3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :-)

Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut ;-)

Vorab möchte ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das der richtige Ort ist in dem ich den Thread eröffnet habe :-)

Ich war knapp 4 Jahre in einer LTR in der eigentlich ziemlich viel kacke lief. Keiner von uns beiden war am Ende zufrieden. Im Endeffekt haben wir uns getrennt. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen.
Der erste Monat war wirklich sehr hart. Kein Tag verging an dem ich nicht geweint habe. Im Zweiten Monat begann ich wieder Sport zu machen, mein leben auf die Reihe zu bekommen und wieder durchzustarten. Im Dritten Monat merkte ich die ersten Erfolge. Ich habe 10 Kg abgenommen, fange wieder an zu studieren, Date wieder Frauen, habe einen Alten-neuen Freund dazu gewonnen der mir wirklich gut tut.

Diese Entwicklung hört sich im ersten Moment natürlich sehr gut an. Aber ich würde hier nicht reinschreiben, wenn wirklich alles gut laufen würde :-)

Ich fühle mich innerlich einfach so leer. Ich muss so oft an meine Ex denken. Jedes mal wenn ich ein Mädchen Date und sie Küsse oder umarme denke ich an meine Ex. Ich will das ganze nicht mehr. Ich möchte mein Innergame verbessern und sie endlich vergessen ich weiß einfach nur nicht wie.
Es tut mir einfach so sehr weh, dass ein Mensch einfach so weg sein kann. Ein Mensch der dir so nahe stand (abgesehen davon ob es gut oder schlecht lief) Sie gehörte zu mir und die Leute kannten uns im Doppelpack.
Ich sehe wie sie bspw. jungs trifft. Mit ihnen feiern geht und sie sieht sehr glücklich aus. Wie schafft sie das nach 4 Jahren? Kann sie mich einfach so vergessen?

Ich will diesen inneren Druck den ich verspüre endlich loswerden. Er hindert mich daran endlich glücklich zu sein. Habt ihr vllt einige Tipps für mich? Tipps die mir helfen mich selber zu finden, zu entwickeln und endlich Glücklich zu sein.

Vielen Dank im Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abbrechen. Komplett. Überall. Gehe in andere Clubs als sie und blockiere sie bei Facebook etc.

Mein Freund,ihr wart 4 Jahre zusammen. Das ist nicht nach 3 Monaten wieder alles easy. Gib der Sache etwas Zeit.

Du scheinst ja auf den richtigen Weg zu sein. Es wird dir von Zeit zu Zeit immer besser gehen,glaub mir.

Aber den Kontakt würde ich dennoch abbrechen. Wen schert es,wie es ihr geht. Dir muss es gut gehen,sie kann dir nun egal sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.