - muss ich zugeben ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affären laufen bei mir super und machen mir super viel Spaß. Beziehungen sind eher anstrengend. Und ich habe schon öfters darüber nachgedacht, die Finger von Beziehungen zu lassen oder Beziehungen wie Affären zu führen. Aber ganz dazu durchringen kann ich mich nicht. Weil es nicht das ist, was ich tief im Inneren möchte.

Wenn sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt, sie sich bei ihm geborgen fühlt und regelmäßig das Spiel zwischen 5 und 7 stattfindet, ist es eine Beziehung.

Wenn sich die Frau eine Spur mehr zu ihm hingezogen und sich bei ihm geborgen fühlt, ist es eine "richtige" Beziehung.

Deine Aussage dass Frauen ständig flunkern möchte ich so auch nicht unterschreiben. Das alle Frauen so sind, würde mich echt runter ziehen.

Frauen raspeln Süssholz, Frauen täuschen den Orgasmus vor, Frauen shittesten, Frauen sagen das eine und meinen das andere ... usw. usw.

Aber es gibt keinen einzigen Grund, warum man das ernst nehmen sollte.

Und was man nicht ernst nimmt, kann einen auch nicht runterziehen.

Locker 10.000 Approaches. 3-stellige Anzahl an Lays.

Sehr gut.

Auf die nächsten 10.000 und eine 4-stellige Anzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns in 2 Wochen mit Freundin hat Schluss gemacht Blabla oder Freundin lebt nur noch bei sich knallt sie ihren WG Kameraden, weil er auch mit ihrem SLS fährt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es hier nicht analog dazu diesen Thread in dem einer seine vergebene WG-Mitbewohnerin gamed?

Könnte irgendwie passen.

Zum TE: Mich würde es auch nicht mit Freude erfüllen wenn meine Freundin sich mit einem neu kennengelernten Typen (über den sie vorher noch geschwärmt hat) im Kino treffen und mich über diesen Umstand auch noch anlügen würde. Und wenn ich dann wüsste sie wohnt mit ihm zusammen und nicht mit mir. Ei ei.

Ich glaube aber nicht das es Dich stört das sie Dich leicht angeflunkert hat, ich denke Dich stört es das ihre Aufmerksamkeit nicht mehr 100 % Dir gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gab es, hab alles durchsucht aber nix gefunden. Wenn ihn wer findet mal verlinken. Vieleicht erleben wir ja was lustiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum man sich in einem Forum registriert um Hilfe zu erhalten und letztendlich jede hilfreiche Antwort ablehnt, weil man eigentlich nur die Bestätigung der eigenen Meinung haben möchte.

Vielleicht als Tip nochmal für dich:

Wenn eine Frau offen über einen Mann spricht, dann ist er uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem sind nicht die Mädels sondern euer Wackelframe bzw. ein nicht vorhandener Frame.

Shittests werden hier fälschlicherweise, genau wie die Betaisierung, als manipulative Strategie bösartiger Frauen hingestellt. De facto ist es aber nur ein Mechanismus um einen Mann auf seinen Frame zu testen.

Bingo!

Shit- bzw. Frametests kommen zu Beginn einer Veführung quasi immer vor. Ist auch vollkommen verständlich. Die Frau möchte nunmal wissen, ob sie wirklich einen coolen Hecht am Start hat oder nur einen Blender hinter einer netten Fassade. Mir sind eher die Frauen suspekt, die gar nicht testen.

Jap. An Tests und gelegentlichem Drama erkennt man, ob es sich um eine emotional stabile Frau handelt. Kalte Fische sind nichts für Beziehungen.

Das zweite Szenario tritt dann auf, wenn der Typ eben Unsicherheit zeigt, in welcher Form auch immer. Wie wir wissen, wollen Frauen geführt werden und wenn ein Typ Anzeichen zeigt nur im Kreis rumzuirren, prüft man eben ob man wieder auf den Kurs kommt oder sich weiter verläuft. Das ist vollkommen legitim.

JacupPUA, du schreibst hier irgendwas vonwegen, es würde dich nicht stören, du wärst nicht eifersüchtig etc., belegst aber mit jeder Zeile, wie sehr das Gegenteil zutrifft.

Wenn man also häufiger in einem dauerhaften zwischenmenschlichen Verhältnis mit solchen Tests bombardiert wird, ist dies ein ziemlich guter Indikator, dass man eher wie eine Fahne im Wind auftritt anstatt als souveräner Verführer.

:good:

Solche Dreiersprüche rauszuhauen ist ja quasi ne Steilvorlage zum testen und wer dann beim Kinobesuch mit dem Mitbewohner am Rad dreht, ist klar durchgefallen und hat einfach nur bestätigt, was die Frau unterbewusst vermutet hat.

Es liegt eben überwiegend eben nicht an der Frau sondern an euch.

Auch hier, völlig richtig. Diese ganze Theorie um "in Konkurrenz setzen" bzw. diese Dinge C&F wegwischen setzt nämlich einen eisenharten Frame und eine gewisse Scheißegal-Einstellung voraus. Die hast du nicht, JacupPUA. Die hattest du nie, wie deine anderen Threads beweisen. Weil du das selbst weißt, aber nicht vor dir selbst eingestehen kannst, reagierst du so auf die Handlungen deiner Freundin. Dass dir nicht einmal in den Sinn kommt, zwei Menschen - Mann und Frau - könnten sich auf Anhieb sehr sympathisch sein und keine sexuelle Verbindung haben, spricht auch für sich.

Deine Freundin scheint zu wissen, dass du nicht Manns genug bist, um mit einer simplen Sache wie einem Kinogang klarzukommen, was allerdings völlig legitim ist. Hier muss nicht jeder zum LdS-PU-Roboter werden, dem jede Sache der Frau so halbwegs egal ist.

Was aber nicht geht ist, hier die Schuld bei ihr zu suchen, nur weil du keine Eier hast und hier alle paar Wochen mit einem neuen Hirnfick-Thread um die Ecke kommst. Insofern musst du an dir arbeiten. Nur weil du intellektuell den meisten Usern hier überlegen sein könntest (Konjunktiv!), bedeutet es nicht, dass sie aufgrund von persönlicher Erfahrung deine Situation nicht sehr gut einschätzen könnten.

Nebenher gibt es hier eine ganze Menge Eifersuchts-Threads und in den allermeisten Fällen war diese absolut unbegründet, führte jedoch bei nicht wenigen zum Beziehungsende und zu einem völlig bescheuerten Ex-Back-Thread. Es liegt an dir, dich diesem Heer an hängenden Köpfen anzuschliessen oder ein wenig an dir zu arbeiten. Dein stänkeriges Verhalten in diesem Thread wirst du mit Sicherheit auf deine Freundin projezieren und sowas ist ein tausendfach stärkerer Attractionsboost für einen Konkurrenzen, als du es dir vermutlich eingestehen wirst.

mfg Alibi

Nur mal kurz zu Wort melden, weil man Eriksens Aussage unter jeden Thread in der Beziehungskiste pinnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau offen über einen Mann spricht, dann ist er uninteressant.

Hast Du diese Weisheit aus nem Wandkalender?

Meine Glaskugel haut oft mal solche Sprüche raus.

Ich fand, den sollte ich mit euch teilen.

Eben sagte sie:

"Fremdgehen geschieht heimlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.