Mädchen einfach anrufen oder erst fragen ob sie telen will?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt, wir schreiben uns auch seit 3-4 Tagen.

Also, ich habe des öfteren gelesen, dass manche Frauen schüchtern sind oder nicht wissen was die mit einem Jungen telen wollen, daher sagen die schon vornherein

"eher Nein".

Möchte aber nochmal euren Rat hören, einfach anrufen oder doch erst fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste Frage ever.

Antwort a. ist korrekt:

einfach anrufen.

bearbeitet von Ersatzteil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt, wir schreiben uns auch seit 3-4 Tagen.

Belangloses hin und hergeschreibe?

Bitte, bitte lass es wenn du Textgame nicht beherrscht.

Was du nicht tust, sonst würdest du untere Frage nicht stellen.

Also, ich habe des öfteren gelesen, dass manche Frauen schüchtern sind oder nicht wissen was die mit einem Jungen telen wollen, daher sagen die schon vornherein

"eher Nein".

Ja liest man immer wieder im Forum hier.

Ich selbst bin genau in dem Alter wo Frauen angeblich so sein sollen habe aber selbst das noch nie erlebt.

Kurze Antwort: Einfach Anrufen

Lange Antwort:

DU bist der Mann, DU führst, DU tust das was du für richtig erachtest.

Ich sage jetzt nicht das du eine Frau nie bei irgendetwas um Erlaubnis fragen darfst, versteh mich bitte nicht falsch.

Aber sie hat dir ihre Nummer gegeben. Telefone sind eigentlich zum telefonieren gedacht.

Wenn sie sich jetzt aufregt das du "einfach aus heiteren Himmel anrufst", dann läuft da echt in der Birne von so nen Mädel falsch ;)

Denn wenn eine Frau schon Probleme hat mit dir zu telefonieren, wie soll sie sich dann erst mit dir Treffen?

LG

Karotte

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas lässt sich nicht verallgemeinern. Du musst es öfters gemacht haben um ein Gespür dafür zu entwickeln. Deshalb ist er immernoch besser es zu probieren und zu Scheitern, als Ewigkeiten herumzutippen.

.....aber 3-4 Tage hin und her schreiben reichen definitiv aus. Komm in die Puschen und mach endlich nen Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr, erzähl ihr davon, dass du dich gefragt hast ob du sie gleich anrufen sollst oder sie erst per Chat danach fragst ob sie möchte. Letztlich willst du sie aber eh treffen, also kann sie auch gleich ihre Adresse rausrücken, das erspart dir dann den Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe sie angerufen und sie ist nicht ran gegangen. Werde es später nochmal probieren.

Gut so,ruf Sie vielleicht heute Abend nocheinmal an,sollte Sie wieder nichtran gehen,warte bis Sie zurückruft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie angerufen und sie ist nicht ran gegangen. Werde es später nochmal probieren.

Gut so,ruf Sie vielleicht heute Abend nocheinmal an,sollte Sie wieder nichtran gehen,warte bis Sie zurückruft.

Grüße

Ich denke es werde noch ein 3. versuchen sobald ich gesehen habe und wenn sie dann wieder nicht ran werde ich sie frage was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

ruf aber beim nächsten mal mit unterdrückter nr. an, sonst sieht das zu sehr needy aus und aus dem selben grund würde ich auch nicht fragen was los ist. ich würde wahrscheinlich gar nicht mehr anrufen, wenn sie wirklich interesse hat ruft sie zurück.

lieber mit der inneren einstellung, du hast noch 4 andere frauen und bist nicht auf sie angweisen, auch wenn es nicht stimmt, was du ihr ja nicht sagen musst, sondern nur indirekt klar machen kannst.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grüße

Ich denke es werde noch ein 3. versuchen sobald ich gesehen habe und wenn sie dann wieder nicht ran werde ich sie frage was los ist?

Nicht dein Ernst? Entweder du hast dich nicht eingelesen,oder du bist 'n Troll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"eher Nein".

Wenn du sie für so schüchtern hältst, dass sie in Schockstarre verfällt, wenn ihr Telefon klingelt, dann kannst du ihr das natürlich vorher ankündigen. Ankündigen, nicht fragen! „Ich rufe dich nachher mal an!“ statt „Können wir nachher mal telefonieren?“

Viel wichtiger als die Frage, ob du mit ihr schreiben oder telefonieren sollst, ist, wie du sie zu einem weiteren Treffen bekommst. Ob SMS, Facebook, Mail oder Telefon ist eigentlich relativ egal. Alles hat in erster Linie den Zweck, Zeitpunkt und Ort des nächsten Treffens zu vereinbaren. Verführung über diese Medien ist nur von untergeordneter Bedeutung. Das geschieht im echten Leben.

Deshalb, egal ob du mit ihr schreibst oder telefonierst, sei dir immer bewusst, warum du das tust und behalte dabei immer dein Ziel im Auge: Das nächste Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal dass ich ein Mädchen geküsst habe, da hab ich sie vorher gefragt und sie hat ja gesagt. Aaah die unschuldige Jugend. Mann ist das lang her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden